G
Gast
(Gelöschter Account)
Na Habedere!...beglücken dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Habedere!...beglücken dürfen.
Von Nächstenliebe hast Du noch nichts ghört?Meine Erfahrungen? Ich lass mich regelmäßig von einem EF-User beglücken. Manche bleiben halt über. Die müssen dann zu Lovoo. Oder wichsen.
Glaubst du ernsthaft, dass hier ist ein gratis Puff?Geb ich ihm recht das hier nur geschrieben wird und am Ende des Tages nix passiert ist!!
Wie wäre es stattdessen mit "ihr beiwohnen" wenn du dich schon an beglücken stößt wenngleich der Einwand teilweise valide ist wenn man davon ausgeht dass beim Beglücken Sie am Ende glücklich sein sollt.Beglücken dürfen?
Aber geh ned jede Frau der man beiwohnt will auch dass man gleich bei ihr wohnt. Doch bleibt sie nur der SeitensprungSei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
@Mitglied #512342
isch liebe disch
ein Grund mehr in keiner Vanilla Beziehung zu leben xDzack --> 3 wochen smog alarm - dicke luft und kein verkehr
NICHT ?Glaubst du ernsthaft, dass hier ist ein gratis
Glaubst du ernsthaft, dass hier ist ein gratis Puff?
Sei froh, sonst geht's dir wie mir und musst etwa auch mit deinem Seitensprung gar am Ende noch zusammenziehen...
/sarcasm off
@Mitglied #512342
isch liebe disch
ich tippe eher auf ein desinteresse diesbezüglich4 Seiten Geschriebenes und niemandem fällt auf, dass es in Dornbirn +50km Radius nichtmal ein Dutzend weibl. Kontaktprofile gibt. Davon optimistisch geschätzt mind. die Hälfte inaktiv.
was is letsde prais?Glaubst du ernsthaft, dass hier ist ein gratis Puff?
Hier werden Kinder gezeugt und Ehen geschlossen, nix mit gratis!Glaubst du ernsthaft, dass hier ist ein gratis Puff?
Aber evtl. UMSONST.Hier werden Kinder gezeugt und Ehen geschlossen, nix mit gratis!
DAS möglicherweiseAber evtl. UMSONST.
Da soll es aber schon die eine oder andere Ausnahme gegeben habenDie Frau im EF ist zum Heiraten .. Nach EF- Ehrenkodex gibts Sex erst nach der Ehe.
GerüchteDa soll es aber schon die eine oder andere Ausnahme gegeben haben
Bloß, dass @Mitglied #600381 nicht ein Seitensprung war.Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe zusammen mit @Mitglied #606978
@against-the-odds wieso gibt es hier keine Abzeichen?!Und wenn: warum bist immer noch hier, anstatt dir das 'Goldener Stier' Abzeichen bei lovoo zu erficken?
Warst du damals nicht noch verlobt?Bloß, dass @Mitglied #600381 nicht ein Seitensprung war.