- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Wasser sowie meistensNa toll .
Und was trinkst denn danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser sowie meistensNa toll .
Und was trinkst denn danach?
Ich brauch da was gscheites.Wasser sowie meistens
man könnte das ganze ja noch mit einem bewegungsmelder koppeln ...
hurraaaaa, meine süße war den ganzen tag über daheim ....
... und hat dort mit dem pizzaboten gevögelt!
ich meine: wir krank können leut ticken und sich in etwas steigern, das es nicht gibt?
Amateur, deswegen hat man in jedem Raum Kameras installiert
Wenn man mit eifer sucht findet man immer was....siehe zwei weiter oben.
Darum heißt es auch EifersuchtWenn man mit eifer sucht findet man immer was....
Ich bin ein : sucht charakter führt zwar zu missverständis hebt aber den flirt fucktor...und so richtig mit eifer bin ich nicht dabei trotzdem hauts mir manchmal den vogel ausseDarum heißt es auch Eifersucht
mit keinem system der welt wirst verhindern, dass dort, wo ein wille ist, nicht auch ein weg ist!
Würd mich aber jetzt interessierenIch brauch da was gscheites.
Muss ja..., Ähh, ich lass das lieber
und jetzt? Labern? Du wolle?Ich finde das vor allem Soziale Medien eine neue Dimension der Eifersucht bewirken und auch der möglichen Kontrolle. Wie sind da eure Erfahrungen? Was würdet ihr für euren Partner*in machen? Was ist "normal" Was ist krankhaft?
So kenne ich Personen in meinen persönlichen Umfeld, welche sich mittels Snapchat - Karte gegenseitig überprüfen und es keiner ausschalten darf. Welche vorschreiben wem gefolgt werden darf und wem nicht ( Stars, Bekannte , Influencer*innen),
Während andere Instagram deinstallieren mussten, da es zu Eifersuchtszenen kam.
Bei dem oben genannten kann ich persönlich nur den Kopf schütteln - da es mir übetrieben vorkommt.
Lg
Guten Morgäähn ,Ich bin ein : sucht charakter führt zwar zu missverständis hebt aber den flirt fucktor...und so richtig mit eifer bin ich nicht dabei trotzdem hauts mir manchmal den vogel ausse
Würd mich aber jetzt interessieren
Auch die erste von dir beschriebene Variante ist im Grunde eine Weiterentwicklung, denn das gab es ja vor dem Social-Media-Hype auch schon, wenn die Aufmerksamkeit zunehmend dem TV, Fußball, Formel 1 usw gewidmet wird anstatt der Partnerin. Lediglich das Medium hat sich geändert.Ich glaube hier sind zwei Phänomene vermischt wenn es um Social Media geht.
Einerseits geht es um die Eifersucht die daher rührt dass der die Partnerin die eigene Aufmerksamkeit lieber Social Media als dem der Partnerin widmet und daher die Aktivitäten in den Netzwerken der anderen Person ein Dorn im Auge sind. Dies ist von der Qualität her etwas anderes als
jener Fall in denen jemand klassisch eifersüchtig ist und hinter jeder Online Unterhaltung den potentiellen Seitensprung wittert. In diesem Fall ist dann die Standortbestimmung nur die Weiterentwicklung des Kontrollanrufs und es geht wirklich um die Angst betrogen zu werden während im ersten Fall es eigentlich egal ist da dort selbst das Anschauen von Katzenbildern zum Problem wird.