- Reaktionen
- 15.442
- Checks
- 31
Ich werd vergesslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Kühlschrank kommt morgen - Zeit wird's!Die neue Waschmaschine kam heute.
Was hast du für einen Kühlschrank gekauft.Mein Kühlschrank kommt morgen - Zeit wird's!
Wieder einen Liebherr. Meiner ist Montag nach 15 Jahren endgültig verreckt. Der den ich wollte war lagernd und einen Liefer- und Montagetermin gab es auch innerhalb von 48 Stunden.Was hast du für einen Kühlschrank gekauft.
Unsere Waschmaschine ist von Sharp. Energieeffizienz Klasse A., 8 kg und 1400 Umdrehungen.
Da steht dein Name drauf? Liebherr!Wieder einen Liebherr. Meiner ist Montag nach 15 Jahren endgültig verreckt. Der den ich wollte war lagernd und einen Liefer- und Montagetermin gab es auch innerhalb von 48 Stunden.
Ich wurde durchschaut!Da steht dein Name drauf? Liebherr!
Wohnst am Hexenflugplatz?Die Frequenz der einfliegenden Aeroplane ist heute abend sehr hoch.
Nein, nicht allzu weit weg von Schwechat (VIE).Wohnst am Hexenflugplatz?
Wie lange hast du gebraucht, um Anemonenfischweibchen zu tippen?Habt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.
Das Stelle ich mir gut vor...Opi wird zum heißen Girl und so ein aufgeblaser Macho zur Frau....
Gimmi, ich habe Bilder im Kopf von dir...Habt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.
Das Stelle ich mir gut vor...Opi wird zum heißen Girl und so ein aufgeblaser Macho zur Frau....
Stimmt es? Hab keine Brille auf und mein Handy will mich bloßstellen.Wie lange hast du gebraucht, um Anemonenfischweibchen zu tippen?
Gibts dafür eine App? So wie damals die viel beworbenen Röntgenbrillen in den z.B. Jerry Cotton Heften?Stimmt es? Hab keine Brille auf und mein Handy will mich bloßstellen.
So in etwa...Gibts dafür eine App? So wie damals die viel beworbenen Röntgenbrillen in den z.B. Jerry Cotton Heften?
Stell mir grad vor, was ich als heißes Mädchen so anstelleHabt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.