Ehesex ist eingeschlafen, was tun?

Irgendwie komm ich mit dem "Zitieren" noch nicht ganz klar... ;-)

Wieso kompliziert? - Ist doch ganz einfach: Wer Sex will muss lieb sein so nach dem Motto: I have the pussy so i make the rules! *lol*
Also mal im Ernst was ist denn daran kompliziert wenn man zu seiner Frau nett und aufmerksam ist und nicht dauernd dafür Sex erwartet? ;-)))))

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

gratuliere luigi ! wir haben nur bis zu diesem satz gelesen. und er ist sowas von richtig !!!!

DAZU: egal wie lange man sich kennt, egal ob verheiratet oder nicht. partnerschaften bestehen nicht nur aus gutem sex und eitelwonne, sondern vor allem aus

JEDEN-TAG-NEU-EROBERT WERDEN.

das der grad dieses eroberns, oder des flirtens, oder des zuflüsterns schöner (auch geiler) worte sich ändert, tut dem grundgedanken nichts schlechtes.........

ALSO: FLIRTET MEHR.......... :mrgreen:

Also Seinerzeit hat meine Frau mich erorbert. Sie hat mit mir geflirtet. Mit der Zeit habe ich dann mit Ihr geflirtet. Ich liebe meine Frau genau soviel wie am ersten Tag.

Irgendwie komm ich mit dem "Zitieren" noch nicht ganz klar... ;-)
weil du die zitate nie mit [/quote] abschließt..

Wieso kompliziert? - Ist doch ganz einfach: Wer Sex will muss lieb sein so nach dem Motto: I have the pussy so i make the rules! *lol*
But I have the dick, not so gigantic, as mentioned in my nick, but enough to let it click :mrgreen:

Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wäre uns Männern halt lieber...
Also mal im Ernst was ist denn daran kompliziert wenn man zu seiner Frau nett und aufmerksam ist und nicht dauernd dafür Sex erwartet? ;-)))))
Du kannst leicht reden, hast ja einen ganz anderen Testosteronspiegel :mrgreen:
Kompliziert ist umzudenken, die Welt auch mit Frauenaugen zu sehen. Wir sind nunmal i.d.R. anders gestrickt.

Der Mann sieht es so:
Ich bin geil, du bist geil, 1+1=2

Die Frau etwa so:
x > (y! * (Quadratwurzel z / Pi) * log 0,2893729492)...:mrgreen:
Für einen Mann einfach zu viele Variabeln, die er im Kopf haben muss :roll:

Also Seinerzeit hat meine Frau mich erorbert. Sie hat mit mir geflirtet. Mit der Zeit habe ich dann mit Ihr geflirtet. Ich liebe meine Frau genau soviel wie am ersten Tag.
Deine Liebe hier steht ja auch nicht zur Diskussion sondern der Sex, oder täusche ich mich?
Aber ich kann mich der generellen Meinung hier nur anschliessen flirte (wieder) (mehr) mit ihr ;)

...........................

............................................................

..................................................!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke jetzt gehts mir besser.

Du siehst das aus deiner Sicht. Ein Mann muss das aus seiner Sehen.

Brauchst mir nicht mit blöder gleichberechtigung kommen.

Ich komm garantiert nicht mit Gleichberechtigung, ehr mit Augenhöhe, verstehst das Mambala?

Du siehst das aus deiner Sicht. Ein Mann muss das aus seiner Sehen.

Brauchst mir nicht mit blöder gleichberechtigung kommen.
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: mal 10 hoch 10....

Abgesehen davon - gibt es 'blöde' Gleichberechtigung überhaupt? Vielleicht nur blöde Meinungen dazu ??

Ich komm garantiert nicht mit Gleichberechtigung, ehr mit Augenhöhe, verstehst das Mambala?

Kaum zu erwarten - besser ist es g'scheit sein und gehen. Zerebrale Minderleistung tut nur den anderen weh.

Muss ich das jetzt so machen? - Und da soll noch einer sagen wir Frauen seien kompliziert... das hier ist ja auch nicht einfach! ;-)
Du bist ja auch wesentlich kürzer dabei als ich, :hmm: sogar erst erst seit 2006 hier registriert, also gib dir doch mal ein bisschen Zeit um dich einzuleben :mrgreen: :winke:

Du bist ja auch wesentlich kürzer dabei als ich, :hmm: sogar erst erst seit 2006 hier registriert, also gib dir doch mal ein bisschen Zeit um dich einzuleben :mrgreen: :winke:

Womit du natürlich wiedermal recht hast! - Männern soll man nie widersprechen! - Hat meine Oma auch immer gesagt.... *fg*

Jede Handlung die oft seitens des Mannes unternommen wird, geschieht mit dem Hintergedanken "Ich will Sex" Und Frau kommt sich dann unter Druck gesetzt vor.

Ja schon, aber irgendwie muß ER sich doch auch bemerkbar machen! Und wie soll er den das bitte machen wenn nicht mit lieb, nett und aufmerksam sein (logisch auf Dauer! 10 min lieb sein und, zack der Sex ist da, wirds nicht spielen)

Nur: Wenn sie hinter jeder Nettigkeit die ihr zuteil wird denkt: " das macht der falsche fuffziger nur deshalb das er an meine Möse darf... ", wenn es schon so verfahren ist dann kann ich dem Threadersteller nur raten sich schnellsten nach einem guten Anwalt mit Fachgebiet Familienrecht umzusehen....

weil du die zitate nie mit
abschließt..

But I have the dick, not so gigantic, as mentioned in my nick, but enough to let it click :mrgreen:

Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wäre uns Männern halt lieber...
Du kannst leicht reden, hast ja einen ganz anderen Testosteronspiegel :mrgreen:
Kompliziert ist umzudenken, die Welt auch mit Frauenaugen zu sehen. Wir sind nunmal i.d.R. anders gestrickt.

Der Mann sieht es so:
Ich bin geil, du bist geil, 1+1=2

Die Frau etwa so:
x > (y! * (Quadratwurzel z / Pi) * log 0,2893729492)...:mrgreen:
Für einen Mann einfach zu viele Variabeln, die er im Kopf haben muss :roll:[/QUOTE]

Sptze! Trifft genau auch meine Meinung!!! :haha:

Ja schon, aber irgendwie muß ER sich doch auch bemerkbar machen! Und wie soll er den das bitte machen wenn nicht mit lieb, nett und aufmerksam sein (logisch auf Dauer! 10 min lieb sein und, zack der Sex ist da, wirds nicht spielen)

Nur: Wenn sie hinter jeder Nettigkeit die ihr zuteil wird denkt: " das macht der falsche fuffziger nur deshalb das er an meine Möse darf... ", wenn es schon so verfahren ist dann kann ich dem Threadersteller nur raten sich schnellsten nach einem guten Anwalt mit Fachgebiet Familienrecht umzusehen....

Dann muss ich noch weiter Ausholen:mrgreen: Umsonst wird die Frau das ja nicht so auffassen denke ich mir mal. Ich hörte genug und erlebt genug um sagen zu können das sehr viele Männer lieb zur Frau sind eben aus dem Hauptgrund Sex. Aber NUR wenn sie Sex wollen.

Sind sie nett zur Frau ohne diesem Hintergedanken.....machen jetzt sagen wir mal eine Massage. Danach schläft die Frau ein......ICH, weil ich ja etwas machte was meiner Frau gut tut freu mich darüber. Sie hat es genossen und sich entspannt. Bin daher nicht Böse das kein Sex war.

Aber viele sind hinterher enttäuscht und Böse (zickig). Das ist immer so wenn man etwas mit einer Erwartungshaltung macht. Ist es nicht so, ist man Grantig. Und du schläfst auch so ein.......wie denkst du wirst du munter? Für was hab ich Massiert....scheiße wieder kein Sex. Deine Frau wacht auf und ihr geht es gut.....will dich küssen und sich bedanken.....Du als Sturschädl und enttäuschter Ehemann macht dann alles zunichte durch deine Art oder Worte was du für deine Frau gemacht hast........Der Teufelskreislauf beginnt von vorne.

Also man sollte nicht nur Nett sein wenn man Sex will........und machte mich das Massieren selber so geil, zieh ich mich für 10 Minuten zurück mach es mir alleine und schlaf auch entspannt ein. Wache auch zufrieden auf, nimm meine Frau in den Arm und höre ihr Danke........und wer weiß vielleicht spricht sie es nicht nur aus, sondern will dir plötzlich auch was gutes tun.....

Womit du natürlich wiedermal recht hast! - Männern soll man nie widersprechen! - Hat meine Oma auch immer gesagt.... *fg*
Meine hat sich ähnlich verhalten...
:hmm: Scheinbar war BDSM damals schon weit verbreitet, nur weibliche Dominas hat es wohl noch nicht gegeben :mrgreen:

Widersprechen kann man ja konstruktiv und trotzig. Zweiteres ist halt ein bisschen ein Problem in einer Beziehung.

Heute will man schon einen annähernd gleichberechtigten Partner und als Mann nur mehr 51% der stimmberechtigen Aktien in Händen halten, weil sonst müsste man ja das gesamt Risiko alleine tragen :mrgreen::undweg:

Viele Menschen, gerade Männer, halten nach Jahren der Routine und sorgenfreien Verfügbarkeit der Ehefrau selbst den Hauch von Romantik für unnötig. Das von Dir beschriebene Besuchen einer SW ist ein weiteres Indiz dafür. Es scheint eher um Sex als um Romantik unter Liebespartnern zu sein.

das muß nicht unbedingt so sein .... du würdest dich wundern, wieviele Männer zu einer Hure gehen, weil sie ein Gespäch suchen, weil sie zärtlichen Kontak suchen (den aber auf diese Weise eher selten kriegen).

das muß nicht unbedingt so sein .... du würdest dich wundern, wieviele Männer zu einer Hure gehen, weil sie ein Gespäch suchen, weil sie zärtlichen Kontak suchen (den aber auf diese Weise eher selten kriegen).

Stellt sich dann natürlich wieder die Frage warum? Es ist nicht immer nur "einer" Schuld an dieser Situation. Ich will weder Frauen noch Männer hier als schlecht abstempeln. Aber jede Aktion die ich mache zieht auch eine Reaktion nach sich.

Und die Liebe kann auch gehen, so wie sie gekommen ist....davor ist keiner gefeit, egal wie Nett man auch ist. Aber diesen Moment sollte man erkennen.......

luigi: Daumen hoch für all deine beiträge hier zu diesem thema!!!
ich mußte wirklich dreimal schauen, ob sie nicht doch von einer frau erstellt wurden....;) (und ein kleines bißchen mißtrauen bleibt noch immer *g*)
ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass es männer gibt, die uns "komplizierten" geschöpfe verstehen ;)
....natürlich sind diese seltenen exemplare vergeben *g*

...deine frau kann sich glücklich schätzen....und du wirst jetzt viele neue verehrerinnen hier im forum haben :lol: eine ganz gewiss ;)

lg, petra

:oops: Ui danke @ biest123

Ich schreibe nicht nur so weil ich jemanden beeidrucken möchte, weder Frau noch Mann.

Ich habe vieles erlebt, gehört und gesehen. Aus all dem habe ich gelernt und so den Weg für mich gefunden.

Darum weiß ich auch das egal wie Nett wir (Frau&Mann) sind, kann es vorkommen das man auf einen Partner trifft der dies nicht zu schätzen weiß. Viele Partner binden sich einfach zu Früh und schaffen es nicht sich zu Verständigen und zusammenzuraufen.

Des weiteren sind viele auch zu Faul an einer Beziehung zu Arbeiten.

Ich versuche einfach nur wie viele andere hier etwas zum Thema beizutragen, sei es aus eigener erfahrung oder mit der eigenen Denkweise. Vll hilft es ja dem einen oder anderen.

Zurück
Oben