- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
schleimer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sage das auch zuweilen zu Leuten, die mich sexuell überhaupt nicht interessieren. Das muss nicht zwangsläufig ein Anmachspruch sein."Entschuldige, aber wir kennen uns doch woher...?"
So deppert und einfallslos, einfach, um an meinen Namen zu kommen.
Viel depperter und naiver war jedoch ich, die den Schmäh nicht geblickt hat und ihm meinen Namen auch noch GESAGT hat.
Wenn er dich danach auf social media stalkt, dich anschreibt, und sagt, er würde dich gerne anbaggern, weil du so geil aussiehst, eher schon.Ich sage das auch zuweilen zu Leuten, die mich sexuell überhaupt nicht interessieren. Das muss nicht zwangsläufig ein Anmachspruch sein.
Davon hast Du nichts geschrieben. Ich habe Dir auch nicht "Dein Erlebnis" erklärt. Ich habe nur gesagt, dass das nicht zwangsläufig ein Anmachspruch sein muss. Und darauf können wir uns sicher einigen. Natürlich kann es das sein, auch das ist klar.Wenn er dich danach auf social media stalkt, dich anschreibt, und sagt, er würde dich gerne anbaggern, weil du so geil aussiehst, eher schon.
Aber danke, dass du mir mein eigenes Erlebnis erklären willst.
Jetzt kriegt das ganze aber viele Metaebenen hier.Davon hast Du nichts geschrieben. Ich habe Dir auch nicht "Dein Erlebnis" erklärt. Ich habe nur gesagt, dass das nicht zwangsläufig ein Anmachspruch sein muss. Und darauf können wir uns sicher einigen. Natürlich kann es das sein, auch das ist klar.
Ich verstehe jetzt, dass die Sache für Dich schlimm war, aber das gehört nicht hierher. Es sei denn, "Aber danke, dass du mir mein eigenes Erlebnis erklären willst" war ein Anmachspruch
ist doch ok.. war die lady nach deinem geschmack?"Fährt diese Straßenbahn in die Stadt?"
An der Endhaltestelle, wo es keine andere Richtung überhaupt gibt, wohin die Straßenbahn fahren könnte.
Aber ich war trotzdem höflich und habe die gewünschte Auskunft erteilt.
ein perfekter spruch wenn die chemie stimmtEs ist Zeit...Zeit für Zärtlichkeit...
Willst meine Nummer?Jetzt kriegt das ganze aber viele Metaebenen hier.
Du, alles gut. Aus der ganzen Story wurde eine mehrjährige Affäre, die mittlerweile beendet ist.
Alles gut..
"Wozu? Hab meine ja nicht verloren und brauch keine zweite?!?"Willst meine Nummer?
"Ja, auch mein Ego, die emotionale Leere dahinter, das Minus am Konto und die Zahl an Exen, die mich zum Teufel wünschen."Er 1,90+... Kommt eine Dame zu Ihm und fragt ob bei Ihm alles so groß sei...
"Wieviele der jungen Kätzchen darf ich ihnen einpacken?"Es ist Zeit...Zeit für Zärtlichkeit...
"Ja, auch mein Ego, die emotionale Leere dahinter, das Minus am Konto und die Zahl an Exen, die mich zum Teufel wünschen."
"Das ist sicher nur eine instinktive Fluchtreaktion."Hast du Wasser in den Beinen, weil meine Rute so ausschlägt.
Prinzip Gegenfrage:"Wenn ich dich jetzt nach Sex fragen würde, wäre deine Antwort die gleiche wie auf diese Frage hier?"
Ist es nicht schön, daß es in derart turbulenten, komplizierten und abstrakten Zeiten zumindest noch einen Bereich gibt, der simpel, intuitiv und nach klaren Regeln funktioniert?und denoch entscheidet das Unterbewusstsein indirekt immer noch mit ob fickbar oder nicht. Und der niederste Instinkt übt viel zu oft die größen Mächte aus.
Moment moment moment!!!! Der Gentleman von heute legt weder Wert drauf, daß seine Beißerchen ausgerechnet SO zum BJ benutzt werden, und Altfranzösisch (="ohne") ist jetzt auch nicht jedermanns Sache!!!!Wie wärs mal mit dem Anmachspruch
" Wollen wir unsere dritten tauschen..."
Ist doch ein super opener oder
Na Opi, kannst du dich ausrüsseln? Ich bin nämlich von der Rüsselpolizei!schleimer ?