- Reaktionen
- 198.379
- Checks
- 77
Normalerweise eh, aber ned wenn du fickstWenn das Hirn aussetzt, fängt die Stimmung an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise eh, aber ned wenn du fickstWenn das Hirn aussetzt, fängt die Stimmung an!
Kennt ihr Beziehungen bei denen ihr sofort sieht, dass der Schniepel die Partnerin rausgesucht hat?Der Denkprozess verlagert sich in das sekundäre (ok, bei manchen eher sogar primäre) Denkorgan.
Normalerweise eh, aber ned wenn du fickst
Den strap on schon verdrängt??
Den hat sie weggesteckt....oh...wait...Den strap on schon verdrängt??
Nur zu Opi!@Mitglied #565828 darf ich dich auf was aufmerksam machen?
auf michNur zu Opi!
Aber Baby, zum Ficken braucht man doch keinen Penis!Den strap on schon verdrängt??
Hat dein Schniepel mich ausgesucht?auf mich
es reicht wenn ma wen kennt der einen hat....stimmts?Aber Baby, zum Ficken braucht man doch keinen Penis!
ka ahnung meinen schniepel hast dich ja noch nit vorgestellt.....also bildlich mein ich jetztHat dein Schniepel mich ausgesucht?
Steht der nicht nur für Frauen Anfang 20?ka ahnung meinen schniepel hast dich ja noch nit vorgestellt.....also bildlich mein ich jetzt
nit nur aber auchSteht der nicht nur für Frauen Anfang 20?
überleben kann ich nicht voraussagen aber handeln auf alle fälleUnd glaubt ihr, dass ihr mich überlebt?
Muss Mann vor dir Angst haben?Und glaubt ihr, dass ihr mich überlebt?
Ne, aber Opi, heißt ja nicht umsonst Opi....Muss Mann vor dir Angst haben?
angst war noch nie ein guter ratgeberMuss Mann vor dir Angst haben?
hehehe opi... da hast wohl das um vergessenNe, aber Opi, heißt ja nicht umsonst Opi....
Nix für schwache Herzen, also? Dann scheide ich mit meiner Herzinsuffizienz also auch aus...verdammt.Ne, aber Opi, heißt ja nicht umsonst Opi....
beschränkst dich halt aufs lecken...das kann deinem herzal nit schadenNix für schwache Herzen, also? Dann scheide ich mit meiner Herzinsuffizienz also auch aus...verdammt.