Ehe für alle

Ehe für alle , richtig oder falsch

• Ja

Stimmen: 82 73,2%
  • Nein

Stimmen: 30 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    112
Geschlechter gibt's trotzdem nur zwei, Männlein und Weiblein.
Hat die Natur nun mal so entschieden, da kann kein Lifestyle etwas daran ändern.

Aber es gibt auch Menschen denen die Natur Attribute beider Geschlechter gegeben hat.
Man kann natürlich sagen wurscht, wir operieren sie in die eine oder andere Richtung.
Oder darf man ihnen unter Umständen zugestehen so zu bleiben wie sie sind?
Und warum dürfen sie dann nicht Intersexuell im Reisepass stehen haben?
Niemand von den Betroffenen wird nach getrennten Toiletten schreien, das ist die "Argumentation" der "Normalen".

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche nicht nur von Hermaphroditen sondern auch von Transgender. Und von denen gibts ne Menge. Ich hab natürlich keine Zahl im Kopf.

Red ma jetzt von Zwittern?
Wieviele Betroffene gibt's in Österreich?
Es gibt sehr viele, noch nicht erforschte, Anzahle von Supermales und Superfemales und eine ganze Reihe Mischungen der Chromosome die nach aussen weiblich bzw. männlich aussehen.

Du kannst ja dich an der Uni einschreiben und uns helfen das zu erforschen, statt Vorurteile zu haben :rolleyes:

Ich weiß nicht was "die" wollen. Wo gingen denn die Väter bisher mit ihren kleinen Töchter?
aufs Frauenklo natürlich, da stinkts meistens nit so arg. :D

Zum Thema...ein Erkenntnis zu kippen, traut sich nit amol türkis/blau. Aber vielleicht machens ja eine Volksabstimmung zum Thema...:lol: ist aber verfassungsrechtlich nicht möglich

Warum hier so viele davon ausgehen ein gleichgeschlechtliches Paar würde nur der gesetzlichen Vorteile wegen heiraten wollen....*kopfschüttel*
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht welche andern Gründe es dafür geben könnte? Vielleicht will ein gleichgeschlechtliches Paar aus den selben Gründen heiraten wie sehr viele Heteros...Liebe, Zusammengehörigkeit, Familie...
Was ist so schlimm daran zwei Männer oder Frauen die sich ebenso innig lieben wie Mann und Frau den selben Bund fürs Leben zu gewähren?

Ich hab zwar selbst schon so dermaßen die Nase voll von dem ganzen Gleichstellungsscheiß, aber ist das denn eine Frage der Gleichstellung? Zwei erwachsene Menschen lieben sich, wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen und das jedem Menschen auch zeigen.
Da muss nichts gleichgestellt werden weil sie gleich sind.

Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen sich immer irgendwie über andere erheben zu müssen. Es muss immer einen geben der weniger darf als ich denn nur so fühle ich mich gut und erhaben. Das nimmt schon so irrwitzige Züge an....

Also ich habe nicht geheiratet, um Kinder zu bekommen, auch nicht irgendwelcher rechtlichen Begünstigungen wegen. Ich hab geheiratet weil ich verliebt war.
Hätt ich das jetzt auch nicht dürfen, weil ich nicht zum Ziel hatte eine Familie zu gründen?

Mir ist egal, ob homosexuelle Paare heiraten dürfen, mir entsteht dadurch weder Nach- noch Vorteil. Über sowas reg ich mich also bestimmt nicht auf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe nicht geheiratet, um Kinder zu bekommen, auch nicht irgendwelcher rechtlichen Begünstigungen wegen. Ich hab geheiratet weil ich verliebt war.
Hätt ich das jetzt auch nicht dürfen, weil ich nicht zum Ziel hatte eine Familie zu gründen?

Mir ist egal, ob homosexuelle Paare heiraten dürfen, mir entsteht dadurch weder Nach- noch Vorteil. Über sowas reg ich mich also bestimmt nicht auf. :rolleyes:
Es ist schon interessant oder?
Alles mögliche wird ins Feld geschickt, finanzielle Gründe vorgeschoben.
Aber auf das natürlichste auf der Welt, nämlich Liebe zwischen zwei Menschen kommt man nicht.

Ich hab geheiratet weil ich verliebt war.

natürlich, aber bitte schrei dein glück doch nicht so hinaus, du könntest doch so anderen zu nahe treten, die nicht so viel glück hatten. gerade in der vorweihnachtszeit liegen die nerven eh blank und so mach zartbesaiteter ganz schnell traumatisierte danieder!

:rolleyes:

- Kinder bekommen geht auch ohne.
- verliebt war ich schon öfter, aber warum heiraten?
- Die Steuervergünstigung ist allerdings nicht wenig.

Es ist schon interessant oder?
Alles mögliche wird ins Feld geschickt, finanzielle Gründe vorgeschoben.
Aber an das natürlichste auf der Welt, nämlich Liebe zwischen zwei Menschen kommt man nicht.
Ich versteh das tatsächlich nicht. Was kümmert mich die Ehe anderer Menschen?
Ich muss ja keinen zum Altar führen, oder gar die Feier bezahlen.

Hauptsache man pudelt sich auf, schiebt christliche Werte vor, obwohl man sonst Dinge tut, die Gott ganz und gar nicht gefallen würden, aber wenn Schwule heiraten wollen, ist's plötzlich wichtig.

Ich habe tatsächlich "zum Spaß" geheiratet, hoffentlich muss ich jetzt ned irgendwo Strafe bezahlen, weil ich mir nach vier Jahren Ehe immer noch auf den Arsch spritzen lasse anstatt in die Muschi.
(Ich bin was das betrifft ja sehr katholisch...mir kommt kein Gummi ins Haus :haha:)

Zurück
Oben