Ehrlicher Umgang...

... und diese Typen sich auch oftmals gerade die Frauen rauspicken, die eher unzufrieden sind mit ihrem Leben, oder gar unglücklich.

Nein, "gepickt" wird nicht. Es sind eigentlich die Frauen selbst, die -zudem vielleicht gar "unzufrieden"- allenfalls empfänglicher für unsereiner, äh "diese Typen" sind.

Hat's noch keiner überrissen, dass der Thread vier Jahre alt ist?

Das Thema ist zeitlos.

Wo sind nur die ehrlichen blonden Prinzen in glänzender Rüstung, ohne Exen mit weißem Pferd geblieben? :hmm:

Tut es ein älteres Ford Mondeo Modell auch? Weiß isser!

Da evolutionsbedingt, sollte man ihnen DIES ein wenig nachsehen!

Du bist wohl auch sehr charmant und verständnisvoll was? ;)

Aber im Enst - ja und nein.

Ja - Wenn einer nur Sex sucht und die Frau das von vornherein weiß.

Nein -Wenn er anderen dabei Schaden und Verletzungen zufügt.

Das Thema ist zeitlos.

Tut es ein älteres Ford Mondeo Modell auch? Weiß isser!

Ich brauch ein wenig Zeit zum Überlegen, lieber Hvw...bis ich mich entschieden habe, würde ich einen gepflegten Mailverkehr vorschlagen...:haha:

Nein -Wenn er anderen dabei Schaden und Verletzungen zufügt.

Nun, zumindest seelische Schäden sind nie auszuschließen. Dies selbst dann nicht, wenn es beide von Anfang an ehrlich meinen und auch zueinander sind.

Dann suche ich schon mal paar schwüstige Gedichte aus dem Archiv und ändere die Widmung. :p

Ja die Frauen...aber sie sind wunderbar und wir lieben sie. Stimmts Luke? sag ja

also das mit den schwülstigen Gedichten würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen....darauf steh ich ja gar nicht...poste lieber ein paar Popsongs...aber keine Schlager..:mrgreen:

Also wenn i mir deine Landesflagge anschau wird das alleine geographietechnisch schon so sein müssen... ;)

Ja, so findet jeder Flirt ein Ende, wenn man in die Realität zurück kehrt..;)

Aus gegebenem - zweimaligem - Anlass...

Du lernst jemanden über eine Singlebörse kennen...
... er ist die treibende und fordernde Kraft...

Du schreibst, chattest, telefonierst, - alles passt, du stellst viele Gemeinsamkeiten fest.

Du trifst dich.
Es passt.
Du verguckst dich oder verliebst dich.
Schmetterlinge fliegen - auf beiden Seiten.

Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.

Auf einmal...

... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...

Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?

Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?

Habe jetzt nicht alles was zwischen 2009 zu diesem thema geposted wurde gelesen :hahaha: kann aber aus eigener erfahrung sagen dass es sich lohnt dran zu bleiben und einfach nachzufragen, es hat nicht immer etwas mir "dir" zu tun, es gibt oft Dinge die denjenigen derart beschäftigen dass einfach momentan kein Platz für etwaige Gedanken an die kürzliche Liebelei waren, obwohl sie es genauso empfunden hatten. Also greif zum hörer und ruf an. Mehr als ein nein, duhuhu keine zeit, lust usw. usf. Kann nicht passieren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit den schwülstigen Gedichten würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen....darauf steh ich ja gar nicht...poste lieber ein paar Popsongs...aber keine Schlager..:mrgreen:

Ein Klassiker, sogar mit schwülstig-romantisch spanischen Untertiteln.
Na ich bin der Burner was? :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben