Ehe für alle

Ehe für alle , richtig oder falsch

• Ja

Stimmen: 82 73,2%
  • Nein

Stimmen: 30 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    112
:cool: Ok, weil er diese Prügeleien gewonnen hat! Jetzt stell dir vor, betreffender Sohnemann verliert diese Prügeleien, weil leichtes Opfer für die ganze Klasse, oder er hat, wie schon vielerorts 10 oder 15 Moslems in seiner Klasse, was und wie wird er nach 9 Jahren schulisches Mobbing?
Und was mit ist mit dem dicken Kind das gemobbt wird? Ehrlich wenn es um Mobbing geht ist der Vorwand egal, genauso wie bei einer Vergewaltigung es nicht um Sex sondern um Macht und Kontrolle geht, ist Mobbing einer Form psychischer Gewalt die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hat.

Also ist dieses Argument für mich keines das der Ehe für alle oder Familie mit gleichgeschlechtlichen Eltern widerspricht sondern eine komplett andere Baustelle.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man sehen wie man will, ich brauche beides nicht. Aber wenn schon Ehe Light, wenigstens für alle gleich.

:rolleyes: Nein, kann man eben nicht! Fängt schon bei der Auswahl des Nachnamens an, weil Dank ÖVP gelten gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht als Familie, ergo können sie auch keinen Familiennamen haben.

Und noch später dürfen dann Menschen ihren Hund oder ihr Pferd heiraten. Ob das alles gut ist?

Nein, Sex mit Tieren hat sogar Dänemark schon abgeschafft.

Wie es bei den Kinderehen ausschauen wird, bin ich mir noch nicht sicher, möglich dass wir die mal übernehmen müssen, auch wenn jetzt Rot/Grün mal weg ist vom Fenster.

:cool: Die gewinnen meist die kindlichen Raufereien, weil's ihr Mehr-Körpergewicht dabei einsetzen können. Auch sind sie keine gefundenen Opfer unserer neuen Kulturbereicherer. ;)
Also ich hab das nicht geschafft, das Gewinnen meine ich, und das war alles andere als lustig kann ich dir sagen. Auch andere, auch ehemalige, dicke Kinder "gewinnen" gar nichts. Mobbing verletzt und zwar lebenslang, das Thema weswegen man gemobbt wird ist absolut irrelevant.
Wie gesagt die Aussage dadurch werden diese Kinder gemobbt und es ist deswegen nicht richtig, ist in meinen Augen Quatsch

Nein, Sex mit Tieren hat sogar Dänemark schon abgeschafft.

Wie es bei den Kinderehen ausschauen wird, bin ich mir noch nicht sicher, möglich dass wir die mal übernehmen müssen, auch wenn jetzt Rot/Grün mal weg ist vom Fenster.

Heiraten geht auch ohne Sex. In vielen Ländern kann man sein Vermögen schon einem Haustier vererben. :cry:

Also ich hab das nicht geschafft, das Gewinnen meine ich, und das war alles andere als lustig kann ich dir sagen. Auch andere, auch ehemalige, dicke Kinder "gewinnen" gar nichts. Mobbing verletzt und zwar lebenslang, das Thema weswegen man gemobbt wird ist absolut irrelevant.
Wie gesagt die Aussage dadurch werden diese Kinder gemobbt und es ist deswegen nicht richtig, ist in meinen Augen Quatsch

;) Vom unlieben Thema wegsehen ist eine Möglichkeit für dich und dein Gewissen, aber keine Lösung für betreffendes Kind.

Das geschieht aber weil man unbedingt seine Vorstellungen von Gleichberechtigung um jeden Preis jetzt durchsetzen will. Das die Kinder das dann ausbaden müssen will einfach keiner wahrhaben, kommt mir vor!

Zuletzt bearbeitet:
... ich habe nichts gegen homosexuelle oder Transgender aber ...

Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Muslime, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Wenauchimmer, aber ...

Es geht hier um eine zivilrechtliche Entscheidung und um es in den Worten von VdB zu sagen "Sollen sie doch auch den gleichen Fehler machen!".

Zwei Menschen, egal welchem Geschlecht sie angehören, die Ehe zu verwehren ist und bleibt Diskriminierung. Es ist entgegen der Menschenrechte und der Menschenwürde.

Weder die Kirche oder irgendwelche selbsternannten Moralapostel haben diese Entscheidung zu kritisieren. Den Heten-Paaren wird nichts weggenommen. Niemand muss etwas hergeben oder sich in irgendeiner Weise beteiligen oder Anteil daran nehmen. Und was die Sache "Niemand denkt an die Kinder"-Gedöhns angeht. Ich sag dir was: Kindern ist es furz piep egal, ob sie zwei Mütter, zwei Väter, einen Vater oder eine Mutter oder gar bei der Tante aufwachsen, solange sie beschützt, geliebt und gefördert werden.

Die 50er haben angerufen und möchten bitte ihr angestaubtes Familienbild zurück.

Es geht hier um eine zivilrechtliche Entscheidung und um es in den Worten von VdB zu sagen "Sollen sie doch auch den gleichen Fehler machen!".

Zwei Menschen, egal welchem Geschlecht sie angehören, die Ehe zu verwehren ist und bleibt Diskriminierung. Es ist entgegen der Menschenrechte und der Menschenwürde.

Weder die Kirche oder irgendwelche selbsternannten Moralapostel haben diese Entscheidung zu kritisieren. Den Heten-Paaren wird nichts weggenommen. Niemand muss etwas hergeben oder sich in irgendeiner Weise beteiligen oder Anteil daran nehmen. Und was die Sache "Niemand denkt an die Kinder"-Gedöhns angeht. Ich sag dir was: Kindern ist es furz piep egal, ob sie zwei Müder, zwei Väter, einen Vater oder eine Mutter oder gar bei der Tante aufwachsen, solange sie beschützt, geliebt und gefördert werden.

Die 50er haben angerufen und möchten bitte ihr angestaubtes Familienbild zurück.
:love::daumen:

als selber hetero gesagt: die ehe für alle ist die anerkennung der sexuellen selbstbestimmung bezüglich orientierung für alle. daher völlig in ordnung. was die kirche für sich in ihrem dunstkreis entscheidet und tut, das ist deren sache. aber wir haben schließlich eine trennung von kirche und staat.

als selber hetero gesagt: die ehe für alle ist die anerkennung der sexuellen selbstbestimmung bezüglich orientierung für alle. daher völlig in ordnung. was die kirche für sich in ihrem dunstkreis entscheidet und tut, das ist deren sache. aber wir haben schließlich eine trennung von kirche und staat.
Und das ist gut so ...

Weder die Kirche oder irgendwelche selbsternannten Moralapostel haben diese Entscheidung zu kritisieren. Den Heten-Paaren wird nichts weggenommen. Niemand muss etwas hergeben oder sich in irgendeiner Weise beteiligen oder Anteil daran nehmen. Und was die Sache "Niemand denkt an die Kinder"-Gedöhns angeht. Ich sag dir was: Kindern ist es furz piep egal, ob sie zwei Mütter, zwei Väter, einen Vater oder eine Mutter oder gar bei der Tante aufwachsen, solange sie beschützt, geliebt und gefördert werden.

Vielen Dank :up:

Und noch später dürfen dann Menschen ihren Hund oder ihr Pferd heiraten. Ob das alles gut ist?
Dieses Argument ist abgedroschen und abwegig.
Warum sollte ein Mensch ein Tier heiraten wollen?
Es geht um die Öffnung des privatrechtlichen Konstrukts der Ehe für alle Menschen, nicht um Sodomie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben