ehefrauen fremdficken

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
du redest von meiner ! ;-)

Ich bin ein absoluter girlfriend-sharer. Ich liebe es einfach wenn ein fremder geiler Typ, sein Riemen ansetzt, und meine Süße durchpflügt. Der Geschmack und Geruch danach in der Pflaume ist sensationell geil. Insbesondere wenn die Freundin da auch noch schön mitmacht indem sie dir das gibt was du möchtest, gibt es kein geileres Erlebnis wenn man in einer festen Beziehung ist.

Wie der Zufall es aber so wollte, habe ich gestern Abend unverhofft eine Frau kennengelernt. Ehefrau, aber der Mann angeblich nicht zuhause und war durchaus willig. So hab ich es mir nicht nehmen lassen, und bin mitgegangen. Das schöne Wetter lässt sogar einen Cuck zum Hengst werden *grins* Eine schöne Ladung habe ich in ihre Ehepflaume hineingejagt, mich sauber lecken lassen und noch mich mit einem schönen Kuss verabschiedet. Derzeit sind die Damen wirklich sehr liebesbedürftig, selbst als Kleinschwanzträger, durchschnittlich aussehend kommt man locker mit ein wenig Witz und Humor zu Erfolg!

Meine nächste Freundin muss aber definitiv offen für "neue Erfahrungen" sein. Ich möchte das Cuck Erlebnis nicht missen, und somit würde ich mir noch intensivere Erlebnisse wünschen ;-)

Hi, wenn Dein Postfach von Anboten nicht schon übergelaufen ist, anbei meines:
Gerne bin ich bereit mit meinem 20/6 Penis Deine Möse zu beglücken und zu dehnen, Fotos darfst Du dabei selbstverständlich auch machen, vor allem wenn Du versprichst sie nachher Deinem Mann zu zeigen.
Wenn Du Tagesfreizeit hast, dann laß Dein Höschen runter, den Rest besorge ich ;-)
Ich bin sauber und gesund sowie rasiert, Nichtraucher und kein Bartträger

Ich warte!

Anhang anzeigen 3927792

Zurück
Oben