- Reaktionen
- 16.969
- Checks
- 1
Wer packt wen oder was - oder auch aus?Ja endlich packt einer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer packt wen oder was - oder auch aus?Ja endlich packt einer aus
Magst schauenWer packt wen oder was - oder auch aus?
Ja endlich packt einer aus
Steht im Eck und schämt sich....Wo bleibt eigentlich dein Schambeutelfoto mein Lieber?!
mimimiDraußen is koid.
Pffffffff.mimimi
olles im Lebn kummt zruck - manchmoi scho noch a poar MinutnPffffffff.
A Kuchen warat ma liewaolles im Lebn kummt zruck - manchmoi scho noch a poar Minutn
Du bist fixiert....A Kuchen warat ma liewa
Wenn ich's dir heute kann besorgen, dann verschieb ich das sicher nicht auf morgen.Mir is langweilig..
A bissi reimen...
Auf und nieder, immer wieder, sei doch einfach nicht so bieder.
Mir is langweilig..
A bissi reimen...
Auf und nieder, immer wieder, sei doch einfach nicht so bieder.
Schon mal überlegt deine Kunst einem Verlag zu senden?Wenn ich's dir heute kann besorgen, dann verschieb ich das sicher nicht auf morgen.
Erhol dich jut!URLAUB!!!!
i hob no an Marillenkuchen - gibts oba erst nochm ChiliA Kuchen warat ma liewa
Nein. Wenn i nur rumsitz werd i nu bladaSchon mal überlegt deine Kunst einem Verlag zu senden?
Jetzt wirst owa ungut...i hob no an Marillenkuchen - gibts oba erst nochm Chili
Mal schaun, ob du mit 96 noch arbeitest...brot und spiele reicht halt immer noch aus um die tumben ruhig zu stellen!
verstehe ja nach wie vor dein hype der um die frau gemacht wird nicht. als mensch vermutlich nicht unsympathisch, aber frei auf österreichisch: was war ihre leistung die einen solchen hype rechtfertigt?
Und?Nein. Wenn i nur rumsitz werd i nu blada
Nein. Nein.