- Reaktionen
- 19.794
- Checks
- 21
Nein, bin nicht deine MuttiMutti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bin nicht deine MuttiMutti?
Selbstverständlich! Natürlich erhältst du auch einen Anemonenfischweibchencheftrophäenumhängerassistentinnenausbildungsnachweis!Muss ich da eine Anemonenfischweibchencheftrophäenumhängerassistentinnenausbildung machen?
Haben wirs bald für das Guinessbuch?
Schade!scheint so als dürfte die queen bald den löffel abgeben!
Schade!
deine Vorhersage hat sich erfülltscheint so als dürfte die queen bald den löffel abgeben!
Echt?Sie ist nicht mehr....und nun wieder mit ihrem Mann vereint.
Sehr pietätlos!scheint so als dürfte die queen bald den löffel abgeben!
Sagt man doch so....ich war noch nicht tot.
Nein, ich wollte wissen, ob sie echt gestorben ist....Sagt man doch so....ich war noch nicht tot.
Sie hatte auch einen guten Humor...Nein, ich wollte wissen, ob sie echt gestorben ist....
Habs grad selbst gelesen....es stimmt....leider.
Ich mochte sie sehr...
Ja, nun ist sie wieder mit ihrem Mann vereint....
R.i.p Queenie!Sie hatte auch einen guten Humor...
Ich mochte sie auch.
Sehr pietätlos!
deine Vorhersage hat sich erfüllt
erstens - wie Du schreibst - nachfahrennormaler slang, kein grund zur aufregung! und was ich von leuten halte die als nachfahren von verbrechern, die jahrhunderte lang ihre völker beraubt und gequält haben und jetzt wie die maden im speck vom geraubtem wohlstand leben, lass ich mal. grossen dank unseren politkern, die die habsburger einst aus dem land gejagt und enteignet haben.
Deine Meldung finde ich auch sehr daneben- wie vieles das Du ablässt in letzter Zeit :-(
ohne GliedWie ist die weibliche Form von Mitglied?
Ohne Glied oder mitgliednutzerin?Wie ist die weibliche Form von Mitglied?