A
Gast
(Gelöschter Account)
Spätestens wenn sich der IS hier einnistet, ...
Sind wir eh noch beim Thema "Ehe für Alle"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens wenn sich der IS hier einnistet, ...
ich hab gewusst, du hast die AfD gewählt![]()
du polarisierst ned, du wirst ausgelachtwegen der Polarisierung.![]()
Also sollen wir jetzt unsere Rechte und Privilegien einschneiden weil es anderen nicht passen könnte?Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, man braucht sich nur zu überlegen, wie diese Veränderungen welche hier in zwanghafter Eile durchgepeitscht werden, in anderen Gesellschaften, auch solchen die uns nicht unbedingt freundlich gesonnen sind, gesehen werden
Aber mehr müssen wir darüber auch nicht diskutieren, ich habe meine Meinung dazu und diese kundgetan, damit beende ich jetzt meinen Beitrag an diesem Thema...wegen der Polarisierung.![]()
der IS nistet sich hier ein, nur weil schwule und lesben jetzt heiraten dürfen?
das treibt die kosten für alufolie wieder mächtig in die höh![]()
wer zuletzt lacht lacht am besten und wenn es aus Schadenfreude ist.du polarisierst ned, du wirst ausgelacht![]()
Nein, weshalb sollte ich, schließlich sehen es viele ähnlich, wenn sie sich auch nicht zu Wort melden. Ich finde, das ist ein zu politisches Thema für das EF, es polarisiert, wie mittlerweile fast alle westeuropäischen Gesellschaften mittlerweile polarisiert sind. dennoch darf man nicht schweigen, sonst kommt vergleichsweise so etwas bei heraus, als wenn ein Meinungsforschungsinstitut 1.000 Menschen befragt und hinterher heißt es, die Österreicher, die Schweizer, oder die Deutschen sind zu soviel Prozent der Meinung.
Meiner Meinung nach genügt die eingetragene Lebensgemeinschaft vollkommen zudem sind real betrachtet auch nicht alle ausschließlich homosexuellen Paare für die Ehe für alle.![]()
das hast du falsch verstanden...Also sollen wir jetzt unsere Rechte und Privilegien einschneiden weil es anderen nicht passen könnte?![]()
ist ja gut, ich kauf eh eine.du weißt schon genau wie ich daß meine, oder weshalb gibt es wohl überall Anschläge? Bei der derzeitigen Entwicklung kannst Du Dir selbst ausrechnen, wie es spätestens mit der prozentualen Zahl der Bewohner, einschließlich deren Einfluß hier aussieht.
Danke pickatsdas hast du falsch verstanden...
das war eine werbeeinschaltung.... ähnlich wie tele-shopping...
100 meter alufolie für genau 1,90...
aber das ist noch nicht alles, wenn sie heute noch eine rolle alufolie bestellen, bekommen sie eine zweite gratis dazu.
nur noch200 199198197196 stück verfügbar.
rufen sie sofort an.
nur solange der vorrat reicht.
Ende der Diskussion meinerseits, das spaltet die Forengemeinschaft lediglich.
Dann hilft mein Filzhut wohl nix gegen die Gedankenstrahlen? So hab ich wenigst a Ausrede warum ich so a Fetzenschädel bin.das hast du falsch verstanden...
das war eine werbeeinschaltung.... ähnlich wie tele-shopping...
100 meter alufolie für genau 1,90...
aber das ist noch nicht alles, wenn sie heute noch eine rolle alufolie bestellen, bekommen sie eine zweite gratis dazu.
nur noch200 199198197196 stück verfügbar.
rufen sie sofort an.
nur solange der vorrat reicht.
Danke pickats
Meine Heldin wie stets
Möchtest einen Kaffee als Dank?![]()
ptuiMehr Busserl mags.![]()
Bist dir da sicher?Mehr Busserl mags.![]()
wer zuletzt lacht lacht am besten und wenn es aus Schadenfreude ist.![]()
aus jetzt....er ist konsequent, er antwortet nicht....Bitte erklär mir diese Logik.
natürlich nicht.Dann hilft mein Filzhut wohl nix gegen die Gedankenstrahlen?
ich weiss wo deine derzeitige küche wohnt....ein anruf und die sülze von gestern kommt heute am tisch.Mehr Busserl mags.![]()