- Reaktionen
- 11.190
- Checks
- 19
da ist die Lichtgeschwindigkeit normalerweise geringer. ;-)Und was brings wenns regnet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist die Lichtgeschwindigkeit normalerweise geringer. ;-)Und was brings wenns regnet ?
Du magst Kinder? Weil drauf stehn bedeutet glaub ich was anderes....Ich steh auf Kinder.
Aber ned auf doggy.
Ich weiss nichtmal, auf was für Planeten ich momentan grad bin, also ...Diskussionen über die Zeit.....pf....@Mitglied #506008 für mich IST donnerstag.
Du magst Kinder? Weil drauf stehn bedeutet glaub ich was anderes...
Wie kann man ned auf doggy stehn?
Naja, bei wichtigen Sachen tu ich schon idipfln!Idipflreiterin.
Geht ganz einfach - ich mag die Nähe auf allen Ebenen .........
Du stehst bei mir ab jetzt auf Beobachtung.
Wenn wer schon gleich vor sich warnt, dann ists besser, man hört drauf....Vorsich! Ich bin selber ein grosses Kind .......
Wieviel Monde siehst du grade am Himmel? ;-)Ich weiss nichtmal, auf was für Planeten ich momentan grad bin, also
Gibst du mir a bissl was ab von dem zeug das du intus hastIch weiss nichtmal, auf was für Planeten ich momentan grad bin, also ...Diskussionen über die Zeit.....pf....
Wenn wer schon gleich vor sich warnt, dann ists besser, man hört drauf....
moanst die lustgrotte?Eine fuffi ist das, was du (wahrscheinlich) nicht hast.
Aus Fehlern glernt....Kluge Frau ..........
Liaba nit, di hebt des total aus...Gibst du mir a bissl was ab von dem zeug das du intus hast
Wow, genau, danke, ab jetzt kann ich mich gut orientieren....Wieviel Monde siehst du grade am Himmel? ;-)
moanst die lustgrotte?
Aus Fehlern glernt....
Aber weiser....Blitzgneisser!
Ich halts mit Curd Jürgens .......
i brauch hoit längerBlitzgneisser!
Aber weiser....
Ähhhm, Nein. ich freue mich auf die Zeit wenn Weihnachten, Silvester und Fasching wieder vorbei ist.Freut ihr euch auch schon so auf die Vorweihnachtszeit?