EF VS. Lovoo und co.

heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet...
Das ist olympiareif, aber keine Weltklasse..die Zeit hätt ich unterboten und mich sogar noch fein gemacht, einen Fromms übergerollt , Fussnägel gefeilt und Schamhaare rasiert..was tut man nicht alles für die Lady, eine Stunde:kopfklatsch: da hast aber ordentlich gebummelt.

Das ist olympiareif, aber keine Weltklasse..die Zeit hätt ich unterboten und mich sogar noch fein gemacht, einen Fromms übergerollt , Fussnägel gefeilt und Schamhaare rasiert..was tut man nicht alles für die Lady, eine Stunde:kopfklatsch: da hast aber ordentlich gebummelt.
Und das ganze für rekordverdächtige 3:15 min

Naja, das EF ist ja keine Dating App, somit hinkt der Vergleich.
Hier geht's auch um Austausch und nicht nur um die schnelle Nummer.. zumindest sehen wir das so

İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️
Herzliche Glückwünsche von mir dass du bei Lovoo eine Lady gefunden hast👍 Aber ein wahrer Gentleman behaltet das für sich, dass ist meine Meinung🙂 Ich finde das EF einfach perfekt auch bei der Kontaktsuche😜

İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️

Dein hiesige Historie lässt deine Geschichte dramatisch Richtung unglaubwürdig kippen.....

Und wenn: warum bist immer noch hier, anstatt dir das 'Goldener Stier' Abzeichen bei lovoo zu erficken?

Zurück
Oben