Ehrlicher Umgang...

Ich sag nur MÄNNER.

Vielleicht hat er Angst bekommen, dass es Ernst werden kann? :hmm:
Oder ihm war das ganze zu viel? :hmm:

Es gibt viele Dinge, würd ihn einfach in Ruhe lassen, er soll dir nach rennen, nicht umgekehrt. Wenn er es tut dann passt es, sonst bringt es nichts.

:bussal:

Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.

Auf einmal...

... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...

Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?

Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?

er ist leider ein ar...

Oh je, warum hab ich da bloss so eine Art von déjà-vu ...? :cool:

Bei der Aufarbeitung einer ähnlichen Situation, die sich vor ein paar Jahren in meinem Leben abgespielt hat, erklärte mir derjenige vor ein paar Tagen wortwörtlich:

....ist es wohl so dass ich bei zu grossem wohlbefinden immer die flucht ergriff....wahrscheinlich ein schutz meiner selbst ja nicht ausgeliefert zu sein....

Ich bin von der Ehrlichkeit dieser oder solcher Worte überzeugt... leider tun sie deswegen nicht weniger weh... zumal dann, wenn einem die Freundschaft in der Beziehung immens wichtig war und man nahezu jeden Kompromiss eingegangen wäre, um sie zu festigen und zu pflegen...

Aber was sagt uns das...? Männer sind auch unergründliche Geschöpfe ... ;)

Das ist nicht ehrlich, der behält die Maske nur bis zum Schluss auf.
Lieben tut er nur sich selbst. Er zerfließt ja fast drin.
Es geht doch da ausschließlich um seine hehren Befindlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht ehrlich, der behält die Maske nur bis zum Schluss auf.
Lieben tut er nur sich selbst. Er zerfließt ja fast drin.
Es geht doch da ausschließlich um seine hehren Befindlichkeiten.

Er möchte seine falsche Verhaltensweise im Nachhein, noch nach Jahren, rechtfertigen und obwohl er weiß, dass er lügt und betrügt, möchte er nicht für ein Arschloch gehalten werden. Das ist unterste Schublade....

Aber leider wird es solche Männer und sicher auch Frauen immer wieder geben....

Mir hat einmal ein kluger Mensch gesagt, such dir deine Partner immer im realen Leben, dann kannst du ggfs. einmal unangekündigt vor seiner Haustür stehen. ;)

Eventuell reicht es aber schon, wenn man nicht zuviele Erwartungen in eine Internetbekanntschaft setzt, egal wie toll und einfühlsam er oder sie schreibt und gewissen Dingen, wie Sex einfach Zeit gibt...;)

Das is bei solchen Bekanntschaften wohl das Wichtigste... ;)

Naja.. a bisserl Spaß wird doch sein dürfen... :mrgreen:

Jeder, der schon einmal so wie Fotohex hintergangen worden ist, wird vorsichtig und reagiert eventuell nicht ganz so überschwenglich, wenn er eine Liebes Mail nach der anderen bekommt..das ist einfach so..;)

und keiner hat was gegen Spaß...aber warum nicht auch einmal erst beim fünften und sechsten Date? Wenn er oder sie es ernst meint, dann sollte es da keine Probleme geben..;)

Wenn er oder sie es ernst meint, dann sollte es da keine Probleme geben..

Spaß haben wollen und es dabei ernst meinen is aber scho iwie a Widerspruch... :mrgreen:

Ned falsch verstehen! Aber man kann doch auch Spaß haben ohne es beiderseits ernst zu meinen.. ;)

Spaß haben wollen und es dabei ernst meinen is aber scho iwie a Widerspruch... :mrgreen:

Ned falsch verstehen! Aber man kann doch auch Spaß haben ohne es beiderseits ernst zu meinen.. ;)

Aber darum geht es hier doch nicht...;)

Hier wurden ernsthafte Gefühle von beiden Seiten ins Spiel gebracht und damit beginnt nun mal auch der Ernst. ;)

Wenn sich beide darüber einig sind, dass sie lediglich für ein paar Stunden Spaß beim Sex haben wollen, dann ist es doch auch okay..aber das war ja hier nicht der Fall. ;)

Hier wurden ernsthafte Gefühle von beiden Seiten ins Spiel gebracht und damit beginnt nun mal auch der Ernst.

Wirklich ins Spiel gebracht wurden sie leider nur von einer Seite, die andere war offensichtlich nur ein verlogener Arsch... :confused:

Wirklich ins Spiel gebracht wurden sie leider nur von einer Seite, die andere war offensichtlich nur ein verlogener Arsch... :confused:

na darin sind wir uns ja wenigstens einig...;)

Drum sagte ich ja, dass man eventuell vorsichtig sein sollte..nicht jeder im Netz lügt, aber man kann es eben nie mit Sicherheit im Voraus wissen und ehe man sich das Herz brechen lässt, sollte man lieber ein wenig vorsichtiger sein. Und diejenigen, die es ehrlich meinen werden ganz sicher auch akzeptieren, wenn der andere ein bisschen Zeit braucht. ;)

dann kannst du ggfs. einmal unangekündigt vor seiner Haustür stehen. ;)

Das beunruhigt mich jetzt etwas... :oops: *g*

Und @ Binnie nochmal.

weil du schreibst du bist von seiner Ehrlichkeit überzeugt.
Genau das will er ja auch erreichen.
Es könnte sich ja rumsprechen das er ein A*** ist.
Und was kann einem Mann besseres passieren als von den Exen in Schutz genommen zu werden?

Solche haben genau die Frauen in ihrem Beuteschema die auf diese romantisch, charmante Tour anspringen.
In der Regel versuchen sie es parallel bei mehreren.
Grade in Foren und Singlebörsen finde sie genug Anhaltspunkte um ihre „Beute“ einzuschätzen und sich auf sie einstellen zu können.
Haben gleiche Interessen oder finden das interesant was diese tun, wie sie leben, was sie sagen usw.

Das Frauen immer wieder darauf reinfallen, liegt m.M. nach daran, das viele Frauen irgendwo im Grunde ihres Herzens die kleinen Mädchen geblieben sind die auf den Prinzen warten. (was ja nichts schlechtes ist)
Und wenn er dann da ist werden die Flecken auf der Rüstung gerne übersehen.
(die anderen haben Schuld, oh je, das arme verkannte Sensibelchen...)

Aber solchen Männer geht es nicht um die Frau als solcher, sondern nur um sich und ihr Ego.
Sie „jagen“ nur um der „Jagd“ willen.
Haben sie ihr Ziel erreicht wird es langweilig und sie suchen den nächsten Egokick.
Nimrods der Liebe sozusagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme beiden Vorpostern unbedingt zu....

Das Schlimme ist wirklich diese verdammt charmante Art, der man sich oftmals gar nicht entziehen kann...weil sie eben auch schon oftmals erfolgreich erprobt wurde...:mauer:

..und weil die Frauen in der Regel auch immer irgendwie an das Gute und an ein Happy End glauben wollen und diese Typen sich auch oftmals gerade die Frauen rauspicken, die eher unzufrieden sind mit ihrem Leben, oder gar unglücklich. Wer möchte denn nicht ein bisschen Glück für sich selbst..;)

Wo sind nur die ehrlichen blonden Prinzen in glänzender Rüstung, ohne Exen mit weißem Pferd geblieben? :hmm:

Zurück
Oben