- Reaktionen
- 60.550
- Checks
- 1
Abwechselnd?Ihr könnt mir beide mal an der lauwarmen Hose riechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwechselnd?Ihr könnt mir beide mal an der lauwarmen Hose riechen!
versprochen??Ihr könnt mir beide mal an der lauwarmen Hose riechen!
Hierzulande feiern nicht gerade wenige wenn die Kinder endlich wieder in die Schule gehen.Sag mal, ihr lieben Nachbarn, gibt's in Österreich eigentlich auch so große Schulanfangsfeiern mit der ganzen Familien und Programm in der Schule mit Zuckertütenbaum?
Ist das die "jugendfreie Version" von Hot Pants?Ihr könnt mir beide mal an der lauwarmen Hose riechen!
Das ist die anständige Version von leck mich am Pops.Ist das die "jugendfreie Version" von Hot Pants?
Seit wann wollen wir hier denn anständig sein?Das ist die anständige Version von leck mich am Pops.
schau grad "the Terror" auf Amazon - ganz gutich schau mir Dune nochmal an... außes es hat jemand einen besseren Vorschlag...
Harry Potter schauen oder überlegen was man seinem Lieblingstantchen zum Burtseltag kochen könnte, was diesem auch schmecken würde.ich schau mir Dune nochmal an... außes es hat jemand einen besseren Vorschlag...
RindsrouladenHarry Potter schauen oder überlegen was man seinem Lieblingstantchen zum Burtseltag kochen könnte, was diesem auch schmecken würde.
Du hast ja heute oderHarry Potter schauen oder überlegen was man seinem Lieblingstantchen zum Burtseltag kochen könnte, was diesem auch schmecken würde.
Hast du das etwas in deinem Fieberwahn vergessen ?!Du hast ja heute oder
Nein....Hast du das etwas in deinem Fieberwahn vergessen ?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke sehr und dazu dich in einer Honigsenf-Sauce und schon dick paniert!Nein....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
498 × 371Hast du das etwas in deinem Fieberwahn vergessen ?!
Danke mein Engel!! Ich vermache dir eine Klopapierrolle mehr, als den anderen.498 × 371
meiner geliebten Tante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt i des gwußt, hätt ich natürlich a Linsencurry statt meiner Rindsrouladen empfohlen
ho i bald an Christbaum zam - den widme ich dann meiner geliebten TanteDanke mein Engel!! Ich vermache dir eine Klopapierrolle mehr, als den anderen.
Für dich gibt es das gute rosafarbene!