Ehrlicher Umgang...

Pff ich tu mir immer wahnsinnig schwer, wenn ich den ersten Absatz zum Bsp lese, den von Frauendeutsch in meine Sprache zu übersetzen. :hmm:Da hilft mir auch der untere Absatz nicht. Ich bin da immer ein wenig ratlos und unbeholfen. :roll: Zu eng, zu weit....:fragezeichen:

Naja, die Lösung ist ganz einfach. Entweder er hat einfach was zum Schnackseln gesucht und du hast dich ergeben und, frei nach Rammstein, muss er jetzt zu den anderen Pferden, wollen auch geritten werden......--> Scheiß auf erm

Oder er hat wirklich Angst, weil er plötzlich irgendwelche Emotionen zu dir empfindet die ihm Angst machen. Dann gehört er in Therapie, in die Wüste, in....aber nicht in eine Beziehung......-->Scheiß auf erm

Egal was auch immer der Grund ist. Wenn er sich nicht meldet, dann vergiss es. Sonst tust dir nur weh. Es gibt soviele nette Männer und Frauen. Klingt vielleicht hart und ein wenig nach Arschloch, doch man muss sich soeinen nicht antuen....

Wünsch dir viel Glück bei dem nächsten Mann und mehr Glück! Lg

Außerdem vergiss Singlebörsen! Geh in deinem Umfeld auf Suche......

Und wenn ich mich echt verliebt hab in ihn?
Das macht´s doch nicht leicht...

Es tut schon weh...

Und mit dem Fortgehen bei Frauen...
... das ist so eine Sache - kann die wirklich allein fortgehen?
Ohne sofort als "Aufrissobjekt" abgestempelt zu werden?

Siehst du...
... deshalb bin ich in Singlebörsen unterwegs...

:bussal:

Und wenn ich mich echt verliebt hab in ihn?
Das macht´s doch nicht leicht...

Es tut schon weh...

Ja, dass ist blöd. Ist halt der Preis wenn man sich in das "Abenteuer Leben" stürzt, speziell bei der Liebe zieht man des öfteren die Arschkarte. Deswegen erschuf Gott auch Alkohol. ;) Man wenn ich denke was ich schon Liebeskummer gehabt hatte. Die Liebe ist halt nicht immer süss....:confused:

Und mit dem Fortgehen bei Frauen...
... das ist so eine Sache - kann die wirklich allein fortgehen?
Ohne sofort als "Aufrissobjekt" abgestempelt zu werden?

Kommt drauf an wo? Du kannst ja in deinem Umfeld schauen. Bei mir ist es halt Uni, Arbeit etc...da lernt man schon viele Leute kennen. Es gibt Lesungen, Bibliotheken, und und und.....wo man Leute kennenlernen kann.

Disko und ähnliche Lokale sind nicht begrüßenswert, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch/höher ist, dass du einen Fehlgriff erleidest.

Siehst du...
... deshalb bin ich in Singlebörsen unterwegs...

:bussal:[/COLOR][/B]

Also ich habe bei Singlebörsen nur schräge Vögel kennengelernt. :roll: Eine Frau, die mich zum kollektiven Selbstmord übereden wollte, weil eh alles so mies ist auf der Welt. Eine, die sich geradezu zum Ausbeuten angeboten hatte, weil nach dem 2ten Treffen sie nur mehr meinem Willen gehorcht hat und ich mich gefragt habe ob sie ein Mensch oder Hund ist. Und die dritte Frau hat beim ersten Date 4 Darmwinde abgelassen,die ich auch olfaktorisch wahrnehmen durfte.

Seitdem habe ich für die nächsten Jahre genug von so Singlebörsen. Wünsch dir mehr Glück als mir, wenn nicht bisher, dann wenigstens in Zukunft. Vielleicht bleiben dir die Freaks erspart.....;)

Also ich habe bei Singlebörsen nur schräge Vögel kennengelernt. :roll: Eine Frau, die mich zum kollektiven Selbstmord übereden wollte, weil eh alles so mies ist auf der Welt. Eine, die sich geradezu zum Ausbeuten angeboten hatte, weil nach dem 2ten Treffen sie nur mehr meinem Willen gehorcht hat und ich mich gefragt habe ob sie ein Mensch oder Hund ist. Und die dritte Frau hat beim ersten Date 4 Darmwinde abgelassen.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Sorry, ich weiss, darüber sollt ma net lachen, aber ich finds irgendwie lustig...
:oops:
Scheinst ja ein besonders gutes Händchen zu haben!
:daumen:

AAABER:
Nicht alle Frauen, die im Internet herumschwirren, sind zum Vergessen...
:lehrer:

Sorry fürs OT, aber ich werd hier eh ignoriert!
geh mal kurz mei Schüdl suchen...
:mrgreen:

Sorry, ich weiss, darüber sollt ma net lachen, aber ich finds irgendwie lustig...

Es ist auch lustig. Ich versuche die Dinge auch extrahumorvoll zu schreiben, damit wenigstens irgendwer was davon hat.....:mrgreen:

AAABER:
Nicht alle Frauen, die im Internet herumschwirren, sind zum Vergessen...
:lehrer:

Sag ich auch nicht. ;) Allerdings ist die Uni eh eine große Singlebörse und wenn ma schon die ganzen deutschen Studentinnen bei uns haben an der Fakultät.......................:lalala:

Sorry fürs OT, aber ich werd hier eh ignoriert!
geh mal kurz mei Schüdl suchen...
:mrgreen:[/CENTER]

Dein Beitrag war eh supi.......:daumen:

Lg :winke:

Wüsste selber gerne woran das liegt - ich persönlich finde dieses "Abtauchen" (ich meld mich bei dir - und das war's dann - keine Antwort auf mail,sms, etc. und nicht 2,3 tage nein einfach nie mehr) unfair und unhöflich - abgeshen von dem Gefühl des nicht ernst genommen worden sein mischt sich , bei mir zumindest, dann noch die Sorge eines möglich Unfalls, Krankheit dazu - was aber defintiv dann doch nie der Fall war , sondern einfach nur die einfachst Methode des Kontaktabbrechens ...
Falls du je erfahren solltest was "Mann" sich dabei denkt, lass es mich bitte Wissen - würde mich ehrlich interessiern

notbremse, fällt mir dazu spontan ein.

i wollt ja scho "leiche im keller" dazuschreiben - etwas makaber, sollte er verheiratet sein :oops: sagen wirs also doch bsser so: er könnte z.b. mehrgleisig fahren.

So ....

Mädls und insbesondere Fotohex ... selbe und ähnliche Erlebnisse könnte ich ebenso Facettenreich berichten - allerdings aus der Sicht eines Mannes. Frauen können ebenso - wenn nicht etwas schlimmer weil raffinierter - handeln. Leider hat das keines der Geschlecht schon zur Abschreckung am Hirn stehen.

Eines wird aber stimmen - die Anzahl an mit Kellerleichen bestückten Männern wird weit höher sein als die der Frauen ... ändert aber am Problem nichts ...

:hmm:
Diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor...

Im Laufe eines Lebens wird jeder Mensch mehr oder weniger oft verletzt, gekränkt, enttäuscht,... - das haben noch alle gemein.
Unterschiedlich ist die Art, wie man damit umgeht.

Da gibt es die Menschen, die es mehr oder weniger von sich abprallen lassen oder es unter "shit happens" ablegen und sich wieder aufs Parkett begeben, um ein neues Tänzchen zu wagen.

Und dann gibt es die Menschen, die sich Verletzungen und Enttäuschungen so zu Herzen nehmen, dass sie irgendwann so kaputt sind, dass sie beschliessen, sich nie wieder von irgendjemandem wehtun zu lassen.
Das gelingt nicht von jetzt auf gleich, aber mit jeder schlechten Erfahrung, die man macht, wird die Mauer um einen herum ein Stückchen dicker und unüberwindbarer.
Man versucht es anderen Menschen unmöglich zu machen, durchzudringen.
Und wenn man dann jemandem begegnet, der es schafft, diese Mauer zum bröckeln zu bringen, jemand, der durchdringt, einen im tiefsten Inneren berührt und Gefühle hervorruft, die man ad acta gelegt hatte - dann mag es sein, dass das Herz weich geworden ist, aber die Barrieren im Kopf sind immer noch da.
Der Kopf, der einem dann ständig sagt, dass man das alles so gar nicht will und dass man das nicht zulassen darf, weil es nur wieder mit einer neuen Narbe endet, für die auf der kleinen, von unzähligen Verletzungen vernarbten Seele doch eigentlich gar kein Platz mehr ist.
Und um sich selbst zu schützen, tut man ALLES, auch wenn es bedeutet, sich selbst und andere Menschen, die man eigentlich sehr gern hat, irrsinnig unglücklich zu machen.
Manchmal versucht man es, indem man solche unmöglichen Verhaltensweisen und Züge an den Tag legt, dass dem Gegenüber gar nichts Anderes mehr übrig bleibt, als sich abzuwenden und manchmal, wenn die Fronten schon so weit überwunden wurden, dass man sich nicht mehr in einen bösen Zwilling verwandeln kann, dann hilft nur noch die Flucht.
Da werden dann die unmöglichsten und lächerlichsten Gründe ge- bzw. erfunden, warum man mit dem Anderen nicht zusammen sein kann und/oder man stellt sich tot, reagiert weder auf telefonische, noch auf schriftliche oder persönliche Kontaktaufnahme - aus Angst, einzuknicken, weich zu werden und sich zum Abschuss freizugeben...​

Das sehe ich schon ein, dass das passieren kann...
Natürlich fühlt sich jeder extrem verletzt, wenn er enttäuscht wird.
Aber genau deshalb würde ich so eine Vorgangsweise nie wählen!
Wahrheit ist für mich das Wichtigste - auch wenn sie weh tut.
Und Liebe kann man sowieso nicht erzwingen.
Ich setze also "einfach nicht mehr melden" mit "Feigheit" gleich.

Wüsste selber gerne woran das liegt - ich persönlich finde dieses "Abtauchen" (ich meld mich bei dir - und das war's dann - keine Antwort auf mail,sms, etc. und nicht 2,3 tage nein einfach nie mehr) unfair und unhöflich - abgeshen von dem Gefühl des nicht ernst genommen worden sein mischt sich , bei mir zumindest, dann noch die Sorge eines möglich Unfalls, Krankheit dazu - was aber defintiv dann doch nie der Fall war , sondern einfach nur die einfachst Methode des Kontaktabbrechens ...
Falls du je erfahren solltest was "Mann" sich dabei denkt, lass es mich bitte Wissen - würde mich ehrlich interessiern

Sollte ich das jemals ergründen, teile ich es dir mit.
Aber offenbar wissen ja nicht einmal die Männer, warum das so abläuft...
(nein, ich weiß schon: die, die so handeln, werden mir sicher hier keine Antwort schreiben...)

i wollt ja scho "leiche im keller" dazuschreiben - etwas makaber, sollte er verheiratet sein :oops: sagen wirs also doch bsser so: er könnte z.b. mehrgleisig fahren.

Relativ unwahrscheinlich...

So ....

Mädls und insbesondere Fotohex ... selbe und ähnliche Erlebnisse könnte ich ebenso Facettenreich berichten - allerdings aus der Sicht eines Mannes. Frauen können ebenso - wenn nicht etwas schlimmer weil raffinierter - handeln. Leider hat das keines der Geschlecht schon zur Abschreckung am Hirn stehen.

Eines wird aber stimmen - die Anzahl an mit Kellerleichen bestückten Männern wird weit höher sein als die der Frauen ... ändert aber am Problem nichts ...

Eigentlich sehr traurig...

ich musst auch leider feststellen das männer immer nur auf das EINE aus sind :cry:
mein FAZIT: KEINE dates mehr und aus!!!!

lieber bleibe ich allein als dauernd verletzt zu werden.

Wir frauen neigen dazu dass wir uns dann zu viele gedanken um das WARUM meldet er sich nicht mehr machen. Ist es die kranke mutter? hatte er einen Unfall? was hab ich falsch gemacht? oder oder...!!! mittlerweile bin ich der überzeugung dass wenn ein mann wirklich was von dir(gefühlsmäßig) will dann findet er einen weg sich bei dir zu melden oder blicken zu lassen. willkommen in der realität! schließe mit diesem typ ab und sei froh dass er dir dies nicht so lange vorgespielt hat.

ich bin da mittlerweile anders. wenn ich jemand im internet kennen lerne dann nicht in der hoffnung dass sich irgendwie gefühle entwickeln könnten. daran glaube ich einfach nicht mehr. ich treffe mich und warte ab was passiert zB ob er sich wieder meldet und in welchem zeitraum dies passiert. wenn er es nicht tut dann weiß ich ja woran ich bin

Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?
Scheinbar vermuten nur Mods tatsächlich ´ne andere Frau im Hintergrund. :lol: Ich hatte ´nen ähnlichen Gedanken wie petseit.

Nur erwarte ich mir da Klartext von den Männern!
Tja, hinterher wäre es zumindest fair. ;)

Vorher werden es einige ned machen, weil sie ja sonst keine Chance hätten. :roll:

:roll:was wirklich arg ist, dass die männer keine eier in der hose haben, und sagen was sache ist....auch im nachhinein..

weil eines, muss man auch einem mann zugestehen, dass er draufkommt, dass die frau ned wirklich zu ihm passt....auch nachdem gefickt worden ist....:)

:winke:

Die Lösung funktioniert zu 100%. Allerdings ob man dann glücklich bleibt/ist wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht sucht du dir einen asexuellen Mann. Sollen ja genug Männer dieser Sorte auch in jungen Jahren zu haben sein.......

Es soll ja Männer geben die Sex mit Frauen nur mehr als anstrengend empfinden, weil sie hinterher wissen was kommt.......:roll:

ich musst auch leider feststellen das männer immer nur auf das EINE aus sind :cry:

Wenn mir einer von Beginn an sagt, dass er nur eine Sexbeziehung will, kann ich ja damit umgehen!
Es ist dann meine Entscheidung, ob ich diese Beziehung will oder nicht.
Nur: wissen muss ich es!

Wir frauen neigen dazu dass wir uns dann zu viele gedanken um das WARUM meldet er sich nicht mehr machen. Ist es die kranke mutter? hatte er einen Unfall? was hab ich falsch gemacht? oder oder...!!! mittlerweile bin ich der überzeugung dass wenn ein mann wirklich was von dir(gefühlsmäßig) will dann findet er einen weg sich bei dir zu melden oder blicken zu lassen. willkommen in der realität! schließe mit diesem typ ab und sei froh dass er dir dies nicht so lange vorgespielt hat.

ich bin da mittlerweile anders. wenn ich jemand im internet kennen lerne dann nicht in der hoffnung dass sich irgendwie gefühle entwickeln könnten. daran glaube ich einfach nicht mehr. ich treffe mich und warte ab was passiert zB ob er sich wieder meldet und in welchem zeitraum dies passiert. wenn er es nicht tut dann weiß ich ja woran ich bin

Ja, aber wenn die Gefühle einfach da sind (wenn sozusagen der Blitz eingeschlagen hat), dann kann man Verletzungen nicht vermeiden!
Und wenn der mann so richtig verliebt ist und die Frau sich nicht mehr melden würde, dann wäre er sicher genau so in Sorge, wie wir...

Scheinbar vermuten nur Mods tatsächlich ´ne andere Frau im Hintergrund. :lol: Ich hatte ´nen ähnlichen Gedanken wie petseit.

Tja, hinterher wäre es zumindest fair. ;)

Vorher werden es einige ned machen, weil sie ja sonst keine Chance hätten. :roll:

Seh ich gar nicht so, denn warum soll sich eine Frau nicht auch mal auf eine reine Sexbeziehung einlassen?
Also ich hab schon öfters... :oops:
Ich meine: Gefühl war immer dabei, aber doch im Bewusstsein, es ist eine Affäre und nicht mehr. Da hab ich ja auch nie Ansprüche gestellt.
Aber wissen muss ich eben vorher, was der Mann will.

:roll:was wirklich arg ist, dass die männer keine eier in der hose haben, und sagen was sache ist....auch im nachhinein..

weil eines, muss man auch einem mann zugestehen, dass er draufkommt, dass die frau ned wirklich zu ihm passt....auch nachdem gefickt worden ist....:)

:winke:

Das ist ja ganz klar - dann würde ich das auch akzeptieren und halt sagen: ok, es war ein paar Mal schön, aber es hat eben nicht sollen sein!
Das nehm ich doch nicht persönlich!

:hmm: Können die Männer nicht verstehen, dass nicht JEDE Frau dann gleich rumzickt und beleidigt ist?

:hmm: Können die Männer nicht verstehen, dass nicht JEDE Frau dann gleich rumzickt und beleidigt ist?

naja , eigentlich bist du ja jetzt auch beleidigt und zickst rum oder :cool:

und können Menschen nicht verstehen daß jeder anders denkt fühlt und auch handelt .... vielleicht kommt die Antwort auf deine Frage ja ... aber eben dann wenn ER es möchte / kann oder für richtig hält :cool:

Das ist ja ganz klar - dann würde ich das auch akzeptieren und halt sagen: ok, es war ein paar Mal schön, aber es hat eben nicht sollen sein!

ich denk...es geht da garnicht ums rumzicken....oder beleidigt sein...sie wählen für sich den einfacheren, feigen weg:lol:

naja , eigentlich bist du ja jetzt auch beleidigt und zickst rum oder :cool:

und können Menschen nicht verstehen daß jeder anders denkt fühlt und auch handelt .... vielleicht kommt die Antwort auf deine Frage ja ... aber eben dann wenn ER es möchte / kann oder für richtig hält :cool:

Ich zick nicht rum - ich kann mit jeder Begründung leben, warum es nicht sein soll.
Es ist nur schmerzhaft, einfach so uninformiert herumzuhängen...

Und:wieso immer ER?
Haben wir Frauen keine Bedürfnisse oder Gefühle?
Ich geh mit allen Menschen ehrlich um - auch wenn es manchmal weh tut.
Auch ich hab nach einigen Dates festgestellt, dass bei mir zu wenig Gefühl da ist - da war es für mich selbstverständlich, Rückmeldung zu geben.
So in etwa: "Du, das Treffen (der Sex) mit dir war wirklich schön, wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, aber ich empfinde einfach zu wenig für dich."
Umgekehrt habe auch ich das schon öfters gesagt bekommen.
Und schlicht und einfach - wenn auch mit Bedauern und Herzschmerz - zur Kenntnis genommen.

ich denk...es geht da garnicht ums rumzicken....oder beleidigt sein...sie wählen für sich den einfacheren, feigen weg:lol:

Danke - du spricht mir aus der Seele!

Ich zick nicht rum - ich kann mit jeder Begründung leben, warum es nicht sein soll.
Es ist nur schmerzhaft, einfach so uninformiert herumzuhängen...

naja , er meldet sich nicht mehr - ist das nicht INFO und Begründung genug mhhh
und niemand sagt du sollst rumhängen , reiss dich zusammen , sag dir - ok es war schön danke daß ich das >> diese Gefühle Zeit usw erleben "durfte" .... und akzeptiere einfach daß ER eben so ist wie er ist .....

Evtl. ist auch die Zusammensetzung aus deinen Wünschen die es schwer macht diesem Mann zu finden.

Mit mir passiert das keiner Frau, dass ich mich aus dem Staub mache ohne Gründe zu nennen. Das war früher so und wird sich auch nicht ändern.
Nur würde ich eine Frau mit dem Wunsch niemals zusammen zu ziehen von vorne herein ausschliessen. Könnte es nicht sein, dass unter den verbleibenden Männern, die ebenfalls keine enge Bindung anstreben, die keine Frau nebenherlaufen haben und die fair und rücksichtsvoll handeln, die Auswahl etwas knapp wird?:hmm:

Dazu weiß der Steirer was ... :cool:

Du wirst recht haben, dass viele (wenn auch nicht alle!) Männer immer nur auf das eine aus sind. Und ich kann Dir auch genau sagen, warum: weil sie's leicht bekommen.

In unserer freizügigen Zeit ist leider ein guter alter Brauch nahezu vollkommen in Vergessenheit geraten: das Neinsagen. Früher hat es sich sehr bewährt, dass man sein Gegenüber einmal näher kennen lernen wollte, und wenn alles gepasst hat, dann hat es Zutritt zum Bett gegeben. Heute geht's ja den umgekehrten Gang: erst einmal ins Bett, und alles andere schau'n wir dann später. Das führt halt manchmal dazu, dass das "später" nicht ganz so glorreich ausfällt, wie man es sich in den Momenten der gemeinsamen Ekstase ausmalt.

Es wäre demnach nicht notwendig, dass Du zukünftig überhaupt auf Dates verzichten musst, es würde vielleicht schon genügen, den Sex auf später zu verschieben, um Dir Enttäuschungen zu ersparen. Nach der Devise: Sex erst nach dem dritten Date. Das würde die Zahl der Aspiranten von Haus aus drastisch verringern. ;)

Aber wissen muss ich eben vorher, was der Mann will.
Es gibt viele Dinge, die man einfach nicht vorher wissen kann.
Vielleicht wäre ein Schritt in die richtige Richtung, dass Du für Dich selbst einmal weißt, was Du Dir von einer beginnenden Beziehung erwartest, und dass Du dieses Ziel auch anstrebst. So wie Du es schilderst, habe ich den Eindruck, dass Du mit allem einverstanden bist, was der Mann daraus machen will. Weil Du ja eine starke Frau bist, die mit allem "umgehen" kann. Damit bist Du aber schon in der passiven Rolle, und musst wohl oder übel hinnehmen, was der Mann entscheidet - auch dann, wenn er für sich den einfachen Weg des leise zurückziehens wählt.

Da wärst Du die erste Frau, die das nicht persönlich nimmt ... :roll:

Zurück
Oben