- Reaktionen
- 120.314
- Checks
- 49
Mit Massage? Hab voll die GliederschmerzenIch halte dich und wiege dich in den Schlaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Massage? Hab voll die GliederschmerzenIch halte dich und wiege dich in den Schlaf!
hast a Liste gmacht, wie oft Du das schon geschrieben hast?Ich bin krank...
Na... Da gibt es andere die das für mich machenhast a Liste gmacht, wie oft Du das schon geschrieben hast?
Klar....wo hast du dich denn wieder fast nackt eingetrieben und verkühlt? Du brauchst eine feste Hand, das sehe ich immer mehr!Mit Massage? Hab voll die Gliederschmerzen
@Mitglied #381987 - hast a Zahl für uns?Na... Da gibt es andere die das für mich machen
Na... Da gibt es andere die das für mich machenhast a Liste gmacht, wie oft Du das schon geschrieben hast?
Ich habe CKlar....wo hast du dich denn wieder fast nackt eingetrieben und verkühlt? Du brauchst eine feste Hand, das sehe ich immer mehr!
Und was haben deine Vorfahren so getrieben?
Auwaia! Bist du geimpft?Na... Da gibt es andere die das für mich machen
Ich habe C
Quarantäne gibts bei uns ja nimmaAuwaia! Bist du geimpft?
Wie lange bist du in Quarantäne?
Alles gute und möge nichts zurück bleiben!
@Mitglied #381987 - hast a Zahl für uns?
Ja ja. Schon 3x... Nach 5 Tagen kann man sich von den Einschränkungen frei testenAuwaia! Bist du geimpft?
Wie lange bist du in Quarantäne?
Alles gute und möge nichts zurück bleiben!
Stimmt doch gar nichtSeine Mimimi Beiträge befinden sich schon im 3 stelligen Bereich.
Seit ihr närrisch?!Quarantäne gibts bei uns ja nimma
Ich drücke dich und ganz fest die Daumen! Wir brauchen dich! Werde schnell gesund!Ja ja. Schon 3x... Nach 5 Tagen kann man sich von den Einschränkungen frei testen
leider ja offensichtlich :-( absoluter WahnsinnSeit ihr närrisch?!
Ich mag sanfte Männer!Seine Mimimi Beiträge befinden sich schon im 3 stelligen Bereich.
Stimmt doch gar nicht
auf Dich is halt ValassSeine Mimimi Beiträge befinden sich schon im 3 stelligen Bereich.
Nein wir setzen auf Eigenverantwortung.Seit ihr närrisch?!
Sinn des Lebens ist es, erfahrungen zu machen. Negative Erfahrungen sind halt auch Erfahrungen.mir wäre in der familienchronik nichts was mit unterdrückung und ausbeutung von völkern zu tun hat aufgefallen ...
ansonsten, jedem die kraftquelle die ihm beliebt. darüber, das menschen aufgrund der richtigen geburt, ohne sonst irgendwas geleistet zu haben, derartigen reichtum erlangen, während andere menschen im elend leben ist ohnehin eine sinnlose diskussion, die menschheit will es mehrheitlich so.