B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin mit 18 noch jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mit 18 noch jungfrau
Oje das ist aber schade Bananenschnitten würden da aber helfen
das hatte ich letztes Jahr genau vor einem Date... der war so ein Richtig fetter blauer tiefsitzender Scheißkerl... den hab ich ihr gleich als Pick Pic geschickt...Ich habe einen Pickel auf der Nase
Bananenschnitten für Banane in die Schnitte??Memo an mich: Bananenschnitten können meine Schüchternheit besiegen.....
Dann....... dann schaff ich es vielleicht einmal, eine Dame von hier kennen zu lernen.....
A Bananenschnitte hilft für überhaupt alles!!Memo an mich: Bananenschnitten können meine Schüchternheit besiegen.....
Dann....... dann schaff ich es vielleicht einmal, eine Dame von hier kennen zu lernen.....
Ich könnte dich ja retten und dir die Packung wegnehmen
Ja, die sind gut!
so siass bisd ned
eindeutig ein Kater werdenWenn ich mal richtig groß bin, dann werde ich Sperling oder Marienchenkäfer.
Und was macht ihr?
Katze, ja, das hat was....aber auch Recht haarig.eindeutig ein Kater werden
schon - aber genauso flauschig außerdem schön unabhängig und gesund egoistischKatze, ja, das hat was....aber auch Recht haarig.
Ein Schnurrr von meine Lilly...sie liegt gerade neben mir.schon - aber genauso flauschig außerdem schön unabhängig und gesund egoistisch
ich hätt so gerne Katzen - aber das wäre den Tieren gegenüber leider unfair :-(Ein Schnurrr von meine Lilly...sie liegt gerade neben mir.