- Reaktionen
- 83.714
- Checks
- 14
A titel ohne mittel eh moderat or notbrot und spiele reicht halt immer noch aus um die tumben ruhig zu stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A titel ohne mittel eh moderat or notbrot und spiele reicht halt immer noch aus um die tumben ruhig zu stellen!
Nix politisiernsiehe Fußball
A titel ohne mittel eh moderat or not
siehe Fußball
Unter den blinden ist der einäugige der könig ...in der tat, jetzt mit dem wortspiel, ich war ja fast sowas wie ein gekröntes haupt ...
jetzt mag i ka könig mehr sein...hauptsach i seh auf beide augen gutUnter den blinden ist der einäugige der könig ...
Komplette putos....brandaktuell.... .....da diego der war der letzte echte star........manche bisschen starr butt halt a gott und des mit nur einer ......a so eine degenerierte Perversion der Sonderklasse, wenn irgendwelche grenzdebile Rumpelkicker in a poar Monat mehr einstecken ois a Durchschnittsverdiener im ganzen Arbeitsleben
oba die komplett verblödete Masse findet des a no leiwand...
...ich bin auch ka star mehr.... grau in grau wohin ich schau....hoff an augenarzt termin bekomm ich schneller als beim gxychata und er schickt mich nich unbehandelte hamjetzt mag i ka könig mehr sein...hauptsach i seh auf beide augen gut
Komplette putos....brandaktuell.... .....da diego der war der letzte echte star........manche bisschen starr butt halt a gott und des mit nur einer ......
...die meisten sein blauäugig.....haben riesenfüsse...goder (hängende unterlippen)...In zucht und ordnung oder so....
Auf meiner rechten schultA steht skin oba links steht it's my.....brandaktuell bedeutet der Kopf dazwischen vermutlich das fragezeichen.......aber dazu müsste ich mal den peckA selbst fragen.....ob das überhaupt stimmt...brandaktuell: I muaß ma heit no an Leibwächter organisiern, sonst fangt da Magn a no zum rumpeln an
und natürlich hast Recht: Diego - Zidane - Ronaldo (natürlich da Echte, net da CR7) - die andern farbvergifteten Wappler gengan ma am Oasch vorbei, die finden ohne Behindertenbegleitung grad amoi den Weg zum Frisär und zum Tatowierer - des dafia oba blind
Spül eh liaba wuzzla (werbla tischfussball)....
....wenn ich nicht immer gesperrt worden wäre warat ich handballmeister geworden...so is nit jägAmeister gwordn....sondern fernet und zwar branca.... ...trotzdem hab ich nix verpasst und trotzdem puto.....
Wo bleibt eigentlich dein Schambeutelfoto mein Lieber?!Dann hamma den Scherm auf
Wo bleibt eigentlich dein Schambeutelfoto mein Lieber?!
Ja endlich packt einer ausDas ist zu privat meine Liebe
Wir sind doch eine Familie!Das ist zu privat meine Liebe