Dinge die niemanden interessieren.

Habt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.

Das Stelle ich mir gut vor...Opi wird zum heißen Girl und so ein aufgeblaser Macho zur Frau....

Ja, wußte ich, dank einer Doku.

Der Seeanemonemfisch ist übrigens jener zudem auch Nemo gehört, nach der Doku fragte ich mich, warum die Zwei (Vater und Sohn) in keinem Schwarm leben und nachdem sie nur zu Zweit sind: „ Warum ist Daddy nun nicht zu Mommy geworden?“ 🐣 -> 🤔
 
Habt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.

Das Stelle ich mir gut vor...Opi wird zum heißen Girl und so ein aufgeblaser Macho zur Frau....
Jetzt könnten wir hier den Obermacho küren und dem dann die Anemonenfischweibchentrophäe umhängen.... :lalala: :mrgreen:
 
Habt ihr gewusst, wenn das Anemonenfischweibchen stirbt, wird das älteste und dominanteste Manchen zum Weibchen.

Das Stelle ich mir gut vor...Opi wird zum heißen Girl und so ein aufgeblaser Macho zur Frau....
Jetzt könnten wir hier den Obermacho küren und dem dann die Anemonenfischweibchentrophäe umhängen.... :lalala: :mrgreen:
 
Zurück
Oben