- Reaktionen
- 63.271
Wegen deiner Nacktheit?ich hätt so gerne Katzen - aber das wäre den Tieren gegenüber leider unfair :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen deiner Nacktheit?ich hätt so gerne Katzen - aber das wäre den Tieren gegenüber leider unfair :-(
das wär ihnen wohl egal - aber ich rauch, die Wohnung ist nicht riesig und raus könnten sie auch nicht. da wart ich noch, bis ich zumindest eine größere Wohnung habWegen deiner Nacktheit?
Lilly reicht der Balkon.das wär ihnen wohl egal - aber ich rauch, die Wohnung ist nicht riesig und raus könnten sie auch nicht. da wart ich noch, bis ich zumindest eine größere Wohnung hab
weil leider eine Sucht - ganz einfach. wenn ich zu Rauchen aufhör, müsst ich auch mit Kaffe, Bier, Rotwein&Co aufhören - das gehört irgendwie alles zusammenLilly reicht der Balkon.
Aber warum rauchst du?
Dreh den TV auf, hol dir Schoki und versuchs mit fernschlafenIch sollte schlafen gehen .. ich will nicht..
Ich will naschen aber doch nicht.. ich bin müde aber ich will die Couch nicht verlassen
Geh... Da warrat i scho lang hinnich...
Alles schon organisiert.. wurde nix .. ich werde mich auf den weg machenDreh den TV auf, hol dir Schoki und versuchs mit fernschlafen
Das fix ...Geh... Da warrat i scho lang hinnich...
Ins Bett?Alles schon organisiert.. wurde nix .. ich werde mich auf den weg machen
Ja das ist eine lange ReiseIns Bett?
Bist nicht zu Hause?Ja das ist eine lange Reise
Ich kenn das. Muss sogar Stiegen steigen. Da brauchst manchmal Motivation Level 9000Doch auf der Couch.. aber die Wege sind lange in meinem 70m2 Palast ... puh immer diese Wanderungen in den westflügel und so
Ja aber ich werde es schaffenIch kenn das. Muss sogar Stiegen steigen. Da brauchst manchmal Motivation Level 9000
Ich glaub an dichJa aber ich werde es schaffen