Dinge die niemanden interessieren.


normaler slang, kein grund zur aufregung! und was ich von leuten halte, die als nachfahren von verbrechern, die jahrhunderte lang ihre völker beraubt und gequält haben und jetzt wie die maden im speck vom geraubtem wohlstand leben, lass ich mal. grossen dank unseren politkern, die die habsburger einst aus dem land gejagt und enteignet haben.
 
normaler slang, kein grund zur aufregung! und was ich von leuten halte die als nachfahren von verbrechern, die jahrhunderte lang ihre völker beraubt und gequält haben und jetzt wie die maden im speck vom geraubtem wohlstand leben, lass ich mal. grossen dank unseren politkern, die die habsburger einst aus dem land gejagt und enteignet haben.
erstens - wie Du schreibst - nachfahren
zweitens sind auch jene Politiker, die die habsburger einst aus dem land gejagt und enteignet haben nur deren Nachfolger :schulterzuck: halt gewählt und nicht mehr von Gottes Gnaden - verwalten aber, was gestohlen und geraubt wurde.

Deine Meldung finde ich auch sehr daneben - wie vieles das Du ablässt in letzter Zeit :-(
 
Zurück
Oben