- Reaktionen
- 157.554
- Checks
- 96
das wohl auchHab fressling gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wohl auchHab fressling gelesen
O man viel SpaßGeh jetzt jeden Stift beschriften.
Weil Kind am Montag Schule anfängt. Bin a bissl spät dran.Warum?
Bist stillaber sauber bitte - schön grad und gleichgroße Buchstaben auf jedem Stift
Ja du kleines fressi fressidas wohl auch
ich sags ja nur - Trotzknödel wird das sicher brav kontrolliernBist still
Willst du meine Frau werden.. und hier aufräumen.. glücklich und zufrieden für alle Tage.. ??Mein Partner geht mir heute so auf den Zeiger i mag keine Männer.
Viel Erfolg!Weil Kind am Montag Schule anfängt. Bin a bissl spät dran.
I mag nicht aufräumen. hab andere TalenteWillst du meine Frau werden.. und hier aufräumen.. glücklich und zufrieden für alle Tage.. ??
Du hast Möpse und Talente bekommen.. ich dachte man kriegt nur eines davonI mag nicht aufräumen. hab andere Talente
Na zum Glück bin i ka Mau', sondern a Lulu!Mein Partner geht mir heute so auf den Zeiger i mag keine Männer.
Ja mehr als zwei leider nichtDu hast Möpse und Talente bekommen.. ich dachte man kriegt nur eines davon
Lulu? Die Sängerin oder ein Pisser?Na zum Glück bin i ka Mau', sondern a Lulu!
Eine Pussy?Na zum Glück bin i ka Mau', sondern a Lulu!
In "meiner" Branche wird Talent zum Teil immer noch in Handvoll gemessen - Stichwort #MeTooDu hast Möpse und Talente bekommen.. ich dachte man kriegt nur eines davon
The Man With The Golden GunLulu? Die Sängerin oder ein Pisser?
I bin ned "eigentlich hetero" sondern ganz uneigentlich!Eine Pussy?
Mir und anderen hat sie jedenfalls mit ihrer Unerschütterlichkeit so viel Kraft gegeben.