Ehe für alle

Ehe für alle , richtig oder falsch

• Ja

Stimmen: 82 73,2%
  • Nein

Stimmen: 30 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    112
ich hab gewusst, du hast die AfD gewählt:D

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, man braucht sich nur zu überlegen, wie diese Veränderungen welche hier in zwanghafter Eile durchgepeitscht werden, in anderen Gesellschaften, auch solchen die uns nicht unbedingt freundlich gesonnen sind, gesehen werden
Aber mehr müssen wir darüber auch nicht diskutieren, ich habe meine Meinung dazu und diese kundgetan, damit beende ich jetzt meinen Beitrag an diesem Thema...wegen der Polarisierung.:rolleyes:

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, man braucht sich nur zu überlegen, wie diese Veränderungen welche hier in zwanghafter Eile durchgepeitscht werden, in anderen Gesellschaften, auch solchen die uns nicht unbedingt freundlich gesonnen sind, gesehen werden
Aber mehr müssen wir darüber auch nicht diskutieren, ich habe meine Meinung dazu und diese kundgetan, damit beende ich jetzt meinen Beitrag an diesem Thema...wegen der Polarisierung.:rolleyes:
Also sollen wir jetzt unsere Rechte und Privilegien einschneiden weil es anderen nicht passen könnte?:shock:

Ich bin so sprachlos das mir nicht mal was darauf einfällt? :verwirrt:

wir haben sicher wichtigere Probleme zu lösen, als die ehe für alle, aber das ist eh typisch, die Politik kümmert sich lieber um Nebensächlichkeiten als größere Probleme anzugehen, deren Lösungen oft nicht sehr populär ausfallen würden.

wobei in concreto hat die Politik eh ganze Arbeit geleistet, denn der VfGH konnte ja gar nicht anders entscheiden bei der Beurteilung der zu prüfenden Gesetze.

der IS nistet sich hier ein, nur weil schwule und lesben jetzt heiraten dürfen? o_O

das treibt die kosten für alufolie wieder mächtig in die höh :D

du weißt schon genau wie ich daß meine, oder weshalb gibt es wohl überall Anschläge? Bei der derzeitigen Entwicklung kannst Du Dir selbst ausrechnen, wie es spätestens mit der prozentualen Zahl der Bewohner, einschließlich deren Einfluß hier aussieht.

Ende der Diskussion meinerseits, das spaltet die Forengemeinschaft lediglich.

Nein, weshalb sollte ich, schließlich sehen es viele ähnlich, wenn sie sich auch nicht zu Wort melden. Ich finde, das ist ein zu politisches Thema für das EF, es polarisiert, wie mittlerweile fast alle westeuropäischen Gesellschaften mittlerweile polarisiert sind. dennoch darf man nicht schweigen, sonst kommt vergleichsweise so etwas bei heraus, als wenn ein Meinungsforschungsinstitut 1.000 Menschen befragt und hinterher heißt es, die Österreicher, die Schweizer, oder die Deutschen sind zu soviel Prozent der Meinung.
Meiner Meinung nach genügt die eingetragene Lebensgemeinschaft vollkommen zudem sind real betrachtet auch nicht alle ausschließlich homosexuellen Paare für die Ehe für alle. :)

Deine Begründung ist einfach ein Witz.
1. bekommen nicht alle verheirateten Hetero-Paare Kinder bzw. können welche bekommen.
2. können gleichgeschlechtliche Paare genauso gute/schlechte Eltern sein wie Heteros.

Also sollen wir jetzt unsere Rechte und Privilegien einschneiden weil es anderen nicht passen könnte?:shock:
das hast du falsch verstanden...
das war eine werbeeinschaltung.... ähnlich wie tele-shopping...

100 meter alufolie für genau 1,90...
aber das ist noch nicht alles, wenn sie heute noch eine rolle alufolie bestellen, bekommen sie eine zweite gratis dazu.

nur noch 200 199 198 197 196 stück verfügbar.
rufen sie sofort an.

nur solange der vorrat reicht.

du weißt schon genau wie ich daß meine, oder weshalb gibt es wohl überall Anschläge? Bei der derzeitigen Entwicklung kannst Du Dir selbst ausrechnen, wie es spätestens mit der prozentualen Zahl der Bewohner, einschließlich deren Einfluß hier aussieht.
ist ja gut, ich kauf eh eine. :rolleyes: :D

aber das ist noch nicht alles, wenn sie heute noch eine rolle alufolie bestellen, bekommen sie eine zweite gratis dazu.

rufen sie sofort an.

Danke pickats
Meine Heldin wie stets :bussal:

Möchtest einen Kaffee als Dank? ;)

rufen sie sofort an.

Dann hilft mein Filzhut wohl nix gegen die Gedankenstrahlen? So hab ich wenigst a Ausrede warum ich so a Fetzenschädel bin.

Zurück
Oben