D
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist verheiratet ........
Wenn ja, kann er das nicht gleich sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist verheiratet ........
Wenn ja, kann er das nicht gleich sagen?
Ist wohl nicht (ganz) korrekt, aber "Borderline" kennt man halt eher als das um das es sich (eigentlich) handelt:...was du beschreibst ist eine klassische Borderlinerin...
Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.
Auf einmal...
... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...
Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?
Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?
Oh je, warum hab ich da bloss so eine Art von déjà-vu ...?
Bei der Aufarbeitung einer ähnlichen Situation, die sich vor ein paar Jahren in meinem Leben abgespielt hat, erklärte mir derjenige vor ein paar Tagen wortwörtlich:
....ist es wohl so dass ich bei zu grossem wohlbefinden immer die flucht ergriff....wahrscheinlich ein schutz meiner selbst ja nicht ausgeliefert zu sein....
Ich bin von der Ehrlichkeit dieser oder solcher Worte überzeugt... leider tun sie deswegen nicht weniger weh... zumal dann, wenn einem die Freundschaft in der Beziehung immens wichtig war und man nahezu jeden Kompromiss eingegangen wäre, um sie zu festigen und zu pflegen...
Aber was sagt uns das...? Männer sind auch unergründliche Geschöpfe ...
Das ist nicht ehrlich, der behält die Maske nur bis zum Schluss auf.
Lieben tut er nur sich selbst. Er zerfließt ja fast drin.
Es geht doch da ausschließlich um seine hehren Befindlichkeiten.
Eventuell reicht es aber schon, wenn man nicht zuviele Erwartungen in eine Internetbekanntschaft setzt, egal wie toll und einfühlsam er oder sie schreibt
gewissen Dingen, wie Sex einfach Zeit gibt...
Das is bei solchen Bekanntschaften wohl das Wichtigste...
Naja.. a bisserl Spaß wird doch sein dürfen...
Wenn er oder sie es ernst meint, dann sollte es da keine Probleme geben..
Spaß haben wollen und es dabei ernst meinen is aber scho iwie a Widerspruch...
Ned falsch verstehen! Aber man kann doch auch Spaß haben ohne es beiderseits ernst zu meinen..
Hier wurden ernsthafte Gefühle von beiden Seiten ins Spiel gebracht und damit beginnt nun mal auch der Ernst.
Wirklich ins Spiel gebracht wurden sie leider nur von einer Seite, die andere war offensichtlich nur ein verlogener Arsch...
dann kannst du ggfs. einmal unangekündigt vor seiner Haustür stehen.
ehe man sich das Herz brechen lässt, sollte man lieber ein wenig vorsichtiger sein.
nicht jeder im Netz lügt
Und diejenigen, die es ehrlich meinen werden ganz sicher auch akzeptieren, wenn der andere ein bisschen Zeit braucht.
Hat's noch keiner überrissen, dass der Thread vier Jahre alt ist?
Aber solchen Männer geht es nicht um die Frau ...Sie „jagen“ nur um der „Jagd“ willen.