D
Gast
(Gelöschter Account)
Eh, in einer frisch geöffneten Beziehung.Warst du damals nicht noch verlobt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, in einer frisch geöffneten Beziehung.Warst du damals nicht noch verlobt?
Das ist wahrlich außergewöhnlich in einem Diskussionsforum.Geb ich ihm recht das hier nur geschrieben wird und am Ende des Tages nix passiert ist!!
Hier werden Kinder gezeugt und Ehen geschlossen, nix mit gratis!
Eh, in einer frisch geöffneten Beziehung.
Is der eppa a da angmeldt ? Und sei Schwester net a?yep. was gibt's schon höheres als preis als dass man sein eigenes leben gegen frau und kind eintauscht ... eventuell die seele an den teufel ...
Is der eppa a da angmeldt ? Und sei Schwester net a?
Da soll es aber schon die eine oder andere Ausnahme gegeben haben
İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?
LG
wird jetzt lovoo auch von Männern überrannt und es herrscht dann ein extremer Männerüberschuss? Hättest hier nicht verraten sollen, jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, um dort zu inserieren.da läufts im lovoo besser heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
ja......was für eine untat - ich wollte mir 5min. vor der threaderöffnung einen account lösenwird jetzt lovoo auch von Männern überrannt und es herrscht dann ein extremer Männerüberschuss? Hättest hier nicht verraten sollen, jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, um dort zu inserieren.
Der echte Geheimtipp is eh das Strick- und Häckelforum. Net weitersagn.wird jetzt lovoo auch von Männern überrannt und es herrscht dann ein extremer Männerüberschuss? Hättest hier nicht verraten sollen, jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, um dort zu inserieren.
Der echte Geheimtipp is eh das Strick- und Häckelforum. Net weitersagn.
wos... bist du a scho so oid?Aber echt, nur frigide alte Zicken hier. Dafür habe ich nicht bezahlt!
Fühl mich Grad angesprochenIs der eppa a da angmeldt ? Und sei Schwester net a?
Ich sag nichtsDer echte Geheimtipp is eh das Strick- und Häckelforum. Net weitersagn.
Und oide Tatterer die kan mehr hochkriegn.Aber echt, nur frigide alte Zicken hier. Dafür habe ich nicht bezahlt!
Hast schon die Ehrenmitgliedschaft ?ich bevorzuge ja das pensionistenforum, ab 60 werden die bunnys wieder richtig wuschig ...
frau und kind wurde mir letztens unaufgefordert offeriert - kind war nicht selbst zu machen, sondern schon vorhanden. 2 hunde auch und 3 meerschweinchen. bei der katzenanzahl war nur eine dunkelziffer bekannt.yep. was gibt's schon höheres als preis, als dass man sein eigenes leben gegen frau und kind eintauscht ... eventuell die seele an den teufel ...