Ehesex ist eingeschlafen, was tun?

Hm, es gibt sogar Frauen, die Kinder haben, den Haushalt schmeissen und sogar noch arbeiten gehen.

Warum bekommen die eigentlich nicht die Füsse geküsst?

Ähm, hüstel - ich bin so eine, nurmalsonebenbeibemerkt.

Hm, es gibt sogar Frauen, die Kinder haben, den Haushalt schmeissen und sogar noch arbeiten gehen.

:daumen: sozusagen ein multitalent :!: wirst aber sicher nicht die einzige sein.... dennoch lobenswert ... ;)
aber das dir keine(r) die füße küsst, finden wir irgendwie hart ! wo wohnst du doch gleich ? :mrgreen:

und dazu können sie sogar auch noch Autofahren und Einparken :mrgreen:

aber weisst Lenchen , sich DAS vorzustellen - DAMIT wären sie doch überfordert :mrgreen: :bussal:

:mrgreen:Füße schnapp und Bussi draufgeb:bussal:

Und dann darf man nicht vergessen, dass diese Frauen dann oft einen Mann kennenlernen der auch noch Aufmerksamkeit haben will........Das alles unter einen Hut zu bekommen ist wirklich eine unbeschreibliche Leistung.

und dazu können sie sogar auch noch Autofahren und Einparken :mrgreen:

aber weisst Lenchen , sich DAS vorzustellen - DAMIT wären sie doch überfordert :mrgreen: :bussal:

Also da bin ich jetzt wirklich Überfordert....alles andere verstehe ich........aber Einparken?:mrgreen::mrgreen:

Es soll sogar Männer geben die daselbe erledigen: Und? Werden die geknutscht?:lehrer:

Zeig her deine Füße:bussal::bussal:

:lol:

Also da bin ich jetzt wirklich Überfordert....alles andere verstehe ich........
aber Einparken?:mrgreen::mrgreen:

heisst doch "Stossstange" , oft in der Werkstatt der Bolide - doch egal -
er steht drinn .... also wozu hab ich das Ding hinten und sogar vorne :mrgreen:

:mrgreen:Mr.Lucky:mrgreen:
Ich kann mir denken auf was du hinaus möchtest, aber ich würde mit diesen Aussagen trotzdem aufpassen. Ist es denn nicht oft der Mann der unbedingt ein Haus möchte?

Ich kenn das nur umgekehrt, bei mir will die Frau andauernd ein Häuserl bauen. Aber ich habe ihr gesagt: (sorry ich muß das jetzt hier anbringen) Ich verschulde mich nicht und bau ein Haus so lange es nicht wieder Sex wie früher gibt.....(Tja, I have the pussy I make the rules....yes, but I have the Baugrund my darling!) :haha:

Der Mann putzt im seltesten Fall das ganze Haus und kümmert sich um das Kind.

....aber er mäht den Rasen, streicht das Balkongeländer, repariert das Garagentor, usw. Klar immer davon ausgehend das er nicht nur nach Hause kommt die Füße aufm Tisch legt und nach Bier & Essen schreit.

Und sie sitzt den ganzen Tag zu Hause? Also ich habe großen Respekt vor dem was meine Frau leisten muss. Wenn du einmal 2 Wochen zu Hause bist mit den Kindern fällt dir erst so richtig auf wieviel arbeit das überhaupt ist.

Ich weiß schon wovon ich rede. Ich habe auch 2 Kinder und habe meine Frau auch schon öfter mit Ihrer Freundin eine Woche auf Urlaub geschickt (ich darf ja auch mit meine Freunde eine Woche weg, also gleiches Recht für alle) und dann neben der Arbeit Kinder und Haushalt gemacht.

....aber er mäht den Rasen, streicht das Balkongeländer, repariert das Garagentor, usw.

klar , der Rasen wird stündlich gemäht , das Garagentor stündlich repariert und das Balkongeländer natürlich auch stündlich gestrichen :kopfklatsch:

und >>> für das gibt es Handwerker weisst ...

der Unterschied auch hier - ihr macht das WANN IHR WOLLT - Ergo : Zeit und Lust dazu habt , könnt es einteilen ....
Ein Kind hat seine eigene "Uhr" - da kann Mama nit sagen - wart , i wü jetz mei Bier und mal ne Runde Fussball gucken oder mit Freundinnen um die Häuser ficken gehen ....

Ich weiß schon wovon ich rede. Ich habe auch 2 Kinder und habe maine Frau auch schon öfter mit Ihrer Freundin eine Woche auf Urlaub geschickt (ich darf ja auch mit meine Freunde eine Woche weg, also gleiches Recht für alle) und dann neben der Arbeit Kinder und Haushalt gemacht.

wooow !!! eine Woche :daumen:

weisst , es ist ein sehr grosser Unterschied zu wissen "eine Zeit" - also das hat ein Ablaufdatum weil Mami kommt ja wieder
aber wir stehen 24stunden x7 habt acht .... egal ob Scheiss Tag , Migräne , Mensi oder oder oder ..... und DAS ein Leben lang !
und so nebenbei gehen wir arbeiten und bewältigen die Alltagssachen , gelle ;)

Ich kenn das nur umgekehrt, bei mir will die Frau andauernd ein Häuserl bauen. Aber ich habe ihr gesagt: (sorry ich muß das jetzt hier anbringen) Ich verschulde mich nicht und bau ein Haus so lange es nicht wieder Sex wie früher gibt.....(Tja, I have the pussy I make the rules....yes, but I have the Baugrund my darling!) :haha:

Ja der Sex entscheidet bestimmt darüber ob man ein Haus baut oder nicht:mrgreen:*Schüdl*

....aber er mäht den Rasen, streicht das Balkongeländer, repariert das Garagentor, usw. Klar immer davon ausgehend das er nicht nur nach Hause kommt die Füße aufm Tisch legt und nach Bier & Essen schreit..

Sollte das Vll Frau auch noch machen?:mrgreen: Das sind Dinge die man gar nicht beredet........Ich trag sogar den Müll raus....

Ich weiß schon wovon ich rede. Ich habe auch 2 Kinder und habe meine Frau auch schon öfter mit Ihrer Freundin eine Woche auf Urlaub geschickt (ich darf ja auch mit meine Freunde eine Woche weg, also gleiches Recht für alle) und dann neben der Arbeit Kinder und Haushalt gemacht.

Eine Woche ist aber kein Lebenlang;) Ich spreche nur für mich, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht tauschen......mag lächerlich klingen, aber so stark bin ich nicht. Körperlich am Bau kein Problem. Aber den Haushalt....Kinder.....Partner. Das alles zu Organisieren.......Da streich ich lieber den Zaun und mäh den Rasen ohne ein Wort darüber zu verlieren;)

:mrgreen:Füße schnapp und Bussi draufgeb:bussal:

Und dann darf man nicht vergessen, dass diese Frauen dann oft einen Mann kennenlernen der auch noch Aufmerksamkeit haben will........Das alles unter einen Hut zu bekommen ist wirklich eine unbeschreibliche Leistung.

In Wirklichkeit ist es ja ganz anders rum:
Dafür das sich die brave Maus den ganzen Tag um die Kinder gekümmert hat und den Haushalt geschupft hat würden wir Männer gerne ihr Abends die Füße küssen, ihren Körper mit duftendem Massageöl einschmieren, ihr eine entspannenede erotische Massage bescheren, ihre Brüste liebkosen, ihre Muschi ausgiebig lecken bis sie ein heftiger Orgasmus schüttelt dann einen schönen zärtlichen, innigen fick haben und dann eng umschlungen mit ihr einschlafen mit dem Gefühl das es uns beiden gut geht. Nix anderes wollen die meisten.

....aber wenns die Damen nicht möchten. Schade, wir hättens wirklich gerne gemacht.

Ja der Sex entscheidet bestimmt darüber ob man ein Haus baut oder nicht:mrgreen:*Schüdl*

Sollte das Vll Frau auch noch machen?:mrgreen: Das sind Dinge die man gar nicht beredet........Ich trag sogar den Müll raus....

Eine Woche ist aber kein Lebenlang;) Ich spreche nur für mich, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht tauschen......mag lächerlich klingen, aber so stark bin ich nicht. Körperlich am Bau kein Problem. Aber den Haushalt....Kinder.....Partner. Das alles zu Organisieren.......Da streich ich lieber den Zaun und mäh den Rasen ohne ein Wort darüber zu verlieren;)

ohne Worte :daumen: :bussal:

Dafür das sich die brave Maus den ganzen Tag um die Kinder gekümmert hat und den Haushalt geschupft hat würden wir Männer gerne ihr Abends die Füße küssen, ihren Körper mit duftendem Massageöl einschmieren, ihr eine entspannenede erotische Massage bescheren, ihre Brüste liebkosen, ihre Muschi ausgiebig lecken bis sie ein heftiger Orgasmus schüttelt dann einen schönen zärtlichen, innigen fick haben und dann eng umschlungen mit ihr einschlafen mit dem Gefühl das es uns beiden gut geht. Nix anderes wollen die meisten.

....aber wenns die Damen nicht möchten. Schade, wir hättens wirklich gerne gemacht.

Wer sind wir?
Lucky, um das genießen zu können und zu wollen muss das Rundherum auch passen.
Aber ich kann mir Dir über das Thema nicht reden, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. :mrgreen:

Ich weiß was du meinst Mr.Lucky;)

Die Problematik an der ganzen Sache liegt schon oft am Anfang einer Beziehung......wieviele Ehepaare erkundigen sich wirklich was auf sie zukommt wenn sie Kinder in die Welt setzen? Was alles passieren kann und wie man darauf reagiert.

Viele Frauen fallen in die Mutterrolle und die Väter kommen sich ausgeschlossen vor. Ein Missverständnis jagt das andere und der Teufelskreislauf beginnt.

Als ich schrieb ich wäre zu Schwach ist das nicht Körperlich gemeint gewesen, aber es geht sehr auf die Psyche. Das wird jeder Vater bestätigen können. Man ist oft Hundemüde nach einem Tag mit den Kindern, von Haushalt rede ich erst gar nicht.

Und wenn nun auf BEIDEN Seiten das Verständnis fehlt gibt es wirklich Probleme.

Es gibt so viele Dinge die man beachten muss/sollte das es hier den Rahmen sprengen würde alles aufzuzählen.

Mann will viel Sex....Frau weniger. Ich denke in jeder Partnerschaft ist es anders. Eine Ehe ist ja kein Kuchen wofür es ein Rezept gibt.

Und da liegt es an uns das herauszufinden und daran zu arbeiten. Arbeit vor der sich viele scheuen.

Mancher Mann würde sich wundern wenn er wirklich daran arbeitet, herauszufinden was seine Frau wirklich braucht, wie diese sich plötzlich öffnet.

Es scheitert oft nur an dem Willen und dem Verständnis

Tschuldigung aber da verkennst du jetzt die Lage ein wenig: Die finanziellen Probleme würdest DU kriegen! :lehrer: Weil in so einem Fall ist immer der Mann der Bösewicht!
Bei solchen und anderen Postings frage ich mich immer wieder ob ihr gewisse Dinge bewusst überlest:

So versetehen wir uns ja sehr gut, ...
Trennen kommt nicht in Frage, ich liebe meine Frau und meine Kinder sehr. ...

Das und deine Einsicht selbst nicht unfehlbar zu sein, sind schon sehr gute Voraussetzungen :daumen:

Zurück
Oben