ehefrauen fremdficken

lieber tomwalo ich würde den spieß mal umdrehen und behaupten, dass die männer die vor angst und grosser eifersucht, keinen anderen mann in der nähe seiner frau sehen möchten, wahrscheinlich kein grosses selbstbewußtsein haben und angst, dass die frau den anderen vorziehen würde, da er besser sein könnte. denn dein klischee ist blödsinn, meiner hat durchsetzungsvermögen, hat bevor er erfolgreich selbständig wurde als direktor eine firma mit 120 mitarbeitern geleitet und auf jedem kontinent der erde gearbeitet, spricht 5 sprachen ...... und wegen dem zu wenig testosteron gleitschirmfliegen und extremklettern tut er auch, mehr mann geht nicht
....dem hast du's aber jetzt gegeben:)

Hi, wenn Dein Postfach von Anboten nicht schon übergelaufen ist, anbei meines:
Gerne bin ich bereit mit meinem 20/6 Penis Deine Möse zu beglücken und zu dehnen, Fotos darfst Du dabei selbstverständlich auch machen, vor allem wenn Du versprichst sie nachher Deinem Mann zu zeigen.
Wenn Du Tagesfreizeit hast, dann laß Dein Höschen runter, den Rest besorge ich ;-)
Ich bin sauber und gesund sowie rasiert, Nichtraucher und kein Bartträger
Ich auch!

Fremdficken ist geil. Leider spielt meine da nicht mit. Würde sie gerne mal von anderen Männern durchficken lassen ...

Schreiben kann ja hier jeder , aber was ist wahr und was Fiktion bzw Echter Gedanke ? Sind viele hier die sich das vorstellen können, ... aber in der Realität weder mit der Partnerin jemals darüber gesprochen haben noch das sie weiß das sie hier angemeldet sind. Nun kann das schimpfen los gehen aber ich weiß was ich schreibe. Auch bei den sogenannten Paaren gibt es viele Tastenkünstler .

Na ja aber die Herren sind auch nur am PC geil und wenn es dann konkret wird bringt man keinen Termin zustande,immer wieder diverse Ausreden warum es nicht geht,ist halt so. Wenn der Schwanz steht dann ist die Realität sehr weit entfernt!!!!!

Das würde ich zu 99 Prozent unterschreiben, aber 1 % sind nicht so und diese haben bei den Vorurteilen schlechte Karten. Weil man ja nicht sieht wer es ernst meint. Vielleicht doch erst etwas persönlich schreiben, da merkt man schon ob nur der Schwanz schreibt oder ein Mensch. Kann nie von Schaden sein.

kann ich mir nicht so vorstellen aber das sind eure Erfahrungen und wenn ich so nachdenke ist das nicht so aus abwegig

tja, viele melden sich forum mit "samenstau" an.
wenn der manuell abgebaut ist, ist das thema erledigt.
andere sind verheiratet und haben den mumm für den letzten schritt nicht...

Zurück
Oben