EF VS. Lovoo und co.

Ich bevorzuge das EF.
Habe aber auch andere Prioritäten als meinen nicht vorhandenen Schniedel in etwas zu stecken.
Für Diskussionen und Unterhaltungen ist es hier definitiv angenehmer.

İch muss leider sagen das EF für Frauenliebhaber in Vorarlberg fehl am platz ist 🙈 da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
Mich würde es intressieren Wie ihr das sieht und wie eure Erfahrungen so sind?

LG ✌️

Sind auch auf lovoo und kann ich so nicht bestätigen.
Wobei man auch immer die Konstellation berücksichtigen muss und für Paare sind diese Seiten ja nicht konzipiert

da läufts im lovoo besser 🙈 heute mit eine nette Dame kurz geschrieben und schon nach ner Std gemeinsam im Bett gelandet....war einfach Hammer 😁😁😁 und hier im Forum habe ich leider noch keine Dame beglücken dürfen.
wird jetzt lovoo auch von Männern überrannt und es herrscht dann ein extremer Männerüberschuss? Hättest hier nicht verraten sollen, jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, um dort zu inserieren.

wird jetzt lovoo auch von Männern überrannt und es herrscht dann ein extremer Männerüberschuss? Hättest hier nicht verraten sollen, jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, um dort zu inserieren.
ja......was für eine untat - ich wollte mir 5min. vor der threaderöffnung einen account lösen :shock:

hab diesen plan dann sofort wieder verworfen

yep. was gibt's schon höheres als preis, als dass man sein eigenes leben gegen frau und kind eintauscht ... :hmm: eventuell die seele an den teufel ... :mrgreen:
frau und kind wurde mir letztens unaufgefordert offeriert - kind war nicht selbst zu machen, sondern schon vorhanden. 2 hunde auch und 3 meerschweinchen. bei der katzenanzahl war nur eine dunkelziffer bekannt.

ich hab daraufhin nochmals um audienz beim teufel gebeten :mrgreen:

Zurück
Oben