E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat's noch keiner überrissen, dass der Thread vier Jahre alt ist?
..ja und, das Thema ist immer aktuell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und diese Typen sich auch oftmals gerade die Frauen rauspicken, die eher unzufrieden sind mit ihrem Leben, oder gar unglücklich.
Nein, "gepickt" wird nicht. Es sind eigentlich die Frauen selbst, die -zudem vielleicht gar "unzufrieden"- allenfalls empfänglicher für unsereiner, äh "diese Typen" sind.
Wo sind nur die ehrlichen blonden Prinzen in glänzender Rüstung, ohne Exen mit weißem Pferd geblieben?
Da evolutionsbedingt, sollte man ihnen DIES ein wenig nachsehen!
Das Thema ist zeitlos.
Tut es ein älteres Ford Mondeo Modell auch? Weiß isser!
Wo sind nur die ehrlichen blonden Prinzen in glänzender Rüstung, ohne Exen mit weißem Pferd geblieben?
Du bist wohl auch sehr charmant und verständnisvoll was?
bis ich mich entschieden habe, würde ich einen gepflegten Mailverkehr vorschlagen...
Zerscht anfüttern und dann dunsten lassen!
Aber du suchst ja keine Kontakte.
Du ja auch ned...
Ich brauch ein wenig Zeit zum Überlegen, lieber Hvw...bis ich mich entschieden habe, würde ich einen gepflegten Mailverkehr vorschlagen...
Dann suche ich schon mal paar schwüstige Gedichte aus dem Archiv und ändere die Widmung.
Zerscht anfüttern und dann dunsten lassen!
Ja die Frauen...aber sie sind wunderbar und wir lieben sie. Stimmts Luke? sag ja
Also behandeln wir das Ganze auf theoretischer Basis
Nein -Wenn er anderen dabei Schaden und Verletzungen zufügt.
Stimmts Luke?
Dann suche ich schon mal paar schwüstige Gedichte aus dem Archiv und ändere die Widmung.
Ja die Frauen...aber sie sind wunderbar und wir lieben sie. Stimmts Luke? sag ja
also das mit den schwülstigen Gedichten würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen....darauf steh ich ja gar nicht...poste lieber ein paar Popsongs...aber keine Schlager..
Also wenn i mir deine Landesflagge anschau wird das alleine geographietechnisch schon so sein müssen...
Ja, so findet jeder Flirt ein Ende, wenn man in die Realität zurück kehrt..
Ja, so findet jeder Flirt ein Ende
Aus gegebenem - zweimaligem - Anlass...
Du lernst jemanden über eine Singlebörse kennen...
... er ist die treibende und fordernde Kraft...
Du schreibst, chattest, telefonierst, - alles passt, du stellst viele Gemeinsamkeiten fest.
Du trifst dich.
Es passt.
Du verguckst dich oder verliebst dich.
Schmetterlinge fliegen - auf beiden Seiten.
Du verbringst ein paar wunderbare Tage und Nächte.
Auf einmal...
... er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...
Was um alles in der Welt veranlasst einen Mann, SO zu reagieren?
Und das, wo FRAU mit jeder Art von Beziehung und Kritik umgehen könnte?
also das mit den schwülstigen Gedichten würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen....darauf steh ich ja gar nicht...poste lieber ein paar Popsongs...aber keine Schlager..
Ein Klassiker, sogar mit schwülstig-romantisch spanischen Untertiteln.
Na ich bin der Burner was?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also greif zum hörer und ruf an. Mehr als ein nein, duhuhu keine zeit, lust usw. usf. Kann nicht passieren
Hast überlesen?er meldet sich nicht mehr, reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Mails...