- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
dann behalt doch deine geistigen ergüsse für dichgähn...genau aus diesem Grund sehe ich solche Themen hier beim EF nicht sehr positiv.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann behalt doch deine geistigen ergüsse für dichgähn...genau aus diesem Grund sehe ich solche Themen hier beim EF nicht sehr positiv.![]()
Homosexuelle/Lesbische Paare müssen keine besseren oder schlechteren Eltern oder Paare sein. Es sind lediglich zwei Menschen des selben Geschlechts, die zu einander stehen und halt heiraten. Eine Ehe macht niemand zu besseren Menschen, als ob sie nicht verheiratet wären.Ist es nicht koplett egal wer wen heiratet? Wenn beide damit glücklich sind und eventuelle Kinder auch emotional gut versorgt sind interessert es mich nicht im geringsten welches Geschlecht die Eltern haben. Besser 2 Mammas oder Papas die zueinander stehen als hetero Eltern die sich gegenseitig vor dem Nachwuchs schlecht machen.
Genau das meine ich, doch ist meine Fomulierung anscheinend nicht immer für jedermann schlüssig.Homosexuelle/Lesbische Paare müssen keine besseren oder schlechteren Eltern oder Paare sein. Es sind lediglich zwei Menschen des selben Geschlechts, die zu einander stehen und halt heiraten. Eine Ehe macht niemand zu besseren Menschen, als ob sie nicht verheiratet wären.
jederfrau...sonst kriegst gleich wieder eine mitGenau das meine ich, doch ist meine Fomulierung anscheinend nicht immer für jedermann schlüssig.
Ist es nicht koplett egal wer wen heiratet? Wenn beide damit glücklich sind und eventuelle Kinder auch emotional gut versorgt sind interessert es mich nicht im geringsten welches Geschlecht die Eltern haben. Besser 2 Mammas oder Papas die zueinander stehen als hetero Eltern die sich gegenseitig vor dem Nachwuchs schlecht machen.
dann behalt doch deine geistigen ergüsse für dich![]()
Mit dem Genderscheiß könnens mich derart am Allerwertesten lecken.jederfrau...sonst kriegst gleich wieder eine mit![]()
Nein, weshalb sollte ich, schließlich sehen es viele ähnlich, wenn sie sich auch nicht zu Wort melden. Ich finde, das ist ein zu politisches Thema für das EF, es polarisiert, wie mittlerweile fast alle westeuropäischen Gesellschaften mittlerweile polarisiert sind. dennoch darf man nicht schweigen, sonst kommt vergleichsweise so etwas bei heraus, als wenn ein Meinungsforschungsinstitut 1.000 Menschen befragt und hinterher heißt es, die Österreicher, die Schweizer, oder die Deutschen sind zu soviel Prozent der Meinung.
Meiner Meinung nach genügt die eingetragene Lebensgemeinschaft vollkommen zudem sind real betrachtet auch nicht alle ausschließlich homosexuellen Paare für die Ehe für alle.![]()
Mit dem Genderscheiß könnens mich derart am Allerwertesten lecken.
versteh, jetzt kommst dir also wichtiger vor, als der "schweigende" rest
wobei für dich die Meinung des österr.verfassungsgerichtshofes eh nicht bindend ist![]()
Die Erzeuger bei Kukuskindern auch, diesen Aspekt würde ich jedoch hier außer acht lassen da er den Rahmen sprengen würde und auch das eigentliche Thema nicht voran bringt.Nicht so ganz, rechtlich sind Samenspender für lesbische Paare oder Leihmütter für schwule Paare dann auch Unterhaltspflichtig z.B..
total brisant....stimmtNein ich habe mir nur abgewöhnt bei brisanten Themen zu schweigen, wer schweigt kann sich hinterher schwerlich beklagen.![]()
Ich melde mich freiwillig als Entsorger, bei entprechendem Honorar selbstberständlich.übrigens am nürnberger Christkindlmarkt ist eine bratwürstel aufgeplatzt![]()
total brisant....stimmt
übrigens am nürnberger Christkindlmarkt ist eine bratwürstel aufgeplatzt![]()
ich hab gewusst, du hast die AfD gewähltDeine Antwort ist wieder ein Paradebeispiel, weshalb diese Thema nicht hierher gehört.leider scheinen etliche Menschen nicht zu registrieren, was derzeit aus den Gesellschaften Westeuropas gemacht wird und welche Folgen das alles haben kann. Spätestens wenn sich der IS hier einnistet, wird man sehen "wieviele Köpfe der unbegrenzten Freiheit zum Opfer fallen"
Wir werden sie zwingen untereinander zu heiraten...Problem gelöst......Deine Antwort ist wieder ein Paradebeispiel, weshalb diese Thema nicht hierher gehört.leider scheinen etliche Menschen nicht zu registrieren, was derzeit aus den Gesellschaften Westeuropas gemacht wird und welche Folgen das alles haben kann. Spätestens wenn sich der IS hier einnistet, wird man sehen "wieviele Köpfe der unbegrenzten Freiheit zum Opfer fallen"
Muss schon schirch sein mit der ständigen Angst zu leben.Deine Antwort ist wieder ein Paradebeispiel, weshalb diese Thema nicht hierher gehört.leider scheinen etliche Menschen nicht zu registrieren, was derzeit aus den Gesellschaften Westeuropas gemacht wird und welche Folgen das alles haben kann. Spätestens wenn sich der IS hier einnistet, wird man sehen "wieviele Köpfe der unbegrenzten Freiheit zum Opfer fallen"
der IS nistet sich hier ein, nur weil schwule und lesben jetzt heiraten dürfen?leider scheinen etliche Menschen nicht zu registrieren, was derzeit aus den Gesellschaften Westeuropas gemacht wird und welche Folgen das alles haben kann. Spätestens wenn sich der IS hier einnistet,