Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

Hi,

Meine bdsm Neigung ist eines der ersten Dinge, die ich potentiellen neuen Partnern erzählt habe. Das gehört zu meiner Person, da gibts kein verstecken. Ich fände es auch massiv traurig, wenn ich diesen Teil immer verheimlichen müsste, da er einfach zu mir gehört.

es geht ja nicht ums Verstecken sondern darum, es nicht ausleben zu können.

LG Tom

Hi,

es geht ja nicht ums Verstecken sondern darum, es nicht ausleben zu können.

LG Tom
Dazu hab ich eh auch schon was geschrieben. Einen wichtigen Teil meiner
Sexualität mit meinem Partner gar nicht ausleben zu können, wär nichts mehr für mich. Sehr Spezielle Dinge kann man auch anderweitig ausleben, aber wenn es um große Bereiche der eigenen Sexualität geht, bin ich raus.

Naja, über meine bdsm Neigungen hab ich dir ziemlich flott erzählt. Wärst du schreiend weggelaufen, wären wir wohl nicht hier 😅
wer dich schon länger im Forum liest, weiß das aber grundsätzlich eh 😅

ich muss oft an @countryman denken, der das einfach immer komplett offen gelebt hat, ALLEN gegenüber. natürlich, es geht nicht für alle Menschen in allen Berufen, aber frei machen tut's einen schon, wenn man kein Geheimnis draus machen muss.

oder @Mitglied #179164 die die Polygeschichte offen vor der Tochter lebt und gelebt hat ... es macht so vieles leichter. ich kann es leider nicht.

Bei mir ist es so ich bin glücklich Verheiratet alles gut Gutes Leben schönes Haus guter Job.
Nur hab ich immer wieder das verlangen nach Sex mit Männeren meistens mach ich es mir dann selber dann vergeht das eh schnell wieder.. Doch manchmal ist es so stark das das zu wenig ist. Ich weis dann nie soll ich meinen Neigungen hingeben oda doch lieber unterdrücken.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und kann mir da jemand einen Rat geben.
Kenne ich gut, und gebe Ihnen manchmal nach.
Wobei es mit dem älter werden weniger wird.
Rat geben ist immer so eine Sache, du musst dein Leben so leben dass es für dich passt, viel mehr geht eh nicht.
Man hört ja immer darüber reden uns alles ausreden.
Ja eh nur funktioniert das nicht immer.

Ich habe mich (und das fiel mir nicht leicht) dazu entschlossen heimlich meine Neigungen zu bedienen, damit muss ich meine Frau und mich selbst nicht mehr belasten und ihr fehlt am Ende nichts...was immer das Wichtigste bleiben muss..
Da bedeutet du kommst von deinem Stecher, legst dich zu ihr ins Bett und leckst und vögelst sie ausdauernd, flüsterst ihr erotische Wörter ins Ohr und zeigst ihr, dass sie die tollste Frau der Welt ist?

Oder doch eher war der Arbeitstag "lang" du sagst du wärst müde...
Dein Schwanz wird eventuell nach Jahren dieses Spiels maximal halbstark und du weisst genau, dass das passiert weil es eben nicht deine Welt ist. Weil dir etwas fehlt.
Weil du weiterträumst von Bildern mit Männern, ihren riesen harten Latten und Spielereien die sie, so deine Vermutung, weil es auszusprechen ist ja bäh... nie machen wird.

Und dann sitzt mit deinem Glas und deinen kumpels beim Wirten und nickst zustimmend mit dem Kopf, wenn sie sich über ihre frigieden Frauen auslassen.
Dir geht es ja gut, du lebst in deiner Welt.
Doch da gibt es einen Preis. Den wirst auch du bezahlen.
Wenn es bei der Trennung darum geht, dass dieses böse Weib dich auszieht...
Du kaum noch Kohle hast um dich über Wasser halten weil auch die Kinder versorgt werden müssen.

Und stehst wie der arme Tropf sich selbst bedauern, weil sie schon längst einen gefunden hat, der sie richtig glücklich macht.
Oder du zahlst den Preis des Loches in deiner Seele, in deiner Gefühlswelt, einen schweren, unangenehmen Dauerzustand...Lügen und betrügen..
Der krank machen kann.

Klar, macht total Sinn. Macht nur Spaß, wenn es der andere auch aus Leidenschaft tut und nicht, um zu gefallen. In dem Fall würde ich versuchen, ein anderes Arrangement zu finden, wo ich meine Neigungen mit jemandem ausleben kann, der dieselben wie ich hat. Auch wenn das nicht mein Partner ist.
Genau richtig.
Ich bin z.B. absolut nicht dominant und könnte es meiner Frau gegenüber erst recht nicht sein.
Sie steht aber darauf, wenn Männer dominant beim Sex sind und es mit ihr ausleben.
Also sucht man sich die Partner dafür aus, die so veranlagt sind. Und wenn man eine Weile in der
Szene unterwegs ist, gibt es etliche davon.
Schauspielerei durch mich bringt da nichts und würde nur lächerlich wirken.

Er hat sie 65 Jahre beschissen, aber ganz zu Recht, wie ich finde. :D
Aber er ist, wie ich finde, eine der wenigen die sich wirklich so arrangiert haben, dass die Betroffenen anscheinend glücklich und zufrieden sind.
( hoffe immer noch dass sie heimlich andere lesben leckt)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist das nicht mehr so relevant, aber es gab Zeiten, da war ich mehrmals die Woche in der Szene unterwegs. Und ich wollte nicht dauernd alle anlügen, wohin/mit wem ich unterwegs bin. Also hab ich’s erzählt.
Bewundernswert, wenn man das aufgrund der Lebensumstände kann! :up:
Seine Neigungen zu unterdrücken halte ich für falsch - aber die Bekanntgabe derer,
kann sich leider nicht jeder leisten und man muss eine Abwägung treffen.
Wir unterdrücken die Neigung, es jedem öffentlich zu präsentieren. Wie gesagt, leider!
Weil es befreiend wäre!

Er hat sie 65 Jahre beschissen, aber ganz zu Recht, wie ich finde. :D
Naja, sie scheint ihn immer noch zu befriedigen, was er jedenfalls in einem anderen Thread (ich glaube es war Sex im Alter), geschrieben hat. Mich hat es doch sehr erstaunt , da es mit dem Rest, den er schreibt nicht zusammen passt. Die Freundin wurde zusätzlich erwähnt.

oder @Mitglied #179164 die die Polygeschichte offen vor der Tochter lebt und gelebt hat ... es macht so vieles leichter. ich kann es leider nicht.
Uns blieb damals nichts anderes übrig als zu reden, wenn wir das nicht getan hätten, wären wir auseinander gegangen. Und da mein Mann und ich auch aus der BDSM Szene kamen, waren uns diese Konstellationen nicht fremd und wir konnten drüber reden. Töchterlein hat mich ohnehin über alles und jedes in Sachen Sexualität ausgefragt, es hätte keinen Sinn gemacht, etwas zu verschweigen. Einzig: Wenn ich im Smart war, hab ich ihr Bescheid gesagt. Gemeinsam spielen wollen wir dann doch nicht 😎

Wir haben das genau so gemacht. Schon ganz am Beginn der Kennenlernphase wurden auch die sexuellen Vorstellungen abgeglichen. Und da diese ebenfalls kompatibel waren, passts halt auch so gut und keiner muss seine Neigungen zurückhalten.
Ist doch alles ganz einfach, oder?
Das WÄRE ganz einfach!
Aber nur, wenn man es vorher von sich selber wüßte, dass man diese Neigung hat.

Wenn sie aber erst im Laufe der Ehe zutage tritt oder sich in dieser Zeit erst entwickelt,
ist es nicht mehr ganz so einfach.

Aber ich gebe Dir recht, dass man es spätestens dann ansprechen sollte. Ich habe das nicht gleich
getan und dadurch einige Jahre verschenkt - und wie sich dann herausstellte, völlig unnötig, weil
meine Frau nicht soviel anders tickte und es auch nicht angesprochen hatte!🤷‍♂️

ich glaub in dem forum wird man fast ausschließlich menschen finden, die behaupten das sie drauf bestehen und bla bla bla.

ich würde vermuten, die realität außerhalb diesem forum sieht anders aus.
ich hatte sogar frauen, die lagen wie n brett da, und haben drauf bestanden dass sie sich selber nicht mal anrühren wollen und würden.

was willst da machen.
kannst nur schicken oder akzeptieren.

allerdings bedeutet mir sexualität nicht alles.
sollte noch wesentlich wichtigere faktoren geben.
liebe gefühle zuneigung etc.

traurig wenn ich das so durchlese.
es geht vordergründig nur ums .......

Zurück
Oben