Ehrlicher Umgang...

Habe jetzt nicht alles was zwischen 2009 zu diesem thema geposted wurde gelesen :hahaha: kann aber aus eigener erfahrung sagen dass es sich lohnt dran zu bleiben und einfach nachzufragen, es hat nicht immer etwas mir "dir" zu tun, es gibt oft Dinge die denjenigen derart beschäftigen dass einfach momentan kein Platz für etwaige Gedanken an die kürzliche Liebelei waren, obwohl sie es genauso empfunden hatten. Also greif zum hörer und ruf an. Mehr als ein nein, duhuhu keine zeit, lust usw. usf. Kann nicht passieren :mrgreen:

Chefin, er hat doch auf Mails und Anrufe gar nicht mehr reagiert...einfach den Kontakt abgebrochen und ehrlich....in der heutigen Zeit, wo die Menschen praktisch noch mit ihrem Handy schlafen und rund um die Uhr erreichbar sind, soll jemand nicht mal zwei Minuten für eine Nachricht über haben? In den seltensten Fällen ist nämlich wirklich etwas passiert, was ihn abgehalten haben könnte. Er hat sie auf unheimlich unschöne Weise abserviert. Das kommt leider vor. ;)

Ein Klassiker, sogar mit schwülstig-romantisch spanischen Untertiteln.
Na ich bin der Burner was? :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolut....aber nur, wenn du es ehrlich gemeint hast. :mrgreen:

Äh, also, äh... :mrgreen:

Das...

Hast überlesen?

;)

Tatsächlich, das hatte ich überlesen, sorry :shock:

Naja dazu sage ich, armes würschtel und es Ist dann doch besser das es so ist wie es ist, denn was machst mit einem typen der nicht mal den mumm/das rückrat hat hat den hörer abzunehmen oder sonstwie zu reagieren.

Naja dazu sage ich, armes würschtel und es Ist dann doch besser das es so ist wie es ist, denn was machst mit einem typen der nicht mal den mumm/das rückrat hat hat den hörer abzunehmen oder sonstwie zu reagieren.

Eine Frau, viele (wahre) Wörter! :daumen:

;)

Naja dazu sage ich, armes würschtel ....

Na ja, so "arm" kann das "würschtel" ja nicht sein, sah SIE doch in IHM -zumindest zeitweise- scheinbar alles andere als das, bedauerte das offensichtliche Ende nicht wenig und beklagte es gar auch in diesem Thread...

ER hat es sich wohl anders überlegt... Art & Weise, dies kund getan zu haben, mögen verwerflich bis diskussionswürdig erscheinen, sind aber eben auch kein Privileg männlichen Tuns und Lassens.

Na ja, so "arm" kann das "würschtel" ja nicht sein, sah SIE doch in IHM -zumindest zeitweise- scheinbar alles andere als das, bedauerte das offensichtliche Ende nicht wenig und beklagte es gar auch in diesem Thread...
.

Er hat ihr eben eine gute Projektionsfläche für ihre Sehnsüchte geboten.
Wenn der Film zu Ende ist, sieht man die leere Wand.

ER hat es sich wohl anders überlegt... Art & Weise, dies kund getan zu haben, mögen verwerflich bis diskussionswürdig erscheinen, sind aber eben auch kein Privileg männlichen Tuns und Lassens.

Darin sind wir uns wohl einig.
Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn mann/frau es sich anders überlegt, im gegenteil je früher man erkennt dass es nicht passen wird, desto besser ist es zeitnah zu reagieren und das auch entsprechend zu kommunizieren, aber unterzutauchen und so das Gegenüber eine zeitlang zumindest in ein Gefühlsvakuum zu entlassen, finde ich ziemlich schwach.
Naja es gibt halt soche und solche menschen.

Hallo, meine Lieben!
Lustig, dass der Thread nach vier Jahren wieder aufflammt!

Nun, wenn ich das alles rückwirkend betrachte, kann ich nur sagen, dass ich da an zwei völlig bundungsunfähige und zudem sehr feige Männer geraten war.
Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass man eine Beziehung beendet, wenn es auf einer Seite nicht passt.
Ist auch nichts dagegen einzuwenden, nur eine Sexbeziehung zu wollen - muss man ja nur sagen.
Aber unterzutauchen und sich zu verleugnen, ist schlicht und einfach f e i g.

Zum Glück hatte ich vor 3 1/2 Jahren die Gelegenheit, meinen Traummann zu finden, der sich beziehungsmäßig "normal" verhält.
Für uns ist und bleibt Ehrlichkeit das höchste Gebot einer Beziehung.

Für uns ist und bleibt Ehrlichkeit das höchste Gebot einer Beziehung.

ned nur in einer beziehung, generell in der zwischenmenschlichkeit. ich bin gern so ehrlich, und sage jemanden, was ich von ihm halte, egal ob ich mich freue, sie oder ihn wieder zusehen, oder obs ein arschloch ist. beides hat den positiven effekt, dass man entweder weitere annehmlichkeiten teilen kann oder sich einfach aus dem weg geht, klasse :daumen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gegebenem - zweimaligem - Anlass...

Du lernst jemanden über eine Singlebörse kennen...
... er ist die treibende und fordernde Kraft...

Du schreibst, chattest, telefonierst, - alles passt, du stellst viele Gemeinsamkeiten fest.

Du trifst dich.
Es passt.
Du verguckst dich oder verliebst dich.
Schmetterlinge fliegen - auf beiden Seiten.

Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.

Auf einmal...

... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...

Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?

Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?

welcome to reality! :-D glaubst du bist die erste, der das passiert? er wollt anscheinend ned mehr....

..oder sich einfach aus dem weg geht, klasse :daumen::mrgreen:

Nur geht man sich eben nicht immer "so einfach" aus dem Weg! Dies insbesondere dann nicht, wenn die Intentionen unterschiedlich sind, das Trennen bzw. sich-anders-Überlegen einseitiger Natur sind.

Ja man macht es sich recht einfach, in einem solchen Moment einfach unterzutauchen, oder etwas beispielsweise per SMS kundzutun. Andererseits hätte aber wohl egal welches Tun oder auch Lassen des Gegenüber den eigenen Schmerz nicht kleiner ausfallen lassen.

Nur geht man sich eben nicht immer "so einfach" aus dem Weg! Dies insbesondere dann nicht, wenn die Intentionen unterschiedlich sind, das Trennen bzw. sich-anders-Überlegen einseitiger Natur sind.

Ja man macht es sich recht einfach, in einem solchen Moment einfach unterzutauchen, oder etwas beispielsweise per SMS kundzutun. Andererseits hätte aber wohl egal welches Tun oder auch Lassen des Gegenüber den eigenen Schmerz nicht kleiner ausfallen lassen.

nun, sowas kann man ja schlecht vorher wissen. es wird immer solche und solche geben. deswegen braucht man aber kein fass aufmachen :hmm:

Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.
Auf einmal...
... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...
Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?

ganz einfach: den gewünschten spaß gehabt - und null bock auf mehr (oder sogar angst davor - oder sogar gebunden - ....). ist absolut unfair, aber wahrscheinlich nicht weit von der realität entfernt. zum (ausgesprochen schwachen) trost: es gibt umgekehrt auch frauen, die so agieren - wenn auch weit seltener, zugegeben.

Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?

was der mann ja nicht vorhersehen kann und sich ganz einfach vor einer und sei es nur verbalen abreibung oder dem bild des herzschmerzes vertschüsst, den er angerichtet hat. ist der für ihn einfachere weg - und feig, ja.

Na und das kann er ned einfach sagen???
Nein, weil er es nie gelernt hat. Evtl. war es seiner Mutter grad recht, dass er wortlos stundenlang Bauklötze aufeinandergesteckt hat oder dass der Fernseher ihn so fasziniert hat, dass er drei Stunden lang keinen Laut gab.
Er wurde fürs brave Schweigen evtl. auch noch mit einem Eis belohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist er doch in einer Beziehung die er Dir verheimlicht hat?? Und in der Zeit als ihr zusammen gewesen seid vielleicht Strohwitwer gewesen. Da du ja ausdrücklich Beziehungen suchst in denen nicht geklammert wird - kann ja das wohl auch nicht der Grund für sein
Verhalten gewesen sein...für so ein Verhalten gibt es viele Gründe.. schade dass er nicht den Mum hatte dir das persönlich zu sagen.
Zeigt wieder mal zwangsläufig den miesen Charakter eines Menschen. Echt schade dass dir das schon zweimal passiert ist. Nun ist es ja passiert, und du kannst es nicht ändern.. daher zukünftig noch etwas vorsichtiger sein und nicht so schnell das Herz verschenken.

Schlimmer ist die immerwährende Ungewissheit, warum jemand von jetzt auf gleich einfach abtaucht....dann lieber Klarheit haben und den Schmerz für eine gewisse Zeit ertragen, als immer wieder denken, er meldet sich...das verhindert, dass man rein emotional mit einer schiefgelaufenen Sache abschließen kann.

Zurück
Oben