- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Weil es wichtig war das Thema salonfähig zu machen, auch wenn der Film schrott war.
warum um gottes willen solltes das wichtig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es wichtig war das Thema salonfähig zu machen, auch wenn der Film schrott war.
Weil es stigmatisiert war bzw. teilweise noch ist.warum um gottes willen solltes das wichtig sein?
Wenn man aber als bdsmler als psychisch gestört oder von Kind an traumatisiert bezeichnet wird, ist es sehr wohl wichtig.
Das kannst du nicht bewerten.soviel aufklärungsarbeit kannst du nicht leisten, dass otto und ottine normalverbraucher blutige, von nadeln durchbohrte haut, blaue flecken, sich mit brennesseln die geschlechtsteile malträtieren und aussagen wie z.b. "ich konnte drei tage nicht ohne schwimmreifen sitzen" als anders werten werden.
Doch. Es wird besser. Sonst würden wir auch nachwievor sagen, dass Homosexualität abnormal ist und geheilt werden kann udgl.soviel aufklärungsarbeit kannst du nicht leisten, dass otto und ottine normalverbraucher blutige, von nadeln durchbohrte haut, blaue flecken, sich mit brennesseln die geschlechtsteile malträtieren und aussagen wie z.b. "ich konnte drei tage nicht ohne schwimmreifen sitzen" als anders werten werden.
Weil es stigmatisiert war bzw. teilweise noch ist.
Das kannst du nicht bewerten
Ich glaube das du ein gutes Beispiel ist warum die Aufklärung gut sein soll, und BDSM aus der Schmudelecke heraus komme musssoviel aufklärungsarbeit kannst du nicht leisten, dass otto und ottine normalverbraucher blutige, von nadeln durchbohrte haut, blaue flecken, sich mit brennesseln die geschlechtsteile malträtieren und aussagen wie z.b. "ich konnte drei tage nicht ohne schwimmreifen sitzen" als anders werten werden.
möchtest du als Swinger als krank und gestört bezeichnet werden? sind homesexuelle nach wie vor umzuerziehen?ja, durchaus bekannt? und warum muss es entstigmatisiert werden. warum möchte man als bdsm'ler unbedingt absolution vom restlichen volk? ist's nicht völlig egal? auf offener strasse treibt's eh keiner und was im bdsm keller abgeht ist eh privat.
Sonst würden wir auch nachwievor sagen, dass Homosexualität abnormal ist und geheilt werden kann udgl.
natürlich ist der einfachste weg auf den den gesprächspartner draufzuhauen als sich mit dessen argumenten zu beschäftigen ...Ich glaube das du ein gutes Beispiel ist warum die Aufklärung gut sein soll
möchtest du als Swinger als krank und gestört bezeichnet werden? sind homesexuelle nach wie vor umzuerziehen?
Und du kannst entscheiden was andere BDSMler wollen oder brauchen?da vergleichst du äpfel mit birnen. bei homosexuellen geht es um völlig gleichstellung in der gesellschaft damit sie in dieser unbeschadet ihre homosexualität auch leben können. bdsm braucht das nicht weil es ja in der öffentlichkeit keinen raum braucht und daher auch nicht diskriminert werden.
Das ist schön für dich, aber das geht bei weitem nicht allen so, die ihre sexuellen Neigungen in Frieden ausleben und sich nicht verstecken wollen.in gewissen teilen der bevölkerung werde ich es sicher und es ist mir egal. auf das thema homosexualität bin ich ja bereits eingegangen. ich werde als swinger nirgend diskriminiert, ich kann meine neigung ungehindert ausleben.
Und du kannst entscheiden was andere BDSMler wollen oder brauchen?
die ihre sexuellen Neigungen in Frieden ausleben und sich nicht verstecken wollen.
Ist ok - ich seh das ganz anders.im öffentlich raum ist jegliche sexuelle neigung nicht erlaubt und abseits davon kannst du und jeder andere ja seine neigung in frieden ausleben. und auch verstecken muss sich keiner, man muss aber halt damit leben können dass ein nicht unwesentlicher teil der menschen bdsm'ler und swinger u.a. als pervers bezeichnen und wohl mit keiner öffentlichkeitsarbeit dieser erde von dieser meinung abzubringen sind.
Gab es eine BDSMlermeisterwahl die ich verpasst habe?