- Reaktionen
- 157.592
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lügst voi.schuldige
Du lügst voi.
Danke!Erhol dich jut!
Wenigstens wächst nu irgendwie was ..
3 cm oben und 3 cm unten - ob nun steif der schlaffWenigstens wächst nu irgendwie was ..
Wenns a de Nosn is.
wos isn des scho wieda?Die Pizza Serie macht mich fertig....
Auf Netflix... Chefs Table Pizza... Die machen da immer so ein weinerliches Drama draus....wos isn des scho wieda?
so an Bledsinn schaust Du? die einzig lustige Serie diesbz. fand ich Bizarre FoodsAuf Netflix... Chefs Table Pizza... Die machen da immer so ein weinerliches Drama draus....
Ich bin krank!so an Bledsinn schaust Du? die einzig lustige Serie diesbz. fand ich Bizarre Foods
Soll ich dir's Brustl mit Pulmotin einreiben?Ich bin krank!
Um was ist es da gegangen?
das konnte man ja kaum überlesen oba jetz wünsch i da hoid a nu guate BesserungIch bin krank!
Um was ist es da gegangen?
Hab schon gedacht, ich bin Einzige, der das schaut....das konnte man ja kaum überlesen oba jetz wünsch i da hoid a nu guate Besserung
schau mal rei auf youtube - da fliegt ein Chef durch die Welt und kostet alles, was ihm unterkommt
an mehr oder weniger ungewöhnlichen Speisen. gefällt mir gut
kann i ma ned vorstelln - aber es gibt leider keine neuen Folgen mehr :-( oder etwa doch?Hab schon gedacht, ich bin Einzige, der das schaut....
Nein, hab auch noch nix entdeckt.kann i ma ned vorstelln - aber es gibt leider keine neuen Folgen mehr :-( oder etwa doch?
Ääähhh... Hab keinen HustenSoll ich dir's Brustl mit Pulmotin einreiben?
Hab gerade geschaut... Den kenn ich eh... Der ist mir ein bisschen zu übertrieben begeistert und zu fanatischdas konnte man ja kaum überlesen oba jetz wünsch i da hoid a nu guate Besserung
schau mal rei auf youtube - da fliegt ein Chef durch die Welt und kostet alles, was ihm unterkommt
an mehr oder weniger ungewöhnlichen Speisen. gefällt mir gut
naja - das ghört zur Show dazu - aber teilweise echt interessante, verlockende Sachen dabeiHab gerade geschaut... Den kenn ich eh... Der ist mir ein bisschen zu übertrieben begeistert und zu fanatisch
Mal schaun, ob du mit 96 noch arbeitest...