B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich eine Frau kennen lerne und sie beginnt nach ein paar Stunden netter Unterhaltung und netten Flirtens, damit loszulegen, was alles ihre Vorlieben sind, was genau sie beim Sex möchte und was nicht, was sie sich genau von mir erwartet, wie groß mein Glied sein sollte, usw...In Anlehnung an den Thread ""Ein toller Mann, aber...."" ( in dem es nur um eine unzureichende Schwanzlänge geht ), mal die generelle Frage, ob und was man beim Kennenlernen vor dem ersten Sex, verschweigen darf, oder sogar sollte, und was nicht. Z.B. körperliche/ gesundheitliche Mankos/ ausgefallene Vorlieben/ sonstige persönliche Verhältnisse. Ist es also legitim oder sogar ratsam, sich zunächst nicht ganz offen und ehrlich zu offenbaren, um das was so hoffnungsvoll anfängt, nicht gleich wieder zu zerstören und somit jede Chance auf Entwicklung von Gemeinsamkeiten vergibt?
Dann kühlt mein Interesse an dieser Frau augenblicklich und im Moment ab.
Denn, wenn es soweit kommen sollte, dann ist es ja auch sehr spannend herauszufinden, was sie möchte und was nicht und wo ihre Grenzen liegen.
Nur wenn sie dann an BDSM interessiert wäre, dann würde ich sie fragen, was sie sich darunter vorstellt, was sie sich erwartet und wo ihre absoluten Genzen liegen, bzw was sie unter keinen Umständen möchte.
Aber das Thema BDS würde ich nie sofort ansprechen. Erst normalen Sex und da herausfinden, ob sie es zB möchte, wenn man ihr Schläge aufs Hinterteil oder sonst wo hingibt, und diese Dinge, und erst dann vielleicht nach BDSM und ihrem Interesse daran fragen.
Und ich möchte auch nicht ihre komplette Lebensgeschichte in jedem Deteil hören, oder was genau ihre Probleme sind, usw...
Das sind Dinge, die erzählt man sich mit der Zeit und wenn es passt und nicht beim ersten Kennenlernen, das schreckt nur ab.