- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Akzeptier es einfach.
gut...wenns dir besser geht....
und rabatt krieg ich bei der verkäuferin ums eck auch ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akzeptier es einfach.
wer gibt dir überhaupt an rabattgut...wenns dir besser geht....
und rabatt krieg ich bei der verkäuferin ums eck auch ned....
Ich seh' das etwas einfacher. Ein Beziehungspartner ist unaustauschbar, kann nicht durch einen anderen ersetzt werden.natürlich hast du das! Zwar nur temporär, aber wer hat dir wohl das Zeug in das Regal gestellt?? Dies stellt ebenso eine Beziehung dar, denn du bist in gewisser Weise auf sie angewiesen und in dieser Form besteht ein Bezug zueinander.
Ich würde auch nicht hören wollen das meine Schwester schöner ist
Ich will Dir ja Dein Weltbild ned zerstören, aber was die gute Frau Senger im Fernsehen sagt, ist mir für meine Beziehung eigentlich wurscht. Erstens hat sie weder über mich noch über meine Beziehung die geringste Ahnung, und zweitens ist für mich nicht alles wahr, nur weil's irgendjemand im Fernsehen sagt. Ich erlaube mir den Luxus eigener Prinzipien.Selbst sie sagte einmal im Fernsehen beim Thema Seitensprung .....
Ist aber jetzt ned Dein Ernst, oder?Bitte vom Gegenteil überzeugen lassen und die Ex-Freundinnen fragen.
mehrmals am Tag lügt?
würd mich intressieren, warum man dass machen sollte
Was heißt ja oder nein? Verkörperst Du eine Instanz der Inquisition?bist Du der Ansicht, dass jeder Mensch mehrmals am Tag lügt? Ja oder nein?
Da z. B.:
In manchen Fällen bietet es sich an, die Lüge vorzuziehen, um die Gefühle des Gegenübers nicht zu verletzen. Dies trifft vor allem dann zu, wenn man genau weiß, auf welche Aussagen oder Fragen der Partner besonders sensibel reagiert.
Aber wozu tu ich mir eigentlich die Arbeit an...
wenni die gefühle meines partners ned verletzten will, dann frage ich keine fragen, mit denen ich dass herausfordere oder tätige aussagen jenseitz jeglicher logik, also wozu dann lügen?
Du brauchst ja ned einmal a Frage stellen. Es ergeben sich manchmal Situationen, bei denen eins ins andere greift. Oder stell Dir vor, die Partnerin hängt sehr an ihrem Vater, will mit Dir zur Familienfeier gehen und Du sagst ihr, dass Du ihren Vater aus bestimmten Gründen für ein *******ch hältst und ihn auf keinen Fall sehen willst. Na toll. Sie voll angefressen und traurig, ein Streit bricht aus und all das nur wegen der unverblümten Ehrlichkeit.