A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin eh scho' stad ...aus jetzt....er ist konsequent, er antwortet nicht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh scho' stad ...aus jetzt....er ist konsequent, er antwortet nicht....![]()
Magst heiraten?Bin eh scho' stad ...
Na!Magst heiraten?
Schade,ich hätte einen Weinberg mit eingebracht......
du meinst eher an berg weinSchade,ich hätte einen Weinberg mit eingebracht......
WHAT? Er hat was von Wein geschrieben ... .... Moment, kann ich meine Antwort überdenken?Schade,ich hätte einen Weinberg mit eingebracht......
Ah jo,danke für,s berichtigen.....du meinst eher an berg wein![]()
Siehste,ich grieg sie alle....WHAT? Er hat was von Wein geschrieben ... .... Moment, kann ich meine Antwort überdenken?
Geh bitte...tuts net alles so dramatisieren.Und noch später dürfen dann Menschen ihren Hund oder ihr Pferd heiraten. Ob das alles gut ist?
schreib gscheit, sonst heissts wieder in der gastro hackeln lauter deppen
Stimmt ja,wollts nur verdeutlichen.....sieht man ja an mir....die Kraft von 3 Bloody Mary,s zum Frühstück sollte man nicht unterschätzen....schreib gscheit, sonst heissts wieder in der gastro hackeln lauter deppen![]()
Auch muß man sich fragen, welche sexuelle Entwicklung man für seine Kinder wünscht und ob es nicht erstrebenswert ist, daß diese später auch mal eine Familie gründen und kinder zeugen, ein gleichgeschlechtliches Vorbild der Erziehungsberechtigten muß das nicht unbedingt begünstigen.
Das ganz schön viele aus dieser Fraktion gehörig einen an der Waffel haben kann man schwer abstreiten.Nein, kann man eben nicht! Fängt schon bei der Auswahl des Nachnamens an, weil Dank ÖVP gelten gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht als Familie, ergo können sie auch keinen Familiennamen haben.
tztztBloddy
Du machst mir nur Arbeit...geh weg......
Was diese Thematik angeht, sind doch wohl hoffentlich die Eltern der mobbenden Kinder gefragt und nicht umgekehrt.Ok, weil er diese Prügeleien gewonnen hat! Jetzt stell dir vor, betreffender Sohnemann verliert diese Prügeleien, weil leichtes Opfer für die ganze Klasse, oder er hat, wie schon vielerorts 10 oder 15 Moslems in seiner Klasse, was und wie wird er nach 9 Jahren schulisches Mobbing?
Das einzige das erstrebenswert ist, ist das jeder Mensch die Familie gründen kann die ihn glücklich macht