Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

Wieso siehst du die Gefahr fü Mäner besonders groß?

weil männern schon ohne irgend einer speziellen sexuellen präferenz die sie ausleben möchten potentielle partnerinnen nicht einfach so in massen nachhüpfen, sondern eher das motto "viele jäger wenig beute" gilt.

Aber deine Beschreibung locken nicht mal einen Lacher hervor.

sollen sie auch nicht! wenn du lachen willst geh ins kabarett und lies nicht meine beiträge!

Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr das?

natürlich kenn ich das. sehr gut sogar. und die gelüste wären um so vieles größer als das, was wir ausleben.

und?

ich hab die beste - wirklich beste - frau der welt! die bisher von den männern derart beschissen und so weit unter ihrem wert behandelt worden ist, dass man nur mehr weinen möchte. ich liebe sie. und ich möchte, dass es ihr einfach gut geht. von jetzt bis überhaupt immer.

und ich werde ihr deswegen aus den paar sexuellen spompernadln meinerseits keinen stress oder druck machen. weil sie mir auch umgekehrt - ohne irgendwelches wenn und aber - zu so vielem freiraum gibt, was bei den anderen längst zwölf überfahrene stopschilder ergäbe. sei das jetzt überhaupt das offen bekannte hiersein oder die erotikfotografie et cetera.

management-summary: passt!

mit speziellen Neigungen den passenden Partner zu finden. irgendeinen will man ja nicht ;)
Irgendwann schlägt dann Eugen Roth zu.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.

wer dich schon länger im Forum liest, weiß das aber grundsätzlich eh 😅

ich muss oft an @countryman denken, der das einfach immer komplett offen gelebt hat, ALLEN gegenüber. natürlich, es geht nicht für alle Menschen in allen Berufen, aber frei machen tut's einen schon, wenn man kein Geheimnis draus machen muss.

oder @Mitglied #179164 die die Polygeschichte offen vor der Tochter lebt und gelebt hat ... es macht so vieles leichter. ich kann es leider nicht.

Naja, aber muss das wirklich sein?
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich meiner Familie oder meinem Freundeskreis erzählen sollte, was wir für eher außergewöhnliche Praktiken betreiben oder was wir im Bett sonst so machen 🤷‍♀️
Ich seh auch keinen Mehrwert für mich darin, weil über zB NS kann ich mich ja eh mit niemandem davon unterhalten, sie wissen es dann halt einfach, aber wozu?

Naja, aber muss das wirklich sein?
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich meiner Familie oder meinem Freundeskreis erzählen sollte, was wir für eher ausergewöhnliche Praktiken betreiben oder was wir im Bett sonst so machen 🤷‍♀️
Ich seh auch keinen Mehrwert für mich darin, weil über zB NS kann ich mich ja eh mit niemandem davon unterhalten, sie wissen es dann halt einfach, aber wozu?
Klar, einzelne Praktiken muss man niemandem erzählen. Wenn man allerdings einen speziellen Lebensstil lebt, kann es entspannend sein, zumindest den wichtigsten Personen davon zu erzählen. Meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Klar, einzelne Praktiken muss man niemandem erzählen. Wenn man allerdings einen speziellen Lebensstil lebt, kann es entspannend sein, zumindest den wichtigsten Personen davon zu erzählen. Meiner Erfahrung nach jedenfalls.
Denke es kommt auf die Außenwirksamkeit der speziellen Neigung an. Was ich zuhause im Schlafzimmer - oder sonstwo - treibe, kann ich gut für mich behalten. Wenn es eben um einen Lebensstil geht oder dieser vielleicht auch mal Spuren hinterlässt, oder man bestimmte Orte frequentiert, kann man durchaus den Fragen des Umfelds zuvorkommen und Klarheit schaffen.
Abgesehen davon sind es persönliche Beziehungen, die sind verschieden und jede*r geht anders damit um, wieviel er/sie über Vorlieben mitteilt.

War mal recht überrascht als uns die Schwester meiner Partnerin recht offen erzählt hat, dass sie und ihr Mann BDSM für sich entdeckt haben und von einem Workshop/Event im WUK detailliert berichtet hat 😳 hab ich ganz schön g‘schaut 🤣

War mal recht überrascht als uns die Schwester meiner Partnerin recht offen erzählt hat, dass sie und ihr Mann BDSM für sich entdeckt haben und von einem Workshop/Event im WUK detailliert berichtet hat 😳 hab ich ganz schön g‘schaut 🤣
Ja man wundert sich über manches, wenn man auf das nicht gefasst ist. Oder wenn man auch keinerlei anzeichne dafür gesehen oder Bemerkt hat. Ist halt mal so.
Meine Tochter hat mich einmal besucht zu Hause unangemeldet, und ich habe eine Wihp Geflochten aus Lederschnüren. Ich habe ihr gesagt das mich fragen kann wenn sie was wissen möchte, aber das sie alles was ich ihr sage für sich behalten muss.:schulterzuck:
:lehrer:

Zurück
Oben