Ich find jetzt eigentlich nicht, dass man frauen die an grossen penis wollen, weils sonst vl nicht viel spüren mit nicht vaginal kommen können vergleichen kann.
Jeder darf die Ansprüche haben, die er nun mal hat.
Sonst würden ja alle zusammenpassen.
Ob jetzt ein Orgasmus wichtig ist, ein gewissen Form des Penis, ein Fetisch, eine Spielart, was weiß ich......
Ich vergleich nix, ich weiß was ich will und was nicht.
Das gestehe ich jedem anderen genauso zu.
Läge Deine Trefferrate über der bloßen Zufallswahrscheinlichkeit, wirklich zu erraten, was der andere nicht sagt, Du würdest ein Vermögen bei der CIA verdienen können.
Tu nur rechnen, ich lebe lieber und net so ganz schlecht.
Glaub weiter, dass alle auf der Nudlsuppen daher geschwommen kommen.
Man bringt den Kindern so früh als irgend möglich bei
Passt. Worauf begründet sich die graue Theorie?
Ironie eine Spielart der Sprache und des Ausdrucks hat mit Schweigen wenig zu tun.
Und genau da ist die Partnerschaft, da ist dieser Mensch,
Ich rede immer nur von langjährigen Beziehungen, etwas anderes ist es mir nicht wert.
In Kurzzeitepisoden mag vieles anders sein.
Das theoretisieren über Partnerschaften die Bestand haben ist eher fragwürdig, jede hat ihre eigene Dynamik den zwei Menschen entsprechend die sich über Jahre miteinander weiter entwickeln, nach ihren Vorstellungen und Zielen. Das zählt für mich.
Wie man das macht ist sowas von unterschiedlich.
... man muss es eben neu versuchen und nochmal und nochmal ....
Sowas aber auch. Nein kann ich nicht betätigen.
Auch meine zwei vorigen Partnerschaftsbeziehungen haben sich bis heute weiterentwickelt, sind keine Paarbeziehungen mehr.
Nix mit und noch mal und aus und nochmal......verändert in eine weiter bestehende Art von freundschaftlicher Beziehung nur mit mehr Tiefgang, weil man sich einfach besser kennt.
Nochmal und Nochmal würde ich als am Stand treten empfinden und Wiederholung und nie geht gscheit was weiter, würde mich elendlich langweilen.
Das ist meine Praxis - ein andere kann das doof finden.
das halte ich für überheblich und versuche es so gut es geht zu unterlassen.
Du kannst das nennen wie Du willst. Was funktioniert, funktioniert eben.
Witzig, dass Du nur Negatives erwähnst - viele Menschen sprechen gerade über sehr schöne Dinge in vorigen Partnerschaften kaum oder gar nicht.
Sich als Jungfrau oder Opfer darzustellen zieht anscheinend mehr. Manchmal ist es fast schon so, wie wenn die lustigen und freudvollen Geschichten getilgt wären und man eher mit den traurigen punkten will - wem hat das Leben übler mitgespielt?
(Übrigens nicht Gesagtes hören, kann jeder Elternteil - das lernt man ganz einfach mit der Aufgabe, gar nix Aufregendes.
)
(Wie immer mein Leben, meine Erfahrung - kann woanders ganz anders sein)