- Reaktionen
- 4.792
das ist schon was delikates....und macht irre spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....dem hast du's aber jetzt gegebenlieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte. denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht
Ich auch!Hi, wenn Dein Postfach von Anboten nicht schon übergelaufen ist, anbei meines:
Gerne bin ich bereit mit meinem 20/6 Penis Deine Möse zu beglücken und zu dehnen, Fotos darfst Du dabei selbstverständlich auch machen, vor allem wenn Du versprichst sie nachher Deinem Mann zu zeigen.
Wenn Du Tagesfreizeit hast, dann laß Dein Höschen runter, den Rest besorge ich ;-)
Ich bin sauber und gesund sowie rasiert, Nichtraucher und kein Bartträger
ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....[/QUOTE
Das ist richtig geil.....
dann laß uns einen Kennenlerntermin ausmachen - ich kann mir gut vorstellen, daß ich und meine Einstellung zu euch passen würde.ich führe meine frau auch vor, aber davor möchte ich den herrn neutral treffen.
Geht mir auch so!Fremdficken ist geil. Leider spielt meine da nicht mit. Würde sie gerne mal von anderen Männern durchficken lassen ...
Alles schon hinter uns,wochenlanger Mail Kontakt und wenn es ernst wird