Eigene Neigung dem Partner zuliebe "unterdrücken"?

du lernst also jemanden kennen und fragst ihn direkt nach seinen sexuellen vorlieben? suchst du ein fickdate oder die große liebe?
aber vielleicht bin ich auch zu jung und zu naiv.
Natürlich nicht gleich beim 1. Date, aber man sollte schon mit der Zeit sagen, was man im Bereich Erotik will und selbst erfahren, wie das Gegenüber tickt. Man checkt ja auch in vielen anderen Bereichen, welche Vorstellungen man selbst und der eventuelle Lebenspartner vom Leben hat. Du bist ja nicht auf den Mund gefallen! Ausgerechnet bei solch einem wichtigen Thema ist man „Schmähstad"?
Das rächt sich bitter. :greedy:

ah ok … dann sag das doch! 😉
Vielleicht verstehst du eher, was sie von sich gibt!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich sehe für mich nicht, dass Perversion unbedingt etwas schlechtes ist. jemand schlägt mich, WEIL er mir etwas Gutes tun will (und es auch gut damit), wo ist das was schlimmes, wenn sich 2 finden?
Du hast mich missverstanden !

Mein Posting war in Zusammenhang zum von mir zitieren zu sehen.

Für mich gibt es das Wort Perversion im Zusammenhang mit Sexualität eigentlich nicht !!

Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt!

Und solange es Legal ist, sind gesellschaftliche Konventionen zweitrangig

Zurück
Oben