M
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Autos stünden noch da, wenn sie nicht beim streitenden Paar wären? Wohl eher nicht, sie säßen weiterhin beim Kartenspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann hab ich die Polizei angerufen.
112 - So einfach.
die euro-notruf zentraleUnd wer hat abgehoben, nachdem'st 112 angerufen hast?
Ich frag mich grad wie oft 911 hier zu Lande angerufen wird...
Na Super... In der zeit wo die Heeee Streit schlichten muss, haben's wieder 3 Auto gflatert!
Das ist der offizielle Spruch der Polizei, das müssen sie ja sagen.Mir hat amal ein Polizist gesagt, es ist besser einmal zu oft anzurufen, als einmal zu wenig!
Das ist der offizielle Spruch der Polizei, das müssen sie ja sagen.
Dass aber viele Notrufanrufe (inkl. Rettung, da gibt es einen Sandler in Wien, der für ca. 1000(!) Einsätze pro Jahr alleinverantwortlich ist) Ressourcenverschwendung sind, ist eine andere Geschichte.
Naja, bei einem 2-stündigen lauthalsen Streit, liegt meines Erachtens kein Überreagieren und/oder Falschalarm vor...mißbrauch von notruf-signalen ist auch strafbar.
Der ruft fast nie selbst an, sondern Passanten, die ihm 'helfen' wollen.meinte eher den sandler, der angeblich 1000 mal anruft
Achso, ich dachte, das war auf den Anruf wegen des Streits bezogen... Mein Fehlermeinte eher den sandler, der angeblich 1000 mal anruft
Na Super... In der zeit wo die Heeee Streit schlichten muss, haben's wieder 3 Auto gflatert!
Ok, sie wollen helfen. Da frage ich mich aber, ob sie vorher noch nie einen Besoffenen gesehen hätten.
Ok, sie wollen helfen. Da frage ich mich aber, ob sie vorher noch nie einen Besoffenen gesehen hätten.
Ich versteh nicht was so schlimm ist anderen zu helfen und sei es nur mit einem annruf.