Ehe für alle

Ehe für alle , richtig oder falsch

• Ja

Stimmen: 82 73,2%
  • Nein

Stimmen: 30 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    112
und was spielen wir jetzt da hier? wir leben am besten eine pseudokultur, die den anderen kulturen keinene ansatzpunkt bietet, aber herein dürfen diese kulturen ned - weil wir fürchten uns vor denen?!?! :verwirrt: ich meine: gehts noch a bissl verdrehter???

Was ich damit meine sollte schon deutlich erkennbar sein, offensichtlich brauchen aber viele menschen erst eine harte Erfahrung. Vielleicht kann Herr Strache es ein wenig erläutern was ich meine.:D

OT: Nachdem hier Leute die vermutlich noch nie mit Quellen aus der "islamischen Welt" zu tun hatten die nicht durch mindestens 5 Filter liefen meinen dass wir deswegen vom IS verachtet werden möcht ich eines klarstellen.

Aus der Selbstsicht diversester Jihadistischer Gruppierungen war nie der Umgang mit Homosexuellen ausschlaggebend für die Haltung gegenüber westlichen Ländern!
Beispielhaft sei hier Osama Bin Ladens Kriegserklärung an die USA angeführt, in der als Gründe für den Terror die Truppenstützpunkte in Arabischen Ländern, die Unterstützung für Diktatoren, die Blockade des Iraks, die direkt für den Tod von mehreren Zehntausend Kindern verantwortlich war un die einseitige Unterstützung Israels angeführt.
Wer bei uns wen warum heiratet und was wir bei uns machen, solange wir nicht versuchen anderen Ländern was aufzuzwingen interessiert dort keinen!

BTW:
Ich (Mann und hetero) habe übrigens nicht vor Kinder zu bekommen, Heiraten würde ich für mich aber nicht ausschließen. Darf ich das nach der Logik wonach eine Ehe primär dem Arterhalt dienen soll überhaupt?

Aber es gibt auch Menschen denen die Natur Attribute beider Geschlechter gegeben hat.
Man kan natürlich s
Es gibt sehr viele, noch nicht erforschte, Anzahle von Supermales und Superfemales und eine ganze Reihe Mischungen der Chromosome die nach aussen weiblich bzw. männlich aussehen.

Du kannst ja dich an der Uni einschreiben und uns helfen das zu erforschen, statt Vorurteile zu haben :rolleyes:

Könnte ich, da hast du Recht.
Bin aber damit beschäftigt einer anderen Minderheit zu helfen.;)

Ich glaube, dass Schwule und Lesben nur aus ihrer allzu gerne gepflegten Opferrolle als Diskriminierte so vehement auf eine Gleichstellung beharren.

Was ich damit meine sollte schon deutlich erkennbar sein, offensichtlich brauchen aber viele menschen erst eine harte Erfahrung.

nein, erkläre es mir. wir fürchten uns, in einer anderen kultur mit teils kolportiert, teils tatsächlich rückständigen gesellschaftsvorstellungen unterzugehen und sollen - damit wir nicht untergehen - zum schutz davor lieber die rückständigen gesellschaftsvorstellungen leben. tatsächlich hab ich ganz schwer den eindruck, dass diese rückständigen gesellschaftsvorstellungen den fundamentalisten aus UNSERER hemisphäre ganz recht sind. weil sich in diesen ansichten die fundis fast aller religionen ziemlich einig sind. bloß ist ihnen nicht wurscht, WELCHE fundis dafür das sagen haben. so schauts aus, im schneckenhaus!

Vielleicht kann Herr Strache es ein wenig erläutern was ich meine.:D

da muss ich dich enttäuschen. der dürfte in nächster zeit ausschließlich damit beschäftigt sein, zentral-oberminister zu werden. da haben nebensächlichkeiten keinen platz.

Geben tut es nur Frau und mann und nichts dazwischen, allenfalls noch sogenannten Zwitter, welche aber einen "genetischen Ausrutscher" und kein eigenes Geschlecht darstellen.
Die Anerkennung als Mensch mit Rechten und Pflichten ist aber für diese „genetischen Ausrutscher“, wie Du sie nennst, wichtig und notwendig. Sei doch einfach froh, dass Deine Genetik nicht ausgerutscht ist und gib den anderen ein bissi Anerkennung. Du darfst trotzdem bleiben, was Du bist
Solche Entwicklungen sind für die Wasser auf die Mühlräder uns alle noch mehr zu verachten
Geh bitte, die verachten uns so oder so. Warum sollen wir denen zuliebe was machen oder lassen? Warte mal, bis das Öl keine Rolle mehr spielt, dann sind wir den ganzen unseligen Wahabismus eh wieder los...

weil es grad so schön passt ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube, dass Schwule und Lesben nur aus ihrer allzu gerne gepflegten Opferrolle als Diskriminierte so vehement auf eine Gleichstellung beharren.
Da kannst Du jede beliebige Gruppe statt „Schwule und Lesben“ einsetzen und alle Minderheitenthemen im Keim ersticken. Versuch’s mal mit „Schwarze“, „Juden“, „Kärtner Slowenen“, sogar „Frauen“ etc.

Solche Totschlagsargumente sind echt nicht hilfreich.

und ehrlich: ich hab mit schwulen, lesben, zwitter, transgender, hermaphroditen, .... wurschtwas - egal ob ledig oder verheiratet, geschieden, in beziehung oder sogar poly-irgendwas ... egal ..... weit weniger probleme als mit verhetzten ignoranten und sogar gewaltbereiten vollidioten, die da über den planeten geistern - wurscht ob ledig oder verheiratet, geschieden, .....

Stimmt, das sehe ich auch so. Ich kenne unzählige Frauen die mit drei oder mehr Kinder von verschiedenen Männern sehr gut klar kommen.
Kindergeld, Unterhalt von den Vätern und jede Menge Zuschüsse vom Amt.

ja nicht nur in der BRD, Meine Schwester in der Schweiz, hat fünf Kinder von drei Männern, pro Kind ca 8-900 Franken Alimente bis die "Kinder" ausstudiert haben (kann bis 25-26 jährig sein das Kind), hat eine sogenannte geförderte Wohnung, und auch vom "Staat CH" Zuschüsse.

zu verhindern dass dieser auch in anderen Gewässern fischt, der geht die Sache sowieso verkehrt an :verwirrt:

Scheiße :D hoffentlich kommen wir im Fall der Fälle durch :unsicher:
ja nicht nur in der BRD, Meine Schwester in der Schweiz, hat fünf Kinder von drei Männern, pro Kind ca 8-900 Franken Alimente bis die "Kinder" ausstudiert haben (kann bis 25-26 jährig sein das Kind), hat eine sogenannte geförderte Wohnung, und auch vom "Staat CH" Zuschüsse.

Davon kann Frau mit Kinder mind. das halbe Leben super klar kommen ....................

und ehrlich: ich hab mit schwulen, lesben, zwitter, transgender, hermaphroditen, .... wurschtwas - egal ob ledig oder verheiratet, geschieden, in beziehung oder sogar poly-irgendwas ... egal ..... weit weniger probleme als mit verhetzten ignoranten und sogar gewaltbereiten vollidioten, die da über den planeten geistern - wurscht ob ledig oder verheiratet, geschieden, .....

...aber obacht ;) .... es könnte ja auch dann mal sein :rolleyes:... die....
schwulen, lesben, zwitter, transgender, hermaphroditen, .... wurschtwas - egal ob ledig oder verheiratet, geschieden, in beziehung oder sogar poly-irgendwas ... egal ....

auch werden ... verhetzte ignoranten und sogar gewaltbereiten vollidioten, die da über den planeten geistern - wurscht ob ledig oder verheiratet, geschieden, ....

...nau daunn owa Hallo :D :undweg:

...aber obacht ;) .... es könnte ja auch dann mal sein :rolleyes:... die....
schwulen, lesben, zwitter, transgender, hermaphroditen, .... wurschtwas - egal ob ledig oder verheiratet, geschieden, in beziehung oder sogar poly-irgendwas ... egal ....

auch werden ... verhetzte ignoranten und sogar gewaltbereiten vollidioten, die da über den planeten geistern - wurscht ob ledig oder verheiratet, geschieden, ....

...nau daunn owa Hallo :D :undweg:

oiso jetzt kumm ma vielleicht bloß no damit, dass verhetzte ignoranten und sogar gewaltbereiten vollidioten, die da über den planeten geistern am end selber schwule, lesben, zwitter, transgender, hermaphroditen, .... wurschtwas .... :verwirrt:

Die Anerkennung als Mensch mit Rechten und Pflichten ist aber für diese „genetischen Ausrutscher“, wie Du sie nennst, wichtig und notwendig.
Ich würde da gerne noch hinzufügen dass eben Individualrechte, also Rechte die einem jeden Individuum zustehen, Schutzrechte der eigenen Persönlichkeit, egal wie viele gleiche/ähnliche es im Land gibt, gerade dass sind was unser Rechtssystem, von den Gruppenbezogenen Rechten des Mittelalters und der Frühen Neuzeit unterscheiden.
Wer argumentiert dass die geringe Anzahl einer bestimmten Gruppe es unwichtig macht ihnen diese Rechte zuzugestehen, versteht nicht in was für einem Rechtsstaat er/sie/es lebt!
Um von Standesrechten zu (individuellen) Bürger - und Menschenrechten zu kommen sind über 100 Jahre lang unglaublich viele Männer und Frauen auf unzähligen Barrikaden und Schafotten umgebracht worden.

OT: Nachdem hier Leute die vermutlich noch nie mit Quellen aus der "islamischen Welt" zu tun hatten die nicht durch mindestens 5 Filter liefen meinen dass wir deswegen vom IS verachtet werden möcht ich eines klarstellen.

Aus der Selbstsicht diversester Jihadistischer Gruppierungen war nie der Umgang mit Homosexuellen ausschlaggebend für die Haltung gegenüber westlichen Ländern!
Beispielhaft sei hier Osama Bin Ladens Kriegserklärung an die USA angeführt, in der als Gründe für den Terror die Truppenstützpunkte in Arabischen Ländern, die Unterstützung für Diktatoren, die Blockade des Iraks, die direkt für den Tod von mehreren Zehntausend Kindern verantwortlich war un die einseitige Unterstützung Israels angeführt.
Wer bei uns wen warum heiratet und was wir bei uns machen, solange wir nicht versuchen anderen Ländern was aufzuzwingen interessiert dort keinen!

BTW:
Ich (Mann und hetero) habe übrigens nicht vor Kinder zu bekommen, Heiraten würde ich für mich aber nicht ausschließen. Darf ich das nach der Logik wonach eine Ehe primär dem Arterhalt dienen soll überhaupt?

Ist schon richtig daß es dort in den betreffenden Ländern welche unsere Gepflogenheiten, oder jene "neue Errungenschaften der Gesellschaft" nicht interessieren, aber spätestens wenn diese hier mehr Einfluß haben und das wird kommen wenn wir nicht wachsam sind, wird sich das schlagartig ändern, nämlich in der Richtung, wie es in den Gesellschaften der betreffenden Länder läuft.

Wegen Deiner Heiratsabsichten: Damit hat es nichts zu tun daß Du keine Kinder haben willst, aber generell geht der Gesetzgeber und die Gesellschaft eben davon aus, daß aus einer Ehe oftmals kinder hervorgehen.

Zurück
Oben