- Reaktionen
- 117.751
- Checks
- 15
Gut zu wissen, dankeMeine Erfahrungen? Ich lass mich regelmäßig von einem EF-User beglücken. Manche bleiben halt über. Die müssen dann zu Lovoo.
Wird schwer bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissen, dankeMeine Erfahrungen? Ich lass mich regelmäßig von einem EF-User beglücken. Manche bleiben halt über. Die müssen dann zu Lovoo.
Wird schwer bei mir
Hatte nicht den EindruckGratuliere, du hast den Unterschied zwischen einem Forum und einer Dating App herausgefunden
Er würgt eam do eh voller Leidenschaft.Nichts für ungut, aber könnte vielleicht am Profilnamen (und Bild) liegen? Bei Lovoo wird (hoffentlich) etwas mehr Niveau gefordert oder du hattest einfach nur Glück?
Wort nur. Auch dich werns no derwischn.Keine Ahnung, ich bleib hier, da wird man nicht sexuell belästigt.
Vielleicht ist er ja erst jetzt draufgekommen dass er eine linke und rechte Hand hatEr würgt eam do eh voller Leidenschaft.
Und wenn eam net amal die nehmen?na pfui. dann besser gleich zu einer sw die haben vermutlich mehr bewusstsein fuer gesundheit und muessen sich regelmaessig untersuchen lassen.
die ursachen beheben?Und wenn eam net amal die nehmen?
Strick?
zack --> 3 wochen smog alarm - dicke luft und kein verkehrSei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
@Mitglied #512342
isch liebe disch
Das ist olympiareif, aber keine Weltklasse..die Zeit hätt ich unterboten und mich sogar noch fein gemacht, einen Fromms übergerollt , Fussnägel gefeilt und Schamhaare rasiert..was tut man nicht alles für die Lady, eine Stunde da hast aber ordentlich gebummelt.heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet...
Und das ganze für rekordverdächtige 3:15 minDas ist olympiareif, aber keine Weltklasse..die Zeit hätt ich unterboten und mich sogar noch fein gemacht, einen Fromms übergerollt , Fussnägel gefeilt und Schamhaare rasiert..was tut man nicht alles für die Lady, eine Stunde da hast aber ordentlich gebummelt.
dafür aber noch am Leben oder zumindest nicht obdachlos...Du bist solch ein Feigling
Der ist schon ganz schief und verwoadackelt vor lauter leidenschaftlichem WürgenEr würgt eam do eh voller Leidenschaft.
Herzliche Glückwünsche von mir dass du bei Lovoo eine Lady gefunden hast Aber ein wahrer Gentleman behaltet das für sich, dass ist meine Meinung Ich finde das EF einfach perfekt auch bei der Kontaktsucheİch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?
LG
Ich finde es perfekt bei der NICHT-Kontaktsuche.Ich finde das EF einfach perfekt auch bei der Kontaktsuche
ich würde mich schlapp lachen wenn die Begatterte auch hier im EF ist und Dich an Deine Pimmelbilder wieder erkennt und ein bisschen hier aus dem Nähkästchen plaudertda läufts im lovoo besser
DitoIch finde es perfekt bei der NICHT-Kontaktsuche.
İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?
LG
So blöd kann keine sein.Wort nur. Auch dich werns no derwischn.
Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe zusammen mit @Mitglied #606978Sei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
@Mitglied #512342
isch liebe disch