- Reaktionen
- 54.848
- Checks
- 14
und "weitersuchen" wirst du nicht können weil du emotional noch zu sehr gefesselst bist
(soll man auch nicht , ist ein Zeichen des Mangels und daher wirst du nicht "finden" )
eher solltest du abschliessen und verzeihen , segne ihn mit Liebe und gib ihn frei ..... und wirst sehen DER RICHTIGE - der für dich bestimmt ist >>> wird dich finden
alles im Leben hat seinen Sinn , und eines Tages wirst du erfahren / erkennen wofür diese "Begegnung" gut war
wer weiss , das Schicksal hat dich womöglich nur rechtzeitig vor einer Dummheit bewahrt .....
Endlich mal ne g'scheite Aussage ...
Schau Fotohex, es Leben ist nix anderes als ein grosser Kopierer und das was du reinlegst kommt raus. Egal ob Beziehung oder worum auch immer es geht.
Du suchst ...
Jemanden, der einigermaßen gleiche Interessen wie ich hat - ohne jedoch eine zu enge Beziehung anzustreben
... und der Kopierer hat geliefert. Ein paar lässige ONS ohne enge Beziehung. Du hast ned mehr oder weniger bekommen als das was du bestellt hast. Ok, das mit'n sich "nimmer melden" ist ned die feine Art, aber ist so wie mit mein nach drei Tag hinichen Küchenquirl aus'n 1 Euro Shop. Wenn ich im Ramschladen einkaufen gehe wird's ned die 1A Qualität geben. Und viele Singelbörsen sind halt nix anders wie Ramschläden.
Und genauso ist's im restlichen Leben. Bist ein Arsch / Ungustl / Fremdgänger / Schnorrer oder was auch immer wirst vom Leben als solcher behandelt weil's dir damit zeigen will was du daran ändern sollst.
Zu den ONS's generell ... Ist halt immer so ne riskante Sache. Mir ist's schon ein paar mal passiert das plötzlich Frau in selbigen Sachen bzw. Gefühle reininterpretiert hat die vorher nie zum Gespräch standen. Dann kann's schnell geschehen das der Mann plötzlich zum Arsch abgestempelt wird, obwohl er nichts anderes getan hat als sein gutes Recht wahrzunehmen, sich nämlich NICHT in sie zu verlieben. Normalerweise sollte man ja bereits im Vorfeld abklären das es sich nur um einen ONS handelt, macht man aber halt nicht immer. Ich für meinen Teil setze eigentlich voraus, wenn ich vorher keine heissen Liebeschwüre oder dazugehörende Signale ausgesendet habe, das Frau es eigentlich geschnallt haben müsste was Sache ist. Wenn nicht lässt es sich zumindest bei mir danach an meinem freundlichen, aber eher unverbindlichen Verhalten, messen das ich an mehr nicht interessiert bin. Hat Frau es dann noch immer nicht gerafft was Sache ist erkläre ich es gerne direkt das ich, abgesehen vom ONS, nicht mehr möchte. Leider entwickeln so manche (ihrer Meinung nach verschmähten) Frauen aber auch regelrechte Stalkereigenschaften und dann ziehe auch ich es vor unterzutauchen und mich tot zu stellen bevor ich mir diesen Stress antue ...