Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

man muss aber halt damit leben können dass ein nicht unwesentlicher teil der menschen bdsm'ler und swinger u.a. als pervers bezeichnen und wohl mit keiner öffentlichkeitsarbeit dieser erde von dieser meinung abzubringen sind.
es hat sich in den letzten 100 Jahren so viel getan ... wie kommst du auf die Idee, dass das plötzlich aufhört?

Frauen dürfen wählen, Männer gehen in Karenz, Homosexuelle werden allmählich akzeptiert, Frauen gehen nicht mehr zum Arzt, um sich von der Hysterie heilen zu lassen sondern bevorzugen einfach Männer, die es ihnen entsprechend gut besorgen und/oder kümmern sich selbst um ihre Orgasmen ... BDSM ist nun Mal ein Lebensstil, der fallweise sehr deutlich sichtbar werden kann (ganz ohne Belästigung anderer). also darf auch darüber geredet werden.

Da bedeutet du kommst von deinem Stecher, legst dich zu ihr ins Bett und leckst und vögelst sie ausdauernd, flüsterst ihr erotische Wörter ins Ohr und zeigst ihr, dass sie die tollste Frau der Welt ist?

Oder doch eher war der Arbeitstag "lang" du sagst du wärst müde...
Dein Schwanz wird eventuell nach Jahren dieses Spiels maximal halbstark und du weisst genau, dass das passiert weil es eben nicht deine Welt ist. Weil dir etwas fehlt.
Weil du weiterträumst von Bildern mit Männern, ihren riesen harten Latten und Spielereien die sie, so deine Vermutung, weil es auszusprechen ist ja bäh... nie machen wird.

Und dann sitzt mit deinem Glas und deinen kumpels beim Wirten und nickst zustimmend mit dem Kopf, wenn sie sich über ihre frigieden Frauen auslassen.
Dir geht es ja gut, du lebst in deiner Welt.
Doch da gibt es einen Preis. Den wirst auch du bezahlen.
Wenn es bei der Trennung darum geht, dass dieses böse Weib dich auszieht...
Du kaum noch Kohle hast um dich über Wasser halten weil auch die Kinder versorgt werden müssen.

Und stehst wie der arme Tropf sich selbst bedauern, weil sie schon längst einen gefunden hat, der sie richtig glücklich macht.
Oder du zahlst den Preis des Loches in deiner Seele, in deiner Gefühlswelt, einen schweren, unangenehmen Dauerzustand...Lügen und betrügen..
Der krank machen kann.
Also...ich habs jetzt zweimal gelesen...mit dem gleichen Ergebnis:

Wie gefrustet und von der Welt enttäuscht muss man sein, um solch einen Text zu verfassen?!

Du meinst also, meine nicht erfüllte Neigung/Vorliebe sind harte Schwänze und die daran hängenden Männer, die ich (so könnte man deinen Text auch interpretieren) ohnehin meiner Frau vorziehen würde, doch aus irgendeinem Grund gestehe ich mir meine Homosexualität nicht ein und klette mich daher an sie, bis ich krank vor Gram bin und einer die Scheidung einreicht, damit ich dann über sie herziehen kann?

Es ist zwar nicht meine Art, aber in diesem Fall gebe ich dir mal einen guten Rat:

Wenn du dir schon die Mühe machst über jemanden herzuziehen, solltest du dir vorher auch die Mühe machen und dich mit dem betreffenden Menschen austauschen. und vielleicht auch sein Profil lesen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit mit deinen Vermutungen so weit daneben zu liegen wie in deinem Text...ich kann nur den Kopf schütteln.

Zu deinen "Bedenken": Zufällig weiß ich auch, daß das nicht ausleben von Neigungen auch krank macht. Um meine persönlichen Standards und Finanzen im Falle einer Trennung musst du dich ebenfalls nicht sorgen, es sind Frauen deines Schlags, die dann über ihre ach so herzlosen Arschlöcher von Ex-Männern herziehen...man(n ) könnte fast sagen: Wie der Schelm denkt, so ist er/sie.. Ich hingegen verdiene gutes, eigenes Geld und ich müsste auch keinen Unterhalt bezahlen..an niemanden...;)

Du siehst also: Du bist in jedem einzelnen Punkt deines Vorhaltes leider weit weg von der Wahrheit...:cool:

Aber nimms nicht schwer...Psychoanalyse ist halt nicht deines..

PS: Noch bringe ich es....@"Dein Schwanz wird eventuell nach Jahren dieses Spiels maximal halbstark". Und wenn ich es irgendwann mal in der Zukunft nicht mehr bringe, dann ists Auswärts auch nicht besser...das hat dann aber auch nichts mit dem "wem" und "wie oft" zu tun, sondern vermutlich andere Gründe;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BDSM ist nun Mal ein Lebensstil, der fallweise sehr deutlich sichtbar werden kann (ganz ohne Belästigung anderer). also darf auch darüber geredet werden.
Aber das sind doch alles persönliche Dinge, dieman mit sich und dem Partner ausmacht, lebt
Heute wird doch niemand, auch kein Mann blöd angesehen wem er in Frauenkleider herumlaufen, hoffe ich...
Soll jetzt jede Spielart unbedingt offen ausgelegt werden und muss Toleranz finden?

Bei Homosexualität geht es doch darum, offen zueinander stehen zu dürfen, Heiraten, Berufswahl...usw..

Bei einer Facette der Sexualität finde ich es komisch, sie anderen aufs Aug drücken zu müssen. Ich erzähl ja auch privat niemanden ob ich noch Sperma in der Vagina habe oder grade geblasn hab.
Das wäre mehr als Übergriffig.
Maximal mit einer Freundin wenn es zum Thema passt..

Es darf prinzipiell über alles gesprochen werden. Nur manche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Eben weil es andere brüskieren kann in ihrer Integrität.
Das ist wie pinkelspiele im Dampfbad...
Nicht ok.

ja, durchaus bekannt? und warum muss es entstigmatisiert werden. warum möchte man als bdsm'ler unbedingt absolution vom restlichen volk? ist's nicht völlig egal? auf offener strasse treibt's eh keiner und was im bdsm keller abgeht ist eh privat.
Mir würde schon reichen, wenn ich mich im Unterforum des EF , BDSM, als dominant bezeichnen kann, ohne die Diplome dafür herzeigen zu müssen . :penguin:

aber was hat das mit Neigung beim Partner verschweigen zu tun?

Zu deinen "Bedenken": Zufällig weiß ich auch, daß das nicht ausleben von Neigungen auch krank macht.
Und das ist ist auf den Punkt gebracht worum es mir ging..

Danke für deine Antwort.
Meine war, sicher schlecht formuliert, nicht per se auf dich gemünzt. Sondern das, sicher sehr negativ zusammengestellt, was ich hier immer wieder wahrnehme, natürlich auch gefärbt von eigenen Erleben.

Es fühlte sich für mich, sehr schaurig an, wie du es flapsig, und in meinen Augen sehr trocken formulierten.

PPS:
Ich meinte damit, bei ihr klappt es nicht, bei anderen schon.
Wie schon gesagt:

Du kennst mich nicht. Du weißt nicht um welche Neigungen und Vorlieben es geht, die ich mit meiner Frau nicht ausleben kann, ohne Druck auf sie auszuüben...und Druck ausüben fängt bei mir beim "Überreden" oder "solange sekkieren bis sie halt mitmacht" an.

Diese Neigungen sind nur Facetten des Ganzen. Nur Teile und stehen sicher nicht im Vordergrund. Aber sie sind eben da.

Und auch ich habe Erfahrungen gemacht. Und die haben mich dazu bewogen, es eben zu tun, wie ich es tue.

Eine Partnerin zu wählen, mit der man alle Neigungen ausleben kann, ist durchaus eine Möglichkeit, was nützen allerdings ausgelebte Neigungen, wenn der Rest nicht passt?

Eine Partnerin zu wählen, mit der man alle Neigungen ausleben kann, ist durchaus eine Möglichkeit, was nützen allerdings ausgelebte Neigungen, wenn der Rest nicht passt?
Ganz ehrlich, dann muss ich weiter Ausschau halten in meinen Augen.
Alles was ich weiß, macht mich nicht heiß, sagt man, doch wenn es doch hochkommt dann wird es unlustig.
Und das geschieht öfter als man denkt.
The ich Dinge, wo ich weiß, dass es den anderen verletzen kann, sehr verletzen...dann wird es verletzend. Und das Vertrauen wieder aufzurichten oft nicht möglich.

und wo siehst du da jetzt den Unterschied zwischen einem Crossdresser und jemandem, der (sexuell nicht anzüglich) sein bdsm offen zeigt?
Gute Frage. Das war meine nächste gewesen...wie zeigt man das ohne es zu zeigen?
Bei CD ist es mir klar...aber bei BDSM?
Und wozu?
( ernstgemeint)

Depp

Eis mit Schlagobers natürlich. :X3:
Sollte man wissen.
Hast du, ich bin über 18 angekreuzt?
Ich dachte mir nur, wenn Du ihr erzählst dass er Dir neulich den Schwanz bis in den Rachen geschoben hat und dabei von der Käsekrainer abbeisst, wäre das dramaturgisch ein gewisser Höhepunkt :roll:

Gute Frage. Das war meine nächste gewesen...wie zeigt man das ohne es zu zeigen?
Bei CD ist es mir klar...aber bei BDSM?
Und wozu?
( ernstgemeint)
das kann zb Schmuck sein, ein Ring oder oder Halsband, ein Tattoo oder einfach auch Kleidung, die darauf hindeutet. es ging ja außerdem ursprünglich darum, dass es so weit salonfähig wurde, dass man beim Kaffeekränzchen drüber reden kann ... und nicht automatisch in die psychisch krank Ecke gestellt wird.

das kann zb Schmuck sein, ein Ring oder oder Halsband, ein Tattoo oder einfach auch Kleidung, die darauf hindeutet. es ging ja außerdem ursprünglich darum, dass es so weit salonfähig wurde, dass man beim Kaffeekränzchen drüber reden kann ... und nicht automatisch in die psychisch krank Ecke gestellt wird.
Wer das als krank abstempeln ist eh selber schuld. Ich meine, jeder hat doch irgendwas nicht massentaugliches...
Und der Rest kann einem egal sein. Finde ich.

Hi,

es hat sich in den letzten 100 Jahren so viel getan ... wie kommst du auf die Idee, dass das plötzlich aufhört?

Frauen dürfen wählen, Männer gehen in Karenz, Homosexuelle werden allmählich akzeptiert, Frauen gehen nicht mehr zum Arzt, um sich von der Hysterie heilen zu lassen sondern bevorzugen einfach Männer, die es ihnen entsprechend gut besorgen und/oder kümmern sich selbst um ihre Orgasmen ... BDSM ist nun Mal ein Lebensstil, der fallweise sehr deutlich sichtbar werden kann (ganz ohne Belästigung anderer). also darf auch darüber geredet werden.

das sind Entwicklungen der Gesellschaft, die nicht zuletzt durch Internet und Globalisierung einen deutlichen Schub bekamen. Insbesondere die Verbreitung von Homosexualität man nimmt an dass um die 10% der Bevölkerung dem LGBT Spektrum zuzurechnen sind, eventuell mehr. Daher ist das sehr wohl auch Thema und wird ua. im Fernsehen etc. dargestellt.

Es geht da auch darum, dass Homosexuellen bestimmte Rechte, z.B. Ehe, Adoption, etc., vorenthalten wurden.

Ich habe nicht den Eindruck, dass BDSMler in annähernd der selben Art diskriminiert werden, oder? Also seitens des Staates.

Homosexualität ist etwas, dass nicht auf Sex beschränkt ist. Ist das bei BDSM auch so?

Also ich fände es schräg, wenn wer auf der Straße seine Frau an der Leine äußerln führt, und das würde ich z.B. Kindern nicht zumuten wollen.

Was ihr in Clubs macht geht mich nix an, öffentlich ist es mE. schon was anderes, als wenn zwei Männer knutschen.

LG Tom

Zurück
Oben