G
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt hob i beiträge vom oitn 6farm gfundn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade! Das ist doch sooo heimelich!Ähhhm, Nein. ich freue mich auf die Zeit wenn Weihnachten, SIlvester und Fasching vorüber ist.
Ich habe diese Zeit tatsächlich schon als Kind nicht gern gehabt.Schade! Das ist doch sooo heimelich!
Naja, jeder ist anders..... Hauptsache du bist gesund!Ich habe diese Zeit tatsächlich schon als Kind nicht gern gehabt.
Bei mir direkt proportional....Naja, ich weiss ned. Vernunft und meine Lebenslust stehen bei mir in einem diametralen Spannungsverhältnis ........
JAAFreut ihr euch auch schon so auf die Vorweihnachtszeit?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma schomt si monchmol sölba, wos für an Schaaß ma früha oft gschriebn hot, oda?jetzt hob i beiträge vom oitn 6farm gfundn
i bin eh nix gscheita gwordnMa schomt si monchmol sölba, wos für an Schaaß ma früha oft gschriebn hot, oda?
Advent, Advent, ....der Kranz, der brennt!Freut ihr euch auch schon so auf die Vorweihnachtszeit?
Bei mir direkt proportional....
Ma schomt si monchmol sölba, wos für an Schaaß ma früha oft gschriebn hot, oda?
Wie wärs, wenn dich umpolst?Ich muss im Job eh schon so vernünftig sein, da brauchts einen Gegenpol.
Sitztst eh schon am Klo? Wenn nit, dann wirds Zeit....soda, jetzt frog i mi wos i gfressn hob, das mi so durch die gedärme gräbt
aua, ziagt scho wiedaSitztst eh schon am Klo? Wenn nit, dann wirds Zeit....
Wie wärs, wenn dich umpolst?
der Mars hat zwei, der wärs also ned...... ;-)Aber was für ein Planet hat 3 Monde???
Hat wer a Sternkarte?
Hmm eigentlich nicht wirklich. Muss fast alle Feiertage arbeiten, außerdem am 1.1. Inventur.....Freut ihr euch auch schon so auf die Vorweihnachtszeit?
glaub des gröbste hab i hinter mir.Sitztst eh schon am Klo? Wenn nit, dann wirds Zeit....