C
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so blöd wie anders rum.ist auch egal, ich find's ja auch amüsant wenn sm'ler mich als vanilla bezeichnen und mir zu vertehen geben dass nur ihre sexualität die einzig wahre sexualität ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so blöd wie anders rum.ist auch egal, ich find's ja auch amüsant wenn sm'ler mich als vanilla bezeichnen und mir zu vertehen geben dass nur ihre sexualität die einzig wahre sexualität ist ...
es hat sich in den letzten 100 Jahren so viel getan ... wie kommst du auf die Idee, dass das plötzlich aufhört?man muss aber halt damit leben können dass ein nicht unwesentlicher teil der menschen bdsm'ler und swinger u.a. als pervers bezeichnen und wohl mit keiner öffentlichkeitsarbeit dieser erde von dieser meinung abzubringen sind.
Also...ich habs jetzt zweimal gelesen...mit dem gleichen Ergebnis:Da bedeutet du kommst von deinem Stecher, legst dich zu ihr ins Bett und leckst und vögelst sie ausdauernd, flüsterst ihr erotische Wörter ins Ohr und zeigst ihr, dass sie die tollste Frau der Welt ist?
Oder doch eher war der Arbeitstag "lang" du sagst du wärst müde...
Dein Schwanz wird eventuell nach Jahren dieses Spiels maximal halbstark und du weisst genau, dass das passiert weil es eben nicht deine Welt ist. Weil dir etwas fehlt.
Weil du weiterträumst von Bildern mit Männern, ihren riesen harten Latten und Spielereien die sie, so deine Vermutung, weil es auszusprechen ist ja bäh... nie machen wird.
Und dann sitzt mit deinem Glas und deinen kumpels beim Wirten und nickst zustimmend mit dem Kopf, wenn sie sich über ihre frigieden Frauen auslassen.
Dir geht es ja gut, du lebst in deiner Welt.
Doch da gibt es einen Preis. Den wirst auch du bezahlen.
Wenn es bei der Trennung darum geht, dass dieses böse Weib dich auszieht...
Du kaum noch Kohle hast um dich über Wasser halten weil auch die Kinder versorgt werden müssen.
Und stehst wie der arme Tropf sich selbst bedauern, weil sie schon längst einen gefunden hat, der sie richtig glücklich macht.
Oder du zahlst den Preis des Loches in deiner Seele, in deiner Gefühlswelt, einen schweren, unangenehmen Dauerzustand...Lügen und betrügen..
Der krank machen kann.
Aber das sind doch alles persönliche Dinge, dieman mit sich und dem Partner ausmacht, lebtBDSM ist nun Mal ein Lebensstil, der fallweise sehr deutlich sichtbar werden kann (ganz ohne Belästigung anderer). also darf auch darüber geredet werden.
Mir würde schon reichen, wenn ich mich im Unterforum des EF , BDSM, als dominant bezeichnen kann, ohne die Diplome dafür herzeigen zu müssen .ja, durchaus bekannt? und warum muss es entstigmatisiert werden. warum möchte man als bdsm'ler unbedingt absolution vom restlichen volk? ist's nicht völlig egal? auf offener strasse treibt's eh keiner und was im bdsm keller abgeht ist eh privat.
Und das ist ist auf den Punkt gebracht worum es mir ging..Zu deinen "Bedenken": Zufällig weiß ich auch, daß das nicht ausleben von Neigungen auch krank macht.
PPS:PS: Noch bringe ich es....@"Dein Schwanz wird eventuell nach Jahren dieses Spiels maximal halbstark". Und wenn ich es nicht mehr bringe, dann ists Auswärts auch nicht besser..
Wie schon gesagt:PPS:
Ich meinte damit, bei ihr klappt es nicht, bei anderen schon.
Geht das besser bei Kaffee und Cremeschnitte oder doch bei Bier und KäsekrainerMaximal mit einer Freundin wenn es zum Thema passt..
Ganz ehrlich, dann muss ich weiter Ausschau halten in meinen Augen.Eine Partnerin zu wählen, mit der man alle Neigungen ausleben kann, ist durchaus eine Möglichkeit, was nützen allerdings ausgelebte Neigungen, wenn der Rest nicht passt?
DeppGeht das besser bei Kaffee und Cremeschnitte oder doch bei Bier und Käsekrainer
und wo siehst du da jetzt den Unterschied zwischen einem Crossdresser und jemandem, der (sexuell nicht anzüglich) sein bdsm offen zeigt?Heute wird doch niemand, auch kein Mann blöd angesehen wem er in Frauenkleider herumlaufen, hoffe ich...
Gute Frage. Das war meine nächste gewesen...wie zeigt man das ohne es zu zeigen?und wo siehst du da jetzt den Unterschied zwischen einem Crossdresser und jemandem, der (sexuell nicht anzüglich) sein bdsm offen zeigt?
Ich dachte mir nur, wenn Du ihr erzählst dass er Dir neulich den Schwanz bis in den Rachen geschoben hat und dabei von der Käsekrainer abbeisst, wäre das dramaturgisch ein gewisser HöhepunktDepp
Eis mit Schlagobers natürlich.
Sollte man wissen.
Hast du, ich bin über 18 angekreuzt?
das kann zb Schmuck sein, ein Ring oder oder Halsband, ein Tattoo oder einfach auch Kleidung, die darauf hindeutet. es ging ja außerdem ursprünglich darum, dass es so weit salonfähig wurde, dass man beim Kaffeekränzchen drüber reden kann ... und nicht automatisch in die psychisch krank Ecke gestellt wird.Gute Frage. Das war meine nächste gewesen...wie zeigt man das ohne es zu zeigen?
Bei CD ist es mir klar...aber bei BDSM?
Und wozu?
( ernstgemeint)
Wer das als krank abstempeln ist eh selber schuld. Ich meine, jeder hat doch irgendwas nicht massentaugliches...das kann zb Schmuck sein, ein Ring oder oder Halsband, ein Tattoo oder einfach auch Kleidung, die darauf hindeutet. es ging ja außerdem ursprünglich darum, dass es so weit salonfähig wurde, dass man beim Kaffeekränzchen drüber reden kann ... und nicht automatisch in die psychisch krank Ecke gestellt wird.
es hat sich in den letzten 100 Jahren so viel getan ... wie kommst du auf die Idee, dass das plötzlich aufhört?
Frauen dürfen wählen, Männer gehen in Karenz, Homosexuelle werden allmählich akzeptiert, Frauen gehen nicht mehr zum Arzt, um sich von der Hysterie heilen zu lassen sondern bevorzugen einfach Männer, die es ihnen entsprechend gut besorgen und/oder kümmern sich selbst um ihre Orgasmen ... BDSM ist nun Mal ein Lebensstil, der fallweise sehr deutlich sichtbar werden kann (ganz ohne Belästigung anderer). also darf auch darüber geredet werden.
Wenn man zb regelmäßig in einschlägigen Lokalen unterwegs ist und sich nicht ständig Gschichtln einfallen lassen will, wo man denn heute wieder ist.Gute Frage. Das war meine nächste gewesen...wie zeigt man das ohne es zu zeigen?
Bei CD ist es mir klar...aber bei BDSM?
Und wozu?
( ernstgemeint)
Ich weiß nicht recht, musste mich seit ich erwachsen bin noch nie rechtfertigen, vor irgendwem.Wenn man zb regelmäßig in einschlägigen Lokalen unterwegs ist und sich nicht ständig Gschichtln einfallen lassen will, wo man denn heute wieder ist.
Ich auch Gott sei Dank nicht. Glaube aber, dass nicht alle in der glücklichen Lage sind.Ich weiß nicht recht, musste mich seit ich erwachsen bin noch nie rechtfertigen, vor irgendwem.