- Reaktionen
- 120.316
- Checks
- 49
mir ist kalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dich drücken, mein Mädchenmir ist kalt...
jetzt is mir heiß....Lass dich drücken, mein Mädchen
Hasl.... Tantchen kommt! Mit Mutterliebe und Schneckensaft und morgen hüpfst du wieder!Ich bin krank!
Um was ist es da gegangen?
Schneckensaft??Hasl.... Tantchen kommt! Mit Mutterliebe und Schneckensaft und morgen hüpft du wieder!
Ja... Nacktschnecken mit Zucker aufgelöst! Das soll gegen Husten helfen, sagen die Schweizer!Schneckensaft??
asoo.... ääähhh.... na danke...Ja... Nacktschnecken mit Zucker aufgelöst! Das soll gegen Husten helfen, sagen die Schweizer!
Magst du kein Zucker?asoo.... ääähhh.... na danke...
manchmal mag ich den Zucker schon... aber die Schnecken mag ich nur in Knoblauchbutter und Kräuter...Magst du kein Zucker?
Du isst auch alles!manchmal mag ich den Zucker schon... aber die Schnecken mag ich nur in Knoblauchbutter und Kräuter...
fast...Du isst auch alles!
naja... eine Pflaume sein, ist ja nix positives...Wie findet ihr das Kompliment: "Du bist so schön, neben dir verblasst jede Pflaume?"
Ich werde es heute Abend abzubringen versuchen.Wie findet ihr das Kompliment: "Du bist so schön, neben dir verblasst jede Pflaume?"
Berichte er!Ich werde es heute Abend abzubringen versuchen.
Lallend ginge es dann sogar liveBerichte er!
Ab mit dir unter die kalte Duschejetzt is mir heiß....
Ich bin krank...Ab mit dir unter die kalte Dusche
Ich halte dich und wiege dich in den Schlaf!Ich bin krank...
Mir und anderen hat sie jedenfalls mit ihrer Unerschütterlichkeit so viel Kraft gegeben.ach ja, gearbeitet hat sie ihr leben lang. sag das einem britischen hafenarbeiter ...