Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

Irgendwann schlägt dann Eugen Roth zu.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.
soll ja ein besonderes Glück sein, mit dem zufrieden sein zu können, das man hat. ;)
Naja, aber muss das wirklich sein?
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich meiner Familie oder meinem Freundeskreis erzählen sollte, was wir für eher außergewöhnliche Praktiken betreiben oder was wir im Bett sonst so machen 🤷‍♀️
Ich seh auch keinen Mehrwert für mich darin, weil über zB NS kann ich mich ja eh mit niemandem davon unterhalten, sie wissen es dann halt einfach, aber wozu?
die anderen haben es eh schon beantwortet ... wenn die Neigung ev auch Auswirkung auf den Lebensstil hat, kann das bestimmt sehr befreiend wirken.

sei es die mögliche Glatze von der LG von @Mitglied #447650 , polyamouröse Geschichten, 24/7 Geschichten sowieso ... und manche Dinge machen halt auch erpressbar - es sei denn, man geht sowieso offen damit um. braucht man ja nur schauen, was ins Sachen Homosexualität da immer noch so alles passiert.

Meine Tochter hat mich einmal besucht zu Hause unangemeldet, und ich habe eine Wihp Geflochten aus Lederschnüren. Ich habe ihr gesagt das mich fragen kann wenn sie was wissen möchte, aber das sie alles was ich ihr sage für sich behalten muss.

du willst dich ernsthaft mit deiner tochter über ihre sexualpraktiken unterhalten?

hätte mir z.b. mein vater unter dem siegel der verschwiegenheit erzählt wie er es sich z.b. im swingerclub gemeinsam mit muttern und anderen besorgt oder sie im ehelichen schlafgemach popoklatsch u.a. machen wär ich umgehend geflüchtet!

Man hat gemerkt das bei jeden Teil der Heraus gekomme ist die Anmeldungen in den gewissen Foren gestiegen sind. Die Profile sind aber genauso schnell wieder verschwunden.:unsure::giggle:

ist halt schick geworden seit fifty shades of grey ... :mrgreen:
zumindest hat es einigen Menschen geholfen, ein bisserl über ihr Sexleben nachzudenken ;)

es wird immer sehr geschimpft darüber und ja, es ist bullshit. aber dass ua. damit BDSM zu einem Thema geworden ist, über das man bei Kaffee und Kuchen mit den freundinnen und Bekannten quatschen kann, das hat es geschafft und damit BDSM aus der schmuddelecke ein Stück weit herausgeholt.

zumindest hat es einigen Menschen geholfen, ein bisserl über ihr Sexleben nachzudenken ;)

es wird immer sehr geschimpft darüber und ja, es ist bullshit. aber dass ua. damit BDSM zu einem Thema geworden ist, über das man bei Kaffee und Kuchen mit den freundinnen und Bekannten quatschen kann, das hat es geschafft und damit BDSM aus der schmuddelecke ein Stück weit herausgeholt.
Auch dazu muss ich dir recht geben:up:
:up::up::up::up::up::up::up::up: obwohl es doch anders ist, wenn man es real auslebt.:unsure:

Um das Thema salonfähig zu machen auf jeden Fall.

Inhaltlich weißt du eh wie absolut daneben er ist. 😂

und damit BDSM aus der schmuddelecke ein Stück weit herausgeholt.

warum ist es wichtig in welcher ecke sich bdsm befindet? eingeweihte stört es ja wohl nicht und das bedürfnis mancher, ihre sexuellen präferenzen ausserhalb eines entsprechenden rahmens der öffentlichkeit mitzuteilen, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. warum geht man mit etwas hausieren das keinen interessiert?

ich fröne ja bekanntlich dem swingen, fühle mich mit und ohne partnerin inmitten wüstester orgien pudelwohl und bin überzeugt dass da für den unbedarften beobachter immer ein hauch (oder mehr) des schmuddels sein wird, egal wie aufgeschlossen sich die gesellschaft auch gibt.

warum ist es wichtig in welcher ecke sich bdsm befindet? eingeweihte stört es ja wohl nicht und das bedürfnis mancher, ihre sexuellen präferenzen ausserhalb eines entsprechenden rahmens der öffentlichkeit mitzuteilen, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. warum geht man mit etwas hausieren das keinen interessiert?

ich fröne ja bekanntlich dem swingen, fühle mich mit und ohne partnerin inmitten wüstester orgien pudelwohl und bin überzeugt dass da für den unbedarften beobachter immer ein hauch (oder mehr) des schmuddels sein wird, egal wie aufgeschlossen sich die gesellschaft auch gibt.
Wenn man aber als bdsmler als psychisch gestört oder von Kind an traumatisiert bezeichnet wird, ist es sehr wohl wichtig.

Weil es wichtig war das Thema salonfähig zu machen, auch wenn der Film schrott war.

Zurück
Oben