- Reaktionen
- 38.086
- Checks
- 46
Hat er etwa gar nicht gemerkt dass es keine echte Dame war?Besser ich halte zu dem Thema hier mal mein Schnäbelchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er etwa gar nicht gemerkt dass es keine echte Dame war?Besser ich halte zu dem Thema hier mal mein Schnäbelchen
Das hat nichts mit mir zu tunHat er etwa gar nicht gemerkt dass es keine echte Dame war?
Keine Ahnung, ich bleib hier, da wird man nicht sexuell belästigt.İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?
LG
Hab nichts zum Thema gesagtTust Du eben nicht wie man sieht
War auch nicht so gemeint, sorryDas hat nichts mit mir zu tun
Haha ,War auch nicht so gemeint, sorry
Du meinst unauthentischer?Aber vielleicht hilfts und du gestaltest dein Profil - samt Pics, ein wenig attraktiver.
Kann und will ich nicht beurteilen, da ich den TE nicht persönlich kenne.Du meinst unauthentischer?
Gibts da noch bessere Kochrezepte wie hier?!!da läufts im lovoo besser
Sei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Du armerSei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
Du bist solch ein Feigling@Mitglied #512342
isch liebe disch
na pfui. dann besser gleich zu einer sw die haben vermutlich mehr bewusstsein fuer gesundheit und muessen sich regelmaessig untersuchen lassen.İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
LG
mir auch passiertSei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
@Mitglied #512342
isch liebe disch
Nur fast foodGibts da noch bessere Kochrezepte wie hier?!!
Ich schau mal im Kühlschrank nach ob das Mitleid noch frisch ist ...wenn nicht dann Pech gehabtmit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
Da ist ein Ablaufdatum draufIch schau mal im Kühlschrank nach ob das Mitleid noch frisch ist ...wenn nicht dann Pech gehabt
bist ruhig, wir haben gesagt wir reden ned drueberMeine Erfahrungen? Ich lass mich regelmäßig von einem EF-User beglücken. Manche bleiben halt über. Die müssen dann zu Lovoo. Oder wichsen.
İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
LG