- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
I hab in der früh schon meinen ersten Kaffee verschüttet und Grottenschlecht geschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kreulst a am Sonntag schon auf??I hab in der früh schon meinen ersten Kaffee verschüttet und Grottenschlecht geschlafen
Es wird seine Gründe haben.. ich hab den Schlüssel zum Paradies eingesteckt und befinde mich auf den weg dahin...Was kreulst a am Sonntag schon auf??
Ok...Es wird seine Gründe haben.. ich hab den Schlüssel zum Paradies eingesteckt und befinde mich auf den weg dahin...
Oder mit andere Worte ich träume noch halb muss aber in de hockn ...
Schlaf momentan nicht viel.Es wird seine Gründe haben.. ich hab den Schlüssel zum Paradies eingesteckt und befinde mich auf den weg dahin...
Oder mit andere Worte ich träume noch halb muss aber in de hockn ...
Aber warum ist den mein @Mitglied #511891 den schon wach? Geht's dir nicht gut ?
Klingt ned berauschend lieber Freund...Schlaf momentan nicht viel.
Ist es auch nicht, aber wird schon wieder werden.Klingt ned berauschend lieber Freund...
Wannst wen zum Quatschen brauchst...pN...Ist es auch nicht, aber wird schon wieder werden.
Hoffe ich halt
Nur weil i kanne Spaghetti kriegOk...
Bist a so a oarme Sau wia i...
Na...Nur weil i kanne Spaghetti krieg
Und weil i kanne Spaghetti kriegNa...
Weilst a mitten in da Nacht tschibutten muasst...
Schließe mich da an ..Wannst wen zum Quatschen brauchst...pN...
I hab in der früh schon meinen ersten Kaffee verschüttet und Grottenschlecht geschlafen
Welche?eine Fliege fliegt in meinem Wohnzimmer herum....
jetzt hab ich Lust auf Spagetti....
Welche Fliege oder welche Spaghetti...Welche?
Was haben denn heute alle mit Spaghetti? Mit @Mitglied #478451 hat es schon angefangen, die wollte die zum Frühstück.eine Fliege fliegt in meinem Wohnzimmer herum....
jetzt hab ich Lust auf Spagetti....
Musca domestica vermutlich.Welche Fliege oder welche Spaghetti...
Spaghetti.Welche Fliege oder welche Spaghetti...
Da geht's um Marzipan.Was haben denn heute alle mit Spaghetti? Mit @Mitglied #478451 hat es schon angefangen, die wollte die zum Frühstück.