- Reaktionen
- 96.293
- Checks
- 102
Schlecht erzogenWas sagt der Mann am Valentinstag für drei Worte wenn die Beziehung schon länger besteht?......Wann gibts Essen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht erzogenWas sagt der Mann am Valentinstag für drei Worte wenn die Beziehung schon länger besteht?......Wann gibts Essen........
DAS ist ein Klassiker.Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Ich muss gestehen, dass mir das ECHT passieren könnte. Ich hab ein wirklich unfassbar schlechtes Personengedächtnis und da passiert es mir oft mal, dass ich mir denke "Hmm, kenn ich von irgendwo her, aber kann ich echt nicht zuordnen". Und wenn ich das dann in Worte fassen würde, käme genau so ein Satz raus und das vollkommen ohne böse Hintergedanken."Entschuldige, aber wir kennen uns doch woher...?"
So deppert und einfallslos, einfach, um an meinen Namen zu kommen.
Eben drum! Ich dachte ja eben AUCH wir müssten einander kennen und als ich Heim fuhr, hab ich noch lange blöd überlegt, woher ich ihn kennen müsste... Denn auch sein Name sagte mir irgendwie was... (Allerdings war sein Nachname in meiner Gegend sehr häufig, also hat das Gefühl nur getrügt). Jedenfalls war wirklich erst klar, dass er mich angraben wollte, als er mich auf social media kontaktierte und eben meinte, es war nur ein Schmäh, um an meinen Namen zu kommen.Ich muss gestehen, dass mir das ECHT passieren könnte. Ich hab ein wirklich unfassbar schlechtes Personengedächtnis und da passiert es mir oft mal, dass ich mir denke "Hmm, kenn ich von irgendwo her, aber kann ich echt nicht zuordnen". Und wenn ich das dann in Worte fassen würde, käme genau so ein Satz raus und das vollkommen ohne böse Hintergedanken.
Ok, das ist dann aber wiederum schon fies bzw. unnötig von ihm gewesen. Ich würde da wahrscheinlich auch grübeln und nachdenken wo zur Hölle ich die Person noch mal kenne. Es ist teilweise echt extrem bei mir. Ich hab mal im Swingerclub ein Pärchen getroffen, die mir bekannt vorkamen aber die ich nicht zuordnen konnte. Wir saßen uns gegenüber und haben auch geplaudert und erst als er was sehr Spezifisches sein Hobby betreffend erwähnte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wer die Beiden sind. Das waren Freunde meiner Schwester und ich hatte die schon mehrfach getroffen UND sogar mal für sie bei meiner Schwester gekocht. War mir dann ein klein bissi peinlich, dass ich sie nicht gleich erkannt habe.Eben drum! Ich dachte ja eben AUCH wir müssten einander kennen und als ich Heim fuhr, hab ich noch lange blöd überlegt, woher ich ihn kennen müsste... Denn auch sein Name sagte mir irgendwie was... (Allerdings war sein Nachname in meiner Gegend sehr häufig, also hat das Gefühl nur getrügt). Jedenfalls war wirklich erst klar, dass er mich angraben wollte, als er mich auf social media kontaktierte und eben meinte, es war nur ein Schmäh, um an meinen Namen zu kommen.
Bis die Frau dann den Strapon auspackt. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.Cool ,stelle ich mir vor, wäre es, man geht zu einem Mann der Wahl und sagt "Na Jungchen, wie lange möchtest du gefickt werden?" Da sagt keiner NEIEN!
Das ist natürlich großartig!Ok, das ist dann aber wiederum schon fies bzw. unnötig von ihm gewesen. Ich würde da wahrscheinlich auch grübeln und nachdenken wo zur Hölle ich die Person noch mal kenne. Es ist teilweise echt extrem bei mir. Ich hab mal im Swingerclub ein Pärchen getroffen, die mir bekannt vorkamen aber die ich nicht zuordnen konnte. Wir saßen uns gegenüber und haben auch geplaudert und erst als er was sehr Spezifisches sein Hobby betreffend erwähnte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wer die Beiden sind. Das waren Freunde meiner Schwester und ich hatte die schon mehrfach getroffen UND sogar mal für sie bei meiner Schwester gekocht. War mir dann ein klein bissi peinlich, dass ich sie nicht gleich erkannt habe.
Also bei FB bin ich schon unter Klarnamen, Insta hab ich zwar nen Account aber das Zeug nutz ich nicht, die Usability ist ein Horror und mit tiktok, snapchat und Co. kannst mich jagen. Ich bin da wenn schon der klassische "Lass uns Telnr. austauschen und schreiben wir halt mal auf Whatsapp miteinander oder telefonieren" Mensch.Mein Problem konnte ich ganz simpel dahingehend lösen, dass ich mittlerweile auf keiner social media Plattform mehr unter meinem Klarnamen auftrete.
Cool ,stelle ich mir vor, wäre es, man geht zu einem Mann der Wahl und sagt "Na Jungchen, wie lange möchtest du gefickt werden?" Da sagt keiner NEIEN!
Bis die Frau dann den Strapon auspackt. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Na, bei Hulk Hogan laufen alle weg!Genau
Kommt immer drauf an wer den Spruch bringt
da steckt eine Art Schubladendenken des Gehirns dahinter, bei dem out-of-Kontext einfach die Assoziationen nur schwach sind.... Ich würde da wahrscheinlich auch grübeln und nachdenken wo zur Hölle ich die Person noch mal kenne. ... ein Pärchen getroffen, die mir bekannt vorkamen aber die ich nicht zuordnen konnte. Wir saßen uns gegenüber und haben auch geplaudert und erst als er was sehr Spezifisches sein Hobby betreffend erwähnte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wer die Beiden sind. Das waren Freunde meiner Schwester und ich hatte die schon mehrfach getroffen UND sogar mal für sie bei meiner Schwester gekocht. War mir dann ein klein bissi peinlich, dass ich sie nicht gleich erkannt habe.
Bei DIR wüsste ich ganz sicher, dass du das dann echt wörtlich meinen würdest. (und rennst damit offene (Hinter-)türen ein)Kommt immer drauf an wer den Spruch bringt
Oh, die wussten sehr wohl wer ich bin und hatten einen ziemlichen Spass daran mich erst mal im Dunklen zu lassen und mir zuzusehen wie ich mein Hirn martere. Jedenfalls haben sie sich köstlich amüsiert als ich dann endlich erkannte wer sie sind.Umgekehrt könnte man fragen, warum dich von dem Pärchen auch keiner identifiziert hat.
Wäre „ magst ficken ))“ passender?Was sagt der Mann am Valentinstag für drei Worte wenn die Beziehung schon länger besteht?......Wann gibts Essen........
Weils Hirn aussetztCool ,stelle ich mir vor, wäre es, man geht zu einem Mann der Wahl und sagt "Na Jungchen, wie lange möchtest du gefickt werden?" Da sagt keiner NEIEN!
Der Denkprozess verlagert sich in das sekundäre (ok, bei manchen eher sogar primäre) Denkorgan.Weil Hirn aussetzt
Wenn das Hirn aussetzt, fängt die Stimmung an!Weils Hirn aussetzt