Dinge die niemanden interessieren.

Alkohol trinke ich auch nicht :sorry: Ich singe und tanze gerne, schwimme, gehe am Meer spazieren, streichle die süßen Schäfchen und genieße das viele Grün.
und sie haben extrem gute Inder und Asiatische Restaurants... nette kleine Orte, lustige Abkürzungen (im Gelände), und nette kleine "Berge" (Hügel)
 
normaler slang, kein grund zur aufregung! und was ich von leuten halte, die als nachfahren von verbrechern, die jahrhunderte lang ihre völker beraubt und gequält haben und jetzt wie die maden im speck vom geraubtem wohlstand leben, lass ich mal. grossen dank unseren politkern, die die habsburger einst aus dem land gejagt und enteignet haben.
Du hast schon Recht. Und der ganze Hype geht mir auch grad mächtig auf den Zeiger.
Dennoch fand ich sie recht witzig. Und 96 ist ein gutes Alter, sie hat nicht leiden müssen. Also...R.I.P.
 
Das Begräbnis wird ein Tamtam ohnegleichen. Absurd!

brot und spiele reicht halt immer noch aus um die tumben ruhig zu stellen!

verstehe ja nach wie vor dein hype der um die frau gemacht wird nicht. als mensch vermutlich nicht unsympathisch, aber frei auf österreichisch: was war ihre leistung die einen solchen hype rechtfertigt?
 
Zurück
Oben