ehefrauen fremdficken

Hallo liebe alle ;), sind hier noch paare aktiv die es genießen die dame des hauses von einem anderen mann bzw im besten fall von ihrem hausfreund besamen und regelmäßig besteigen zu lassen? Würd mich sehr interessieren eine geile ehefrau oder ein paar kennenzulernen die/das diese vorliebe ebenfals ausleben will und sich traut :).
Freu mich über eine pn von dir ;).
Lg
In diesem Thread sind alle brav..nicht so wie vorhet...du weißt;)

Ich liebe es mich von wirklich großen Schwänzen fremdficken zu lassen!

Entweder vor den Augen meines Mannes, aber auch heimlich und ich tease ihn nachträglich mit versauten Bildern von dem sexuellen Exzess.

Wifey

PS: aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig wie die Schwanzgröße. Hab einfach bessere Orgasmen wenn ich beim Ficken richtig gedehnt werde.

Entweder vor den Augen meines Mannes, aber auch heimlich und ich tease ihn nachträglich mit versauten Bildern von dem sexuellen Exzess.

Wifey

PS: aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig wie die Schwanzgröße. Hab einfach bessere Orgasmen wenn ich beim Ficken richtig gedehnt werde.
Endlich eine ehrliche Frau...... macht doch auch Spaß oder?

Liest sich doch wirklich alles gut! Und wo sind die wirklich geilen Ladys die sich regelmäßig geil abficken und besamen lassen wollen? Gerne mit pn

Liest sich doch wirklich alles gut! Und wo sind die wirklich geilen Ladys die sich regelmäßig geil abficken und besamen lassen wollen? Gerne mit pn

Diese Frage wird hier beinahe täglich irgendwo gestellt, aber ich glaube da wird es wenig geben die jetzt aufzeigen und sagen “hier bin ich“

Meine Frau lässt sich regelmäßig von einem Kumpel von mir ficken.
Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich darauf eingelassen hat, aber Mittlerweile liebt sie es sich in meinem Wissen oder Beisein fremdficken zu lassen

Wifey

Hi, wenn Dein Postfach von Anboten nicht schon übergelaufen ist, anbei meines:
Gerne bin ich bereit mit meinem 20/6 Penis Deine Möse zu beglücken und zu dehnen, Fotos darfst Du dabei selbstverständlich auch machen, vor allem wenn Du versprichst sie nachher Deinem Mann zu zeigen.
Wenn Du Tagesfreizeit hast, dann laß Dein Höschen runter, den Rest besorge ich ;-)
Ich bin sauber und gesund sowie rasiert, Nichtraucher und kein Bartträger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben